Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)
115 Kommentare - Fr, 16.05.2014 von Moviejones
Nun wissen wir, wie er aussieht. Zack Snyder enthüllt das neue Kostüm von Batman in "Batman vs. Superman". Natürlich steckt Ben Affleck drin!

Update: Von Batman vs. Superman ist noch ein neues Behind-the-Scenes-Bild aufgetaucht, das das Batmobil aus der Frontalansicht zeigt. Zudem hat Kameramann Larry Fong ein mysteriöses Foto getwittert und damit Spekulationen um einen eventuellen Joker-Auftritt angeheizt. Nur Quark oder glaubt ihr, da steckt mehr dahinter? Unser Dank für den Hinweis geht wieder an mindfields.

++++++++

Update: Batfleck in bunt, das wollen wir euch noch nachreichen.

Danke an mindfields!

++++++++

Update: Unten seht ihr nun auch ein Prototyp-Modell fürs neue Batmobil in Batman vs. Superman, veröffentlicht von der zuständigen Designschmiede Blue Realm Studios. Außerdem haben wir euch Ben Afflecks Batman noch mal etwas größer in die Galerie gepackt

++++++++

Gestern gab es schon den ersten kleinen Vorgeschmack und heute wird nachgelegt. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Batmobil haben wir auf diese Weise schon erhalten, doch ganz den Hunger gestillt hat es natürlich nicht. Aus diesem Grund hat Zack Snyder jetzt kräftig nachgelegt und präsentiert nicht nur das vollständig neu designte Batmobil aus Batman vs. Superman sondern auch das neue Batman-Kostüm, in dem neuerdings Ben Affleck steckt!

Wie das gestrige Bild wird auch hier mit dem Schwarz-Weiß-Stil eine Art Film-Noir-Stil erzeugt. Anscheinend möchte man noch nicht alles aus Batman vs. Superman preisgeben. Interessant an der bisherigen Kampagne ist auch, dass dabei ganz schnell vergessen wird, dass es sich bei dem Film eigentlich um die Fortsetzung von Man of Steel handelt und nicht Ben Affleck als Batman der Held der Stunde sein sollte, sondern weiterhin Henry Cavill als Superman.

Doch so bekannt Superman auch einmal war und zum Teil auch noch ist, der Erfolg von The Dark Knight und The Dark Knight Rises bedeutet auch, dass hier nach anderen Regeln gespielt werden muss. Denn seit der Ankündigung, dass Batman in Batman vs. Superman auftreten wird auf der letztjährigen Comic-Con, sind die Fans natürlich aus dem Häuschen und wollen wissen, welche Änderungen der dunkle Ritter erfahren hat. Auf den ersten Blick ist Batman weiterhin sehr gut zu erkennen und man hat das von Christian Bale bekannte Kostüm nicht grundlegend verändert. Auch das neue Batmobil erweckt den Eindruck, als sei es eine Kreuzung zwischen dem aus Batman Begins und Tim Burtons Batman. Optisch gefällt uns das auf jeden Fall schon mal, jetzt müssen wir abwarten, wie alles in Bewegung aussieht!

Batman vs. Superman kommt am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
115 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
13.05.2014 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der neue Anzug dürfte mMn eine Mischung aus dem aktuellen new 52 JLA Batman Anzug und dem Arkham Asylum Anzug sein, was wohl auch Sinn machen dürfte. Mir gefällt der ganz gut. Was Bats Ohren angeht, die ändern die Länge doch ständig. Mir persönlich gefallen die langen Ohren auch besser aber ich komm auch mit den etwas kürzern klar. Das Batmobil scheint auch ganz cool zu werden. Alles in allem bin ich bzgl. des Films vorsichtig optimistisch. Bis 2016 hat Warner/DC noch genug Zeit alles wieder über den Haufen zu werfen.
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
13.05.2014 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das erste Bild gefällt mir sehr gut, Batfleck kommt gut rüber.

@Chris

Das ist eben des,.. Was Warner Bros/DC seinen Helden und anderen Helden von der anderen Studios Helden unterscheidet… die legen ein Wert auf Optik… Innerlich,..Äußerlich und einfach nur Phänomen, und glaubwürdiger ….

Deine Euphorie in allen Ehren, aber das ist Unfug. Was das Casten von Comiccharakteren angeht, hat gerade Marvel/Disney ein gutes Händchen bewiesen. Da passt so gut wie jeder perfekt in seine Rolle. Ob das bei DC/Warner auch so ist, muss die Zeit und die ersten bewegten Bilder zeigen. Gerade bei mager Wonder Woman hab ich da so meine Zweifel. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.05.2014 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Das Bild gefällt mir schon mal ziemlich gut. Mal sehen, ob die ersten Filmausschnitte halten werden, was es verspricht.
Ebenso freuen würde ich mich aber auch über ein Superman- Bild.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
13.05.2014 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Na ich denke mal das Ben nicht so viel Muskel hat . Das liegt bestimmt am Anzug.
Der ist doch immer so wie ein Panzer gemacht.
Ich würde sagen das Superman mehr hat weil man ihn ja schon oben ohne gesehen hat und sein Anzug ziemlich dünn ist.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:

Sehe ich auch so
der mann ist ein Tier geworden
um neben Superman Stand zu halten,.. Müssen die Batman eben so gestalten. Aber dennoch beweglicher … Damit ist Batman Superman ebenbürtig … Auf Wonder Woman darf man nun gespannt sein…
einfach nur WOW

Das ist eben des,.. Was Warner Bros/DC seinen Helden und anderen Helden von der anderen Studios Helden unterscheidet… die legen ein Wert auf Optik… Innerlich,..Äußerlich und einfach nur Phänomen, und glaubwürdiger ….

Cavill Hat wahrscheinlich auch masse genommen… seinen Anzug wird auch ein wenig verändert … xD

_____________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst. "Man of Steel"
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.05.2014 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Zu Bruce Wayne: Ich denke, Affleck wird in diesem Film eher weniger in dieser Rolle zu sehen sein.

Hier das selbe Bild deutlich größer und aufgehält. Und es scheinen wirklich "Ader" auf dem Suit zu sein. Sieht tatsächlich etwas seltsam aus.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/48237810/Batman.jpg
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
13.05.2014 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Heilige Bat-Ohren, Batman!

Die Ohren sehen meiner Meinung nach so aus, wie in der 66-Fernsehserie. Bescheuert. Das im Arkhamverse, DAS sind Batmanohren!
Ne, mir gefällt das neue Kostüm ganz sicher nicht. Und auf jeden Fall ist das Bat-Logo auf der Brust auch noch viel zu groß und hat eine unschöne Form (was ich mir aber schon bei der Comic-Con und der Enthüllung gedacht habe). Vielleicht sieht es von einem anderen Blickwinkel oder in Farbe gut oder sogar cool aus, aber auf diesem Foto gefällt es mir nicht. Das Batmobil hingegen sieht sehr gut und wie in den ersten Batman-Ausgaben der New-52 aus
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.05.2014 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Affleck scheint sich gut auf seine Rolle vorzubereiten, Mann ist der breit geworden!
Mit DIESEM Batman hätte sich Bane unter Garantie keinen Faustkampf liefern wollen!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
13.05.2014 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Also ich finde den Suit sehr gut gelungen. Mit den kleinen Ohren und der fetten Fledermaus auf der Brust hat man sich deutlich an Frank Millers Batman aus The Dark Knight Returns bzw. DK2 orientiert. Was durchaus passt da er dort eben auch schon älter ist. Beim Film ist Miller doch auch als Berater unterwegs oder?
An das übergroße Logo muss ich mich gewöhnen (wenigstens gibt’s nix gelbes). Das Affleck so n Viech geworden ist… Wenn da nix getrickst ist, alle Achtung. Und ich glaube dass es sich eher um Anzugstruktur oder Nähte handelt als um Adern. Batman, als einer der besten Nahkämpfer der Welt hat gar keine Panzerung nötig! Bis auf das Logo perfekt. Als Bats kann ich ihn Affleck jetzt sogar akzeptieren. Doch als Wayne geht er für mich gar nicht…

Die Karre: Der Bildausschnitt mit dem Cockpit sieht ziemlich stylish aus. Doch was sollen wieder diese Truck-Reifen? Der Bat-Strandbuggy kommt wohl leider nicht wirklich an Burtons Mobil ran. Hätte ich mehr erwartet. Den Tumbler fand ich überhaupt nie Bat-würdig.

Avianize:
Willkommen auch von mir. Viel Spaß wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.05.2014 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mir gefällts...das Anzug ist ziemlich düster, erinnert irgendwie an den "alten Batman" aus Return of the Dark Knight - ich finde auch Affleck passt gut rein. Auch wenn er von der Statur eher stämmig wirkt, andersrum - um neben diesem Superman zu bestehen muss Batman etwas Masse haben finde ich...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Avianize:

Gern geschehen
hier wirst du mehr oder weniger wohler fühlen… *fg* kleinen scherz xD


Ja,.. Ich als großer DC fan,.. und der auch viele Comic gelesen haben,.. bin sehr zufrieden,.. was Snyder mit Batman gemacht haben… die Ohren sind sehr passend und Batman wirk sehr bedrohlicher,.. das man So ein Tier in der Dunkelheit eben nicht begehen möchten und Snyder hat Wort Wörtlich ins Schwarz getroffen mit seinem Batman
Damit Ist er ein totaler neues Batman der mit Nolan nichts am Hut haben und mehr an Richtung Comic Orientieren hat… und das freue mich einfach Tieren xD

____________________

[b]Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst. "Man of Steel"[/b]
Avatar
Avianize : : Moviejones-Fan
13.05.2014 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.14 | Posts: 11 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ChrisGenieNolan & Petra82
Danke euch beiden.

Kenne mich mit Comics jetzt Allgemein nicht so aus kenn nur die Filme aber Stimmt, hab mir jetzt gerade mal ein paar Fotos von den Comics angekuckt die @ChrisGenieNolan(Danke) da gerade gepostet hat. Die Ohren sehen da auch so ähnlich aus wie aufm Bild, gut ich mein wenn Zack Snyder sich an die Comics Orientiert hat ist das Sicher für die Fans ne feine Sache. Aber für mich sehen die Ohren irgentwie zu Klein aus aber Vielleicht Liegt es auch nur am Bild, muss mal Schauen wie sein Bat Anzug so in Natura ausschaut oder ich habe einfach nur Schlechte Augen wer Weiß laughing
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.05.2014 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Auch wenn ich mir gewünscht hätte Einzelbilder in Farbe von Köstum und Fahrzeug in kompletter Großaufnahme zu sehen... Das sieht doch sehr, sehr ordentlich aus und das Batmobil wirkt auf mit jetzt mit dem Wissen von dem anderen Bild wie ne Art Mischung aus Thumbler und 80er Batmobil. Also Moderne meets Classic.

Erster Eindruck: sehr gut. Für mehr müssen aber Bilder die auch mehr zeigen folgen.^^ Finde es jedenfalls schon sehr gelungen das Batffleck in dem Kostüm schön bullig und bedrohlich ausschaut soweit man das sehen kann. So muss auch ein Mann aussehen der Verbrechern durch seine Erscheinung schon Angst machen will, wie ein tollwütiger Ochse im Panzer eben. Wenn ich da an die ersten beiden Batman Filme mit Michael Keaton zurück denke, der war echt klein.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
PS: Jason Mamoa hat endlich dazu geäußter,.. das er nicht der Aquaman spielen werden. er sieht sich eher als Lobo an… als Aquaman xD

Wie man sieht.. hat WB/DC schon Lobo als Momao gesichert xD

______________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst. "Man of Steel"
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
13.05.2014 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Avianize:

Auch von mir herzlich willkommen auf MJ!

Zum Thema: ich finde das Bild ziemlich beeindruckend, auch wenn Batman ein wenig ungelenk, weil zu massig in dem Anzug wirkt. Und warum müssen da immer Adern drauf sein?!

Aber ich bin auch kein Hardcore-Fan, lasse mich gern eines Besseren belehren smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY