Anzeige
Anzeige
Anzeige

South of Hell

News Details Reviews Trailer
South of Hell

Mena Suvari in Eli Roths "South of Hell" auf Dämonenjagd (Update)

Mena Suvari in Eli Roths "South of Hell" auf Dämonenjagd (Update)
0 Kommentare - Do, 23.10.2014 von R. Lukas
Zieht euch warm an, ihr Dämonen: Die Hauptrolle in der Thrillerserie "South of Hell" wird mit "American Beauty"- und "American Pie"-Star Mena Suvari besetzt.

Update: Mena Suvari bekommt ihre ersten South of Hell-Mitstreiter. Nummer eins ist Zachary Booth (Damages - Im Netz der Macht) als David, Suvaris Serienbruder und ebenfalls Dämonenjäger. Und Lydia Hearst (Cabin Fever 3 - Patient Zero) spielt die feurige Südstaaten-Schönheit Charlotte, mit viel Sexappeal, aber auch mit Köpfchen.

++++++++

Wenn sich zwei Top-Horrorproduzenten wie Jason Blum und Eli Roth zusammentun, sollte man schon genauer hinschauen. Ihre übernatürliche Thriller-Dramaserie South of Hell ging im Mai glatt zur Serie durch, als WE tv für 2015 acht Episoden bestellte.

Seithdem passierte nicht viel, aber jetzt ist die Frage nach der Hauptdarstellerin beantwortet: Mena Suvari sagt den Dämonen den Kampf an und steht bei South of Hell kurz vor der Unterschrift. Bekannt wurde sie mit den American Pie-Filmen und mit American Beauty, wo sie Kevin Spacey ganz wuschig machte. Ihr wisst schon, die Badewanne voller Rosen.

South of Hell spielt in Savannah, Georgia, einer trügerischen Stadt mit vielen Gesichtern. Damit ist sie das perfekte Zuhause für Auftrags-Dämonenjägerin Maria Abascal (Suvari). An der Seite ihres Bruders David macht sie furchtlos Jagd auf Dämonen, die sich in Menschen eingenistet haben. Wie die, die sie jagt, ist Maria im Inneren selbst gespalten und kämpft mit ihrem eigenen Dämon, Abigail, der in ihr wohnt und sich von dem Bösen nährt, das sie bei anderen austreibt. Maria und Abigail teilen sich eine Seele und ein Schicksal, doch als Maria verzweifelt versucht, Abigail loszuwerden, erfährt sie, wie weit diese geht, um ein Teil von ihr zu bleiben.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy, #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY