AnzeigeN
AnzeigeN

Battlefield

News Details Reviews Trailer
Kampf zu Lande, zu Wasser & in der Luft

Shooter-Kriegsspiel im TV: "Battlefield"-Serie kommt!

Shooter-Kriegsspiel im TV: "Battlefield"-Serie kommt!
2 Kommentare - Di, 12.07.2016 von S. Spichala
Über 60 Millionen Multi-Spielern weltweit sei Dank planen Paramount TV und Anonymous Content jetzt eine "Battlefield"-Serie.

Na, wer von euch kennt das DICE-Videospiel Battlefield von EA? Seit 2002 auf dem Markt erfreut das sich als Weltklasse preisende Videospiel derweil über 60 Millionen Multiplayer weltweit, Kritiker loben es, Awards gab es auch. Ein guter Grund, das Franchise auszubauen, nämlich mit einer Battlefield-Serie! Dafür tun sich Paramount TV und Anonymous Content zusammen. Letztere brachten uns immerhin die coolen Serien Mr. Robot und True Detective.

Kriegsspiel-Action ist allerdings noch einmal etwas anderes als eine Dramaserie, also eine spannende Herausforderung für Oscargewinner Michael Sugar von Anonymous Content, der zusammen mit Ashley Zalta als Executive Producer von Battlefield fungiert und das Projekt ins Rollen brachte. Das Wettbieten der Sender und Streamingportale dürfte schon laufen...

Das robuste Storytelling, das Fans des Videospiels immerhin bald 15 Jahre am Ball bleiben lässt, eigne sich hervorragend für eine TV-Serie, erklärte Amy Powell, Präsidentin von Paramount TV. Gekämpft wird in Battlefield in einem Allout-War zu Lande, zu Wasser und in der Luft, also in einem fetten Krieg. Am 21. Oktober kommt der neue Shooter Battlefield 1 raus für PC, PS4 und Xbox One, und das im Ultrawide-Format, ihr könnt euch unten einen Trailer und Shooter-Testclip dazu anschauen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
13.07.2016 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das robuste Storytelling, das Fans des Videospiels immerhin bald 15 Jahre am Ball bleiben lässt, eigne sich hervorragend für eine TV-Serie...

Naja, Battlefield war nie für seine Stories bekannt, in den alten Teilen gab es nicht mal einen richtigen Singleplayer. Battlefield steht für Multiplayer. Sinnvoll wäre eine Serie über die B-Company aus Battlefield Bad Company, das könnte interessant werden.

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
12.07.2016 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

BF 42 und BF sind mit die besten games aller Zeiten. BF3 und4 sind auch ok nur hätte ich es lieber in der Vergangenheit. Ich halte es aber für absoluten Schwachsinn eine TV Serie daraus zu machen

Forum Neues Thema
AnzeigeY