Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
DCEU-Aus für Eisenberg?

Lex Luthor bei "Justice League" rausgeschnitten - und nicht nur er!

Lex Luthor bei "Justice League" rausgeschnitten - und nicht nur er!
46 Kommentare - Mo, 25.09.2017 von R. Lukas
Jesse Eisenberg und seine Fans müssen ganz stark sein, das Gerücht, dass er in "Justice League" keine Rolle mehr spielt, wurde bestätigt. Und er ist nicht der einzige...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Lex Luthor bei "Justice League" rausgeschnitten - und nicht nur er!

Update: Wie es aussieht, teilt noch jemand anders Jesse Eisenbergs Schicksal. Kiersey Clemons, die in Justice League ihren Einstand als Reporterin Iris West und Love Interest von Barry Allen/The Flash (Ezra Miller) feiern sollte, schwärmte uns schon von ihren Szenen vor. Nur werden diese leider nicht zu Gesicht bekommen, jedenfalls nicht so schnell. Laut Batman News fielen sie ebenfalls der Schere zum Opfer.

Die Website sprach auch mit drei Personen, die dem unten erwähnten Test-Screening beigewohnt haben, und sie alle waren begeistert. Geradezu "episch" fanden sie Justice League. Einer von ihnen mochte weder Batman v Superman - Dawn of Justice noch Suicide Squad, liebte diesen Film aber. Gestern war übrigens Batman Day, was den ehemaligen Batman- und jetzigen Justice League-Komponisten Danny Elfman zur einer Video-Botschaft an die Fans veranlasste. Unten könnt ihr sie euch anschauen.

++++

Vor einem Monat behauptete Batman-on-Film steif und fest, dass Jesse Eisenberg bei Justice League raus ist. Falls er früher mal drin war, dann sei seine Rolle gestrichen worden. Müssen wir also gänzlich auf Lex Luthor verzichten, obwohl der in Batman v Superman - Dawn of Justice noch so präsent?

Stand jetzt ja! Einige Fans konnten Justice League bereits diese Woche im Rahmen eines Test-Screenings sehen, und mit drei von ihnen unterhielt sich Batman News im Anschluss daran. Sie alle sollen das Gleiche gesagt haben: kein Eisenberg, kein Luthor. Zumindest in dieser aktuellen Schnittfassung des Films nicht. Weil es sich dabei noch nicht um die finale handelt und Joss Whedon dementsprechend noch Zeit hat, dies und das zu ändern, besteht zwar die Chance, dass der glatzköpfige Superschurke wieder reinrutscht, aber allzu große Hoffnungen würden wir uns da nicht machen.

Knapp zwei Monate bleiben Justice League noch. Am 16. November liefert Whedon das, was er und vor allem Zack Snyder als Hauptregisseur erarbeitet haben, in den Kinos ab.

 



 

 


 

Quelle: Batman News
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14221) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
46 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.09.2017 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 419 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Oh süß, hast Hut!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.09.2017 22:46 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.345 | Reviews: 16 | Hüte: 231

@Kal-El

ani-laugh

Avatar
Kayin : : Schneemann
25.09.2017 12:56 Uhr | Editiert am 25.09.2017 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 658 | Reviews: 2 | Hüte: 40

Is ne gute Idee, geh ich eh nur noch für 3d Filme hin.

@sublim, PN ging an dich

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.09.2017 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.343 | Reviews: 18 | Hüte: 153

@Kayin:

Mannem?

Das ist zwar die Baden Württemberger Seite, aber ja, im Prinzip schon. Ich wohn nur auf der Rheinland-Pfälzer Seite.

@Kal-El:

Ich schalge vor wir treffen uns alle in Sinsheim: IMAX 3D Laser 4k Kino

Ganz ehrlich, wenn der Termin passt, bin ich dabei laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
25.09.2017 12:08 Uhr | Editiert am 25.09.2017 - 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 419 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich schalge vor wir treffen uns alle in Sinsheim: IMAX 3D Laser 4k Kino

https://sinsheim.technik-museum.de/de/imax-3d-laser-4k

Ist zwar etwas weiter für KalEl79, aber Opfer muss man bringen :-)))

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und die die auf dem Weg sind kann ich gerne mitnehmen ...

Avatar
Kayin : : Schneemann
25.09.2017 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 658 | Reviews: 2 | Hüte: 40

@sublim, oh Gott, en Kurpällzer. Mannem?

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.09.2017 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.343 | Reviews: 18 | Hüte: 153

@KalEl79 :

Das ist genau 354 Km von mir weg (sagt googlewink).

Ich komme aus der Kurpfalz.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
25.09.2017 08:08 Uhr | Editiert am 25.09.2017 - 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@ sublim 77

Ich komme aus den Kreis Paderborn.

@ KalEl

stelle mir das gerade bildlich vor. LOL

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.09.2017 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 419 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@Namensvetter: und ich würde gerne dann ein Schaumstoffschläger mitnehmen und Ducki aufm Kopf hauen! ¯_(ツ)_/¯

Er darf dann auch mal bei mir ...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.09.2017 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.343 | Reviews: 18 | Hüte: 153

@KalEl79:

Von wo kommst du denn, wenn ich fragen darf? Wäre nicht das erste Mal, dass sich MJler treffen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
24.09.2017 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Schade das wir aus allen Teilen Deutschland kommen. Ich würde zu gerne mit euch allen den Film zusammen schauen und dann noch anschließend diskutieren.

Das wäre ein Abend

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
24.09.2017 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 193 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Gerüchten zufolge ist Iris West wohl auch der Schere zum Opfer gefallen. (https://batman-news.com/2017/09/22/kiersey-clemons-iris-west-cut-justice-league/)

Tjoa, wenn das weiter so geht, haben wir den nächsten "Amazing Spider-Man 2"...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.09.2017 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.817 | Reviews: 0 | Hüte: 78

@fredfred

Das habe ich mir auch schon gefragt. Hei Chriiiiiiiiiis wo bist duuuuuu?laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.09.2017 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.817 | Reviews: 0 | Hüte: 78

@KalEl79

Er musste sehr viel Kritik einstecken für seine Filme und ist bestimmt mit WB auch nicht so ganz grün so das er sagt um ein sauberen Abgang zu geben ich bin dann mal jetzt weg weil er mit JL die nächste Katastrophe kommen sieht

In November sind wir alle schlauer. Bis dahin lass ich mir die Vorfreude auf JL nicht versauen.

Wenn Lex Luthor keinen platz im Film gefunden hat dann wird es schon nen guten Grund dafür geben. Basta!wink@Kayin

Mir fällt gerade was ein, dass sehr interessant sein könnte. Deathstroke und Lex hatten doch eine Szene zusammen. Snyder postete doch ein Bild vor langer Zeit mit nen Storyboard wo beide Chars vorkamen.

Mit Matt Reeves als regisseur von The Batman und den Wegfall von Deathstroke, könnte es doch sein dass diese Szene in JL nicht mehr Sinn ergeben hätte.

Somit hättet Reeves freie Schurkenwahl für The Batman, was ich sehr schade finde.

Denke auch dass Lex seine weg im Film finden wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er ganz weg ist, gerade nach all dem was in BvS passiert ist.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Kayin : : Schneemann
23.09.2017 20:42 Uhr | Editiert am 23.09.2017 - 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 658 | Reviews: 2 | Hüte: 40

@Duck, deshalb DISKUSSION. Marvel Fans hätten wieder einen Shitstorm losgelöst.

Nein, nur Spass gemacht wink

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Forum Neues Thema