Lex Luthor bei "Justice League" rausgeschnitten - und nicht nur er!

DCEU-Aus für Eisenberg?

Lex Luthor bei "Justice League" rausgeschnitten - und nicht nur er! (Update)

46 Kommentare - Mo, 25.09.2017 von R. Lukas - Jesse Eisenberg und seine Fans müssen ganz stark sein, das Gerücht, dass er in "Justice League" keine Rolle mehr spielt, wurde bestätigt. Und er ist nicht der einzige...

Lex Luthor bei "Justice League" rausgeschnitten - und nicht nur er!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wie es aussieht, teilt noch jemand anders Jesse Eisenbergs Schicksal. Kiersey Clemons, die in Justice League ihren Einstand als Reporterin Iris West und Love Interest von Barry Allen/The Flash (Ezra Miller) feiern sollte, schwärmte uns schon von ihren Szenen vor. Nur werden diese leider nicht zu Gesicht bekommen, jedenfalls nicht so schnell. Laut Batman News fielen sie ebenfalls der Schere zum Opfer.

Die Website sprach auch mit drei Personen, die dem unten erwähnten Test-Screening beigewohnt haben, und sie alle waren begeistert. Geradezu "episch" fanden sie Justice League. Einer von ihnen mochte weder Batman v Superman - Dawn of Justice noch Suicide Squad, liebte diesen Film aber. Gestern war übrigens Batman Day, was den ehemaligen Batman- und jetzigen Justice League-Komponisten Danny Elfman zur einer Video-Botschaft an die Fans veranlasste. Unten könnt ihr sie euch anschauen.

++++

Vor einem Monat behauptete Batman-on-Film steif und fest, dass Jesse Eisenberg bei Justice League raus ist. Falls er früher mal drin war, dann sei seine Rolle gestrichen worden. Müssen wir also gänzlich auf Lex Luthor verzichten, obwohl der in Batman v Superman - Dawn of Justice noch so präsent?

Stand jetzt ja! Einige Fans konnten Justice League bereits diese Woche im Rahmen eines Test-Screenings sehen, und mit drei von ihnen unterhielt sich Batman News im Anschluss daran. Sie alle sollen das Gleiche gesagt haben: kein Eisenberg, kein Luthor. Zumindest in dieser aktuellen Schnittfassung des Films nicht. Weil es sich dabei noch nicht um die finale handelt und Joss Whedon dementsprechend noch Zeit hat, dies und das zu ändern, besteht zwar die Chance, dass der glatzköpfige Superschurke wieder reinrutscht, aber allzu große Hoffnungen würden wir uns da nicht machen.

Knapp zwei Monate bleiben Justice League noch. Am 16. November liefert Whedon das, was er und vor allem Zack Snyder als Hauptregisseur erarbeitet haben, in den Kinos ab.

 



 

 


 

Quelle: Batman News

Trailerecke

Der Videoplayer(14124) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"

DVD & Blu-ray

Die Mumie [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars RacheDie Mumie

Horizont erweitern

Alle Nicholas Sparks-Filme - Die besten und schlechtestenAlle Barbie-Filme für Barbie-FansComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

46 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kal-El
Moviejones-Fan
26.09.2017 | 21:22 Uhr26.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Oh süß, hast Hut!

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.09.2017 | 22:46 Uhr25.09.2017 | Kontakt
Jonesi
1

@Kal-El

ani-laugh

Kayin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.09.2017 | 12:56 Uhr25.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2017 13:31 Uhr editiert.

Is ne gute Idee, geh ich eh nur noch für 3d Filme hin.

@sublim, PN ging an dich

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.09.2017 | 12:31 Uhr25.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Kayin:

Mannem?

Das ist zwar die Baden Württemberger Seite, aber ja, im Prinzip schon. Ich wohn nur auf der Rheinland-Pfälzer Seite.

@Kal-El:

Ich schalge vor wir treffen uns alle in Sinsheim: IMAX 3D Laser 4k Kino

Ganz ehrlich, wenn der Termin passt, bin ich dabei laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Kal-El
Moviejones-Fan
25.09.2017 | 12:08 Uhr25.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2017 12:16 Uhr editiert.

Ich schalge vor wir treffen uns alle in Sinsheim: IMAX 3D Laser 4k Kino

https://sinsheim.technik-museum.de/de/imax-3d-laser-4k

Ist zwar etwas weiter für KalEl79, aber Opfer muss man bringen :-)))

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und die die auf dem Weg sind kann ich gerne mitnehmen ...

Kayin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.09.2017 | 09:25 Uhr25.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@sublim, oh Gott, en Kurpällzer. Mannem?

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.09.2017 | 08:25 Uhr25.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@KalEl79 :

Das ist genau 354 Km von mir weg (sagt googlewink).

Ich komme aus der Kurpfalz.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

KalEl79
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.09.2017 | 08:08 Uhr25.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2017 08:09 Uhr editiert.

@ sublim 77

Ich komme aus den Kreis Paderborn.

@ KalEl

stelle mir das gerade bildlich vor. LOL

Kal-El
Moviejones-Fan
24.09.2017 | 21:49 Uhr24.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Namensvetter: und ich würde gerne dann ein Schaumstoffschläger mitnehmen und Ducki aufm Kopf hauen! ¯_(ツ)_/¯

Er darf dann auch mal bei mir ...

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.09.2017 | 19:34 Uhr24.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@KalEl79:

Von wo kommst du denn, wenn ich fragen darf? Wäre nicht das erste Mal, dass sich MJler treffen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!