Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)
115 Kommentare - Fr, 16.05.2014 von Moviejones
Nun wissen wir, wie er aussieht. Zack Snyder enthüllt das neue Kostüm von Batman in "Batman vs. Superman". Natürlich steckt Ben Affleck drin!

Update: Von Batman vs. Superman ist noch ein neues Behind-the-Scenes-Bild aufgetaucht, das das Batmobil aus der Frontalansicht zeigt. Zudem hat Kameramann Larry Fong ein mysteriöses Foto getwittert und damit Spekulationen um einen eventuellen Joker-Auftritt angeheizt. Nur Quark oder glaubt ihr, da steckt mehr dahinter? Unser Dank für den Hinweis geht wieder an mindfields.

++++++++

Update: Batfleck in bunt, das wollen wir euch noch nachreichen.

Danke an mindfields!

++++++++

Update: Unten seht ihr nun auch ein Prototyp-Modell fürs neue Batmobil in Batman vs. Superman, veröffentlicht von der zuständigen Designschmiede Blue Realm Studios. Außerdem haben wir euch Ben Afflecks Batman noch mal etwas größer in die Galerie gepackt

++++++++

Gestern gab es schon den ersten kleinen Vorgeschmack und heute wird nachgelegt. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Batmobil haben wir auf diese Weise schon erhalten, doch ganz den Hunger gestillt hat es natürlich nicht. Aus diesem Grund hat Zack Snyder jetzt kräftig nachgelegt und präsentiert nicht nur das vollständig neu designte Batmobil aus Batman vs. Superman sondern auch das neue Batman-Kostüm, in dem neuerdings Ben Affleck steckt!

Wie das gestrige Bild wird auch hier mit dem Schwarz-Weiß-Stil eine Art Film-Noir-Stil erzeugt. Anscheinend möchte man noch nicht alles aus Batman vs. Superman preisgeben. Interessant an der bisherigen Kampagne ist auch, dass dabei ganz schnell vergessen wird, dass es sich bei dem Film eigentlich um die Fortsetzung von Man of Steel handelt und nicht Ben Affleck als Batman der Held der Stunde sein sollte, sondern weiterhin Henry Cavill als Superman.

Doch so bekannt Superman auch einmal war und zum Teil auch noch ist, der Erfolg von The Dark Knight und The Dark Knight Rises bedeutet auch, dass hier nach anderen Regeln gespielt werden muss. Denn seit der Ankündigung, dass Batman in Batman vs. Superman auftreten wird auf der letztjährigen Comic-Con, sind die Fans natürlich aus dem Häuschen und wollen wissen, welche Änderungen der dunkle Ritter erfahren hat. Auf den ersten Blick ist Batman weiterhin sehr gut zu erkennen und man hat das von Christian Bale bekannte Kostüm nicht grundlegend verändert. Auch das neue Batmobil erweckt den Eindruck, als sei es eine Kreuzung zwischen dem aus Batman Begins und Tim Burtons Batman. Optisch gefällt uns das auf jeden Fall schon mal, jetzt müssen wir abwarten, wie alles in Bewegung aussieht!

Batman vs. Superman kommt am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
115 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.05.2014 16:03 Uhr | Editiert am 14.05.2014 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zur Aussage von Kevin Smith. Die Fans bekommen endlich den Batman zu sehen den sie schon immer wollten. Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Und das liegt auch an den kleinen Ohren da diese Comicgetreu übernommen worden sind. Klar gibts auch große aber das is mir schnurz. Auch das große Logo muss einfach sein. Top! aber ich warte ab wie er Suit in Farbe aussieht da mir das Fanmade Foto nicht gefällt.

@ Chris

Ich wette das Kevin Feige dieses Bild bei sich im Büro als Desktophintergrund hat und sich jeden Tag frägt wieso er ausgerechnet nur für Marvel arbeiten muss. haha

Edit: das neue Bild bestätigt meine Aussage das es sich hierbei um eine geöffnete Version des Batmobils handelt. Mir gefällts
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
14.05.2014 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
hier ist das foto in farbe

und zwar lila!

http://www.superheldenfilme.net/werft-einen-blick-auf-batman/
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
14.05.2014 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Bin hin und weg!! Das sieht sooo episch aus - grosses Kino. Gut beim ersten Blick hab ich gedacht: Waaas für ein Monster ;o)

Aber hey, der Junge muss gegen Supi ran - da hätt ich auch gerne ein paar grosse Muckis.

Nee wirklich - Super
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@an alle:

Der batsuit ist nicht komplett schwarz, wie bei Nolan Batman
seinen Cap-Maske, Handschuhen, bats-Logos ist schwarz wie der Umhang selbst. Sein Gürtel IST du dunkel-Gold und seinen Anzug alleine ist silbergrau matt

Genau so wie auf Comics xD
Snyder hat seinen Wort gehalten, das er dieser Batman back to the Roots werden *fg*

Einfachmal gigantisch smile
Auf bewegenden Bilder wird der man seinen Sachen sehr gut machen xD
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
14.05.2014 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Geil - endlich wieder ein schönes Batmobil :-) das letzte war echt hässlich und absolut Batman untypisch.

Batmans Anzug auch gelungen - dezent in schwarz und nicht so ein high tech Anzug ala Robocop - sehr geil
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
14.05.2014 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die Batkarre finde ich auf den ersten Blick sehr gut. So muss ein Batmobil aussehen, nicht wie ein Panzer! Und Batman ist halt Batman. Der sieht eigentlich immer gut aus, wenn man ihn düster hält und keine zu hellen blau und gelbtöne verwendet.
Avengers Assemble!
Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
14.05.2014 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Joa.

Sieht doch ganz nett aus... Affleck macht auf dem Bild ziemlich was her.

Bleibe aber nach wie vor skeptisch... das MoS Desaster steckt noch zu sehr im Kopf als das ich jetzt wegen ein, zwei Fotos in Hysterie verfalle...

Da warte ich lieber auf ein paar bewegte Bilder!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.05.2014 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Sehr stylisch. Typisch Snyder. Könnte glatt aus einem Videospiel sein. Wirkt schonmal ganz gut.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.05.2014 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Zum Batmobil: die ersten beiden Bilder gefielen mir besser als jetzt der Prototyp. Sie mir einfach zu sehr nach nem Star Wars Raumschiff aus, welches demnächst abheben kann. Wäre passender für ein Batflugzeug. Allerdings kann auch nur dieses Bild schlecht sein; denn wie gesagt die angedeutete Mischung aus Nolan und Burton aus den ersten Bildern gefiel mir besser.

Zum Batsuit: Krass wie aufgemotzt Ben Affleck aussieht :O Das kann ja eigentlich nur mit Hilfe des Kostüms so sein oder? :O Ich meine man hätte ja in der Presse schn Bilder gesehen, wenn Ben soviel Muskelmasse zugelegt hätte. Auch mich stören die Ohren noch, das liegt aber daran, dass wir jetzt fast 10 Jahre lang einen anderen Batman sahen und dessen Aussehen uns eben noch immer prägt.
Zum Logo, es ist mir ebenfalls etwas zu groß, auch ohne Logo dürfte er genug auffallen tongue-out
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.05.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag. Erst das neue Batmobil und dann gleich das Batsuit hinterher. Und das kann sich mMn wirklich sehen lassen. Sehr nah an den Comics, was auch die kurzen Ohren erklärt. Ebenso wurde auf die Protektoren verzichtet. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
14.05.2014 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Batsuit sieht fantastisch aus und natürlich das Batmobil.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Das habe ich auch versuchen manchen hier zu erklären...das Snyder von Anfang an beabsichtig hatte Batman mehr in Richtung Comic zu gehen
Das mit Ohren ist vollkommen nochmal und klar
Wer Batman Bücher gelesen hat, würde kein ansatzweise darüber beschweren... Aber es gibt doch nur Monolog Menschen die nur eine Comic gelesen haben xD

______________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst."Man Of Steel"
Avatar
Han : : Space Cowboy
14.05.2014 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Holy Cow, Ben ist ja das totale TIER geworden! laughing Ehrlich, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Sehr, sehr geil! Zum Batmobil kann ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden, dazu muss ich es erstmal komplett sehen. Aber die bisherigen Ansichten gefallen mir schon recht gut.

Aber zurück zu Ben und seinem Suit: Ich war (und bin auch noch ein wenig) skeptisch wegen Afflecks Engagement als dunkler Ritter. Aber ich habe trotzdem gesagt, dass ich ihm eine Chance gebe. Denn obwohl mir Affleck erstmal nicht zusagte, so kenne ich die Vision von Snyder nicht und bilde mir auch nicht ein, es besser als er zu wissen. Außerdem wie oft schon war eine zuerst stark kritisierte Figur nachher richtig geil (s. Heath Ledgers Joker, Anne Hathaways Catwoman, jüngst der X-Men Quicksilver soll wohl trotz komischer Optik auch klasse sein). Dazu kommt noch, dass mich Snyder noch nie enttäuscht hat. Seine Figuren sind immer gut gewählt. Seine (Comic)Kostüme sind stets fantastisch! Der Mann hat Malerei studiert, was man an seinen Bildern aber gerade auch an seinen Kostümen merkt, die immer einen besonders ästhetischen Style haben.
Meine Skepsis bezüglich Ben bröckelte deswegen schon stark und ist nach diesem Bild kaum mehr vorhanden. Als Batman kann ich ihn nun durchaus sehen und mehr als nur akzeptieren (ich wiederhole mich nochmal: WAS FÜR EIN TIER!^^). Hoffe, er wird als Bruce ebenfalls eine gute Figur machen.

Wer sich den kleinen Ohren stört, kennt wohl die Comics nicht. Denn dieser Batman ist fast 1:1 Millers Dark Knight! Und The Dark Knight Returns gilt als einer der besten und ikonischsten Batman Comics aller Zeiten! Die Anlehnung an Miller wurde hierbei von den Verantwortlichen sogar schon bei der ersten Ankündigung selbst formuliert (inklusive Zitat)! Haben wohl einige nicht mitbekommen oder wieder vergessen.^^ Aber der Samurai hats eigentlich schon gesagt und sogar mit Bild belegt. Hier mal ein weiteres mit verschiedenen Batmännern im Vergleich. Der zweite von links ist die genannte Miller-Version. Da müssten jedem die Ähnlichkeiten auffallen. Ich denke, einige haben vielleicht den Game-Batman ganz rechts erwartet, der zwar gewisse Ähnlichkeiten zu Miller aufweist, aber eben nichts in Schema des erfahrenen, abgehalfterten Ritters passen würde. Aber mal abgesehen von der Vorlagentreue, finde ich es auch wirklich gut, dass sich Snyders Batman so stark von Nolans Batman unterscheidet. Auch wenn Bale und sein Kostüm für mich wohl auf immer die Nummer 1 des dunklen Ritters bleiben werden, so hätte man kaum was besseres machen können. Ein deutliches Zeichen: Hier werden wir einen völlig anderen Batman erleben. Einen, den es so noch nie auf der Leinwand gab! Schon aufregend. ;)

Jetzt bin ich noch auf Wonder Woman gespannt. Auch bei ihr glaube ich, dass wir am Ende positiv überrascht werden. Und wie die Figuren dann im Film selbst agieren, ist ja nochmal ein ganz anderes Thema.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
WoW
Snyder hat es geschafft mich in seinen banne zu ziehen
Das Prototyp sieht wie ein Star Jäger aus Star Wars aus und Mischung aus Batman typisch eben . Einfach nur gigatsich

Ohooooooo lieber Snyder...du bis nun unser man
Ohoooooooo lieber Snyder, verzaubere Batman von der Comic in der Leinwand

Ohooooooo lieber Snyder . Du bist der richtige Mann
Ohoooooooo lieber Snyder . xD

_________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst."Man Of Steel"
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
14.05.2014 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Dieses Bild von Batman sieht mir eher noch nach einem Artwork aus anstatt einem richtigen Szenenbild.

Selbst mit abartigem pumpen sieht Affleck doch nicht so massig aus (eher Dwayne Johnson o.ä.^^)
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeN