Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Website-Umleitung gibt Rätsel auf

007, dieser Fuchs: Gehört "James Bond" bald auch zu Disney?

007, dieser Fuchs: Gehört "James Bond" bald auch zu Disney?
28 Kommentare - Mi, 29.08.2018 von R. Lukas
Man kann sich vorstellen, dass die "James Bond"-Website zurzeit sehr oft aufgerufen wird, nach allem, was vorgefallen ist. Nur dass man zurzeit gar nicht drauf kommt, sondern bei 20th Century Fox landet..

Disney hat schon Pixar, Star Wars und die Marvel Studios und - wenn nichts mehr schiefgeht - in Zukunft dann auch 20th Century Fox mit Avatar, X-Men und, und, und... Und James Bond?! Wie jetzt, fragt ihr euch bestimmt, 007 (Daniel Craig) beim Mauskonzern? Wie soll das denn funktionieren?

Schon richtig, Eon Productions und MGM sind für James Bond 25 eine neue Partnerschaft mit Universal Pictures eingegangen, da der Koproduktionsvertrag mit Sony Pictures ausgelaufen ist. Aber eine Sache macht uns stutzig: Wer aktuell auf die offizielle James Bond-Website (007.com) gehen möchte, wird automatisch zur Seite von 20th Century Fox umgeleitet. Nur ein Versehen? Das Resultat eines Hacker-Angriffs? Oder steckt mehr dahinter?

Denn sollte James Bond still und heimlich zu 20th Century Fox gewechselt sein, würde das ja bedeuten, dass Disney sich auch dieses Franchise einverleibt und der Weltherrschaft wieder ein Stückcken näher kommt. Möglicherweise steht es in irgendeinem Zusammenhang mit der Geschichte um Danny Boyle, der seinen Regieposten wegen kreativer Differenzen geräumt hat, sodass nun mit Hochdruck nach einem Ersatz gesucht wird, um im Zeitplan zu bleiben. Namen potenzieller Nachfolger machen ja bereits die Runde.

Man sollte zumindest ein Auge darauf haben, wie es sich weiter entwickelt. Zur Relativierung des Ganzen sei allerdings noch angemerkt, dass 20th Century Fox seit Stirb an einem anderen Tag für die Distribution der James Bond-Filme auf DVD und Blu-ray verantwortlich ist. Trotzdem wollen wir natürlich wissen, wie ihr darüber denkt: Könnte da was am Laufen sein? Oder ist euch das alles viel zu viel Spekulation?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.08.2018 21:55 Uhr | Editiert am 29.08.2018 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Einigen ist hoffentlich bewusst, dass auch Filme, wie The Crow aus dem Hause Disney kommen bzw. Von Disney verliehen wurden, oder? Oder The Rock, Con Air... (Touchstone Pictures...gehört doch auch zu Disney, oder?) Also sollte man wahrscheinlich keine Angst davor haben, dass Bond verweichlicht wird.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
29.08.2018 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Kritikpunkt Nummer 1 dass dann alle James Bond ab 12 sind zieht schon mal nicht

Natürlich. Disney hat nichts gegen Szenen wie in Casino Royal als Bond nackig und gefesselt auf einem Stuhl saß und seine Klöten bearbeitet wurden (Folter). Zuküftig wird es wohl eher so aussehen:

https://coub.com/view/sx1q9

Ach ja und dämliche Witze sind ja auch schon vorprogrammiert innocent

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.08.2018 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

FALLS dieses Gerücht wirklich stimmen sollte , mache ich mir weniger Sorgen um die Machart der Bondfilme, zumindest solange sie noch von EON Productions produziert werden. Was mich mehr umtreibt ist der Gedanke, dass Disney dann noch ein Megafranchise in Besitz nimmt.

Wie gesagt, FALLS das Gerücht stimmt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
29.08.2018 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Kritikpunkt Nummer 1 dass dann alle James Bond ab 12 sind zieht schon mal nicht,"

In gewisser Weise aber schon. Denn die letzten Bond Filme haben trotz FSK 12 einige Härten zu bieten.

Avatar
LaraDevereaux : : Moviejones-Fan
29.08.2018 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich weiss nicht so Recht.wenn die Filme wieder zu ihren alten Glanz finden, kann es uns ja egal sein.

Aber wenn Disney Bond übernimmt, fürchte ich Spinoffs von m, moneypenny,q und Felix Leiter.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.08.2018 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Bei den ganzen Musicals (sogar Rocky) heutzutage würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann ein singender 007 auf der Bühne stehen und alle Titelsongs runter trällern würde^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
29.08.2018 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Solange Bond nicht plötzlich im Film anfängt zu singen, ist mir das ziemlich egal.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.08.2018 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Dann könnte man sich in einem Punkt wohl sicher sein...James Gunn wird niemals einen Bond machen^^. Und wenn sie sich doch wieder einigen sollten, hieße einer der nächsten Teile wohl "Never say never...again"^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2018 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist doch egal... dann trink 00 0 eben keine matini mehr,.. stattdessen knabbert er auf einer käse ... ist gesünder als Alkohol innocent

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2018 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Rafterman
Aber das Blut, das Blut muss spritzen!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
29.08.2018 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Kritikpunkt Nummer 1 dass dann alle James Bond ab 12 sind zieht schon mal nicht, waren die letzten bereits alle schon.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2018 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Shitstorm coming in 1, 2 , 3,...
Glaube an einen Hackerangriff von ganz offizieller Seite. Denn 2019 kommt Wreck It Ralph 2 ins Kino und dort verschlägt es ihn ins Internet. Und da macht er ne Pause auf der James Bond-Seite und verstellt einfach alles. Aber dies mit Hintergedanken, denn Wreck It Ralph gehört zu Disney aaalso: James Bond wirt also demnäcsht mit Wasserpistolen auf seine Gegner schießen denn damit ist ne Bestätigung nicht mehr fern.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.08.2018 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY