Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Wolf

News Details Reviews Trailer
Teen Wolf

Werwolf-Horror: Verstörender Trailer für "Teen Wolf" Staffel 3 Teil 2

Werwolf-Horror: Verstörender Trailer für "Teen Wolf" Staffel 3 Teil 2
0 Kommentare - So, 15.12.2013 von S. Spichala
Bekanntlich ist "Teen Wolf" ein bisschen das werwölfische Pendant zu "Vampire Diaries" und erfreut sich auch hierzulande wachsender Beliebtheit. Staffel 3 Teil 2 startet im Januar in den USA, hier ein erster Trailer.

Die Dinge stehen nicht gut für unsere Teen Wolf-Helden, der verstörende neue Trailer zeigt in wahrlich düsteren Sequenzen, was die Fans mit den im Januar zu MTV zurückkehrenden noch offenen 12 Episoden von Teen Wolf Staffel 3 zu erwarten haben. Dämonen, aufgestoßene gefährliche Türen im Bewusstsein, die Gruseliges heraufbeschwören - der Horrotouch scheint in Teen Wolf etwas verstärkt zu werden. Angesichts des Horrorbooms mit durchaus härteren Gangarten derzeit auch im TV sicher nicht falsch.

So wird Allison (Crystal Reed) offensichtlich von ihrer toten Tante verfolgt, was schon ziemlich creepy daherkommt, während Stiles (Dylan O'Brian) seinen Verstand zu verlieren droht...

Teen Wolf Staffel 3 Teil 2 startet in den USA am 6. Januar 2014 bei MTV, eine vierte Staffel ist bereits bestellt. Bei uns lief Staffel 2 im August im Free-TV bei RTL II an, vielleicht bekommen wir später dort auch die dritte Runde zu sehen.

Hier der düstere Trailer für Teen Wolf Staffel 3 Teil 2 für euch unter dem allgemeinen Staffel 3-Trailer.


Quelle: THR
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY