Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Inhumans

News Details Reviews Trailer
Vom Kino ab ins TV? Sicher ohne Diesel

"Inhumans"-Serie mit Vin Diesel als Black Bolt? Wohl kaum!

"Inhumans"-Serie mit Vin Diesel als Black Bolt? Wohl kaum!
12 Kommentare - Mo, 21.11.2016 von S. Spichala
Vin Diesel würde zwar gern Black Bolt mimen, aber dafür gibt es Bedingungen. Und die schließen sicher nicht eine ABC-Serie ein...

Man muss Vin Diesel schon etwas bieten, wenn er Black Bolt verkörpern soll. Für einen Inhumans-Film mit großartigem Regisseur und tollem Skript wäre Diesel zu haben gewesen, doch für die kürzlich offenbarte ABC-Serie Marvels The Inhumans wird das wohl kaum der Fall sein. Der Kinofilm wurde vorerst auf Eis gelegt, was aber noch lange nicht heißen muss, dass er nicht noch kommt. Bedenkt man jetzt aber, dass bei Marvel alles verbunden ist, bedeutet das auch, dass derjenige, der Black Bolt in der Serie spielt, ihn auch im Film verkörpert. Zumindest wäre es seltsam, wenn Marvel hier vom Prinzip abweichen würde.

James Gunn sagte dazu bereits, dass sein Guardians of the Galaxy-Star für Marvels The Inhumans als Serie sicher nicht infrage kommt, es sei denn, er wolle einen starken Gage-Cut hinnehmen. Diesel machte selbst deutlich, dass Marvel ihn überzeugen müsse, nicht umgekehrt. Kevin Feige hat wiederum bei Marvel TV nicht seine Finger drin, da müsste also schon einiges von Marvel TV selbst aus geboten werden in Kombination mit der Rolle dann später auch im Kinofilm, um Diesel dafür zu gewinnen.

Zwar haben sich einige Hollywood-Stars schon im TV blicken lassen, doch Diesel kann sich nicht gerade über zu wenig Kinoangebote beschweren. Dass er sich also selbst in Verbindung mit einem Kinofilm für die Laufzeit einer Serie bindet, erscheint dann doch eher unwahrscheinlich. Schließlich ist Black Bolt die Hauptfigur der Serie und Marvel wird sicher mehr als eine kurze Staffel für das TV einplanen.

Man darf also gespannt sei, wer in die Rolle für Marvels The Inhumans schlüpfen wird. Geplant sind acht erste Episoden, von denen die ersten zwei Folgen in den USA im Sommer 2017 in ausgewählten IMAX-Kinos laufen sollen, die restlichen Episoden folgen dann im September bei ABC hinterher. Das zwei Folgen im Kino laufen, wird Diesel wohl kaum hervorlocken...

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #VinDiesel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY