Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Bester Film aller Zeiten!

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 Kritik

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 Kritik
15 Kommentare - 24.11.2012 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2" ist.
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Bewertung: 5 / 5

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 ist der beste Film, den ich je gesehen habe. Er ist sehr emotional und wunderschön geschauspielert. Die Szenen sind sehr gut erzählt und es ist eine fesselnde Story. Der Kampf am Ende ist überzeugend rübergebracht, besonders da man denkt, das der Kampf in Wirklichkeit passiert, obwohl es nur ein Vision von Alice ist.

Die Gedanken von Bella, die sie am Ende Edward preisgibt, sind wunderbar. Bellas Vampirleben, ihre Jagd und ihre für Neugeborene Vampire untypische Selbstdisziplin, und Renesmees schnelles Wachstum sind sehr spannend und der Film ist auch sehr lustig, vor allem, Bellas Ausraster, als sie erfährt, dass sich Jacob auf Renesmees geprägt hat und als Bella gegen Emmet im Armdrücken gewinnt. Bellas Training und die Kräfte der anderen Vampire werden sehr gut dargestellt und die Ankunft und Kräfte der Volturi ebenfalls. Ich fand Carlisles Tod in Alices Vision sehr traurig.

Insgesamt ist es der beste Film aller Zeiten. Alle wahren Twilight-Fans werden mir da ohne zu Zögern zustimmen. Und alle, die was anderes sagen, haben ja keine Ahnung, was einen guten Film ausmacht.

Trailer zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ich finde es sehr schade, das die Saga nun vorbei ist und hoffe, dass Stephenie Meyer neue Bücher rausbringt und so vielleicht noch mehr Filme entstehen.

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 Bewertung
Bewertung des Films
1010
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Black Panther Kritik

Bildgewaltiger Film

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2018 von Mailak - 0 Kommentare
Als großer Fan des MCU habe ich mich schon sehr auf den Film Black Panther gefreut.Auch wenn ich nicht so recht wusste was mich erwartet.. Zu Story:Erst wenige Tage sind sei dem Tod von TChaka in Wien vergangenen und der noch junge Sohn TChalla soll in Wakanda zum König gekrönt werd...
Kritik lesen »

Black Panther Kritik

Mal etwas anderes

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2018 von TiiN - 3 Kommentare
Black Panther ist eine US-amerikanische Comicverfilmung aus dem Jahr 2018 von Regisseur Ryan Coogler und der inzwischen 18. Film im Marvel Cinematic Universe. Die Kritik ist spoilerfrei. Black Panther wurde bereits in Civil War präsentiert, in seinem eigenen Film bekommt der schwarze Panthe...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?