Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Spider-Man boomt!

Carnage in "Venom", Avenger in "Homecoming 2" und mehr Spin-offs

Carnage in "Venom", Avenger in "Homecoming 2" und mehr Spin-offs
29 Kommentare - Do, 22.06.2017 von R. Lukas
Der Gegner von Tom Hardys "Venom", auch ein Co-Avenger für "Spider-Man - Homecoming 2", Ableger mit Kraven und Mysterio, neue Stimmen für den Animationsfilm...

Nachdem die gute Amy Pascal ihren werten Kollegen und Marvel-Geschäftspartner Kevin Feige so schön mit ihren Aussagen zu Sonys Spider-Man-Plänen überrumpelt hat, bekommen wir einen Schwung neuer Infos geliefert. Zu allem Möglichen, von Venom bis Spider-Man - Homecoming 2 und darüber hinaus.

Der Bösewicht des Venom-Films, der Regisseur Ruben Fleischer (Gangster Squad) hinter und Tom Hardy vor der Kamera hat, soll dem Hollywood Reporter zufolge Carnage sein. In den Comics ein Serienkiller namens Cletus Kasady und nach seiner Verwandlung per außerirdischem Symbiont eigentlich wie Venom, nur blutrot, viel durchgeknallter und viel, viel extremer. Hardys Eddie Brock kann sich also auf was gefasst machen, wenn er am 4. Oktober 2018 im Kino ran muss.

Zudem denkt Sony wohl über Spin-offs mit den Superschurken Kraven der Jäger und Mysterio nach, beides klassisches Spider-Man-Gegenspieler. Ob sie zusammengesteckt werden oder jeder seinen eigenen Film erhalten würde, bleibt abzuwarten. Und obwohl Tom Holland nur noch für Spider-Man - Homecoming 2 und Spider-Man - Homecoming 3 (plus Avengers - Infinity War) unter Vertrag steht, beabsichtigt man tatsächlich, ihn auch in den verschiedenen Ablegern auftreten zu lassen, wie Pascal sagte.

Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.) wird ihm in Spider-Man - Homecoming 2 nicht mehr zur Seite stehen, aber Marvel lässt ihn trotzdem nicht hängen. Damit Hollands Peter Parker auch da nicht ohne Avengers-Unterstützung auskommen muss, soll sich ein anderer bekannter MCU-Charakter zu ihm gesellen. Welcher das sein wird, ist noch nicht entschieden. Irgendwelche Ideen eurerseits? Das Sequel zu Spider-Man - Homecoming besitzt bereits einen offiziellen Kinostart am 4. Juli 2019.

Schwingen wir uns zum Abschluss noch kurz in den Animationsbereich rüber: Oscar-Gewinner Mahershala Ali und Brian Tyree Henry (Atlanta) haben sich dem Spider-Man Animationsfilm, der auf den 20. Dezember 2018 terminiert ist, angeschlossen, meldet The Tracking Board. Henry leiht Jefferson Davis seine Stimme, dem Vater von "Spidey" Miles Morales (Shameik Moore, Dope), der eine zwielichtige Vergangenheit hat, sie aber für seine Familie hinter sich ließ. Ali spricht seinen Bruder Aaron Davis, der in den "Ultimate Spider-Man"-Comics auch als Bösewicht Prowler unterwegs ist. Für eine noch geheime Schurkenrolle wurde schon Liev Schreiber verpflichtet.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
22.06.2017 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

An Cap galube ich nicht. Bezweifle nämlich das er den Infinity War überleben wird. Aber egal wer es ist, ich hoffe das diese Person denn nur ein Cameo sein wird. Spidey sollte dann schon alleine glänzen dürfen, ohne das von nen anderen Helden überschattet wird.

@Elwood

Was soll denn diese Bild denn aussagen? Das es eine miese Zeichung ist?

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
22.06.2017 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Zu Homecoming 2: Ich denke das Peter unterstützung von unserem guten Captain oder dem Stark ähnlichem Doctor bekommt.

Avatar
Elwood : : Toyboy
22.06.2017 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@LethalWarrior

Unter anderem das hier:

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ JackBurton:

Mein erster Gedanke war auch Cap. Insbesondere weil Cap in den Comics auch seit ganz langer zeit eine Art Vaterfigur für Peter war und auch sehr lange sein Mentor bei den Avengers. Cap und Spidey passen auch von der "Ich will Gutes tun weil es eben das richtige ist"-Mentalität sehr gut zusammen ^^

Zu Carnage.Ich BETE, dass sie den ersten Auftritt von Cassidy und Venoms Junior nicht vergeigen. Denn Carnage BRAUCHT Zu 100% ein hartes R-Rating um wirklich zu funktionieren.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
22.06.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Wieso Todd Mcfarlane? Was hat er denn getan?

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.06.2017 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Es könnte auch Captain America sein, die beiden hatten eine gute Chemie in Civil War:

Captain America: You got heart, kid. Where are you from?
Spider-Man: Queens!
Captain America: Brooklyn!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
22.06.2017 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Also was den Avengers besuch in Homecoming 2 an geht tippe ich jetzt mal auf Doctor Strange, schließlich leben beide in New York, da würde das doch mehr als passen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Elwood : : Toyboy
22.06.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Duck-Anch-Amun & Hellstorm

Green Goblin ist der Erzfeind von Spider-Man, nicht Venom.

Und ich dachte immer, das sei Todd McFarlane. Gruselige Zeit. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
22.06.2017 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Green Goblin ist der Erzfeind von Spider-Man, nicht Venom. Und zum Thema Antiheld:

Da gabe es in den 90er eine Menge Miniserien mit Venom als Protagonisten, und meisten ohne Spider-Man. An eine Story kann ich mich da noch erinnern, nämlich Venom: Lethal Protector.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.06.2017 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dass Carnage die Ehre bekommt ist ja wohl keine Überraschung. Meiner Meinung ist er auch der einzige Grund, weshalb ein Spider-Man-Film R-Rated sein könnte. Trotzdem finde ich die Entwicklung auch weiterhin nicht toll. Venom ist für mich immer der Schurke und Erfeind von Spidey - zum Antihelden wird er erst, als Carnage auftritt. So gesehen mag ich diese Dreiecksbeziehung zwischen Spider-Man, Carnage und Venom - der irgendwie zwischen den Stühlen sitzt. Schade, dass man nun scheinbar aufgrund des Hypes 2 beliebte Charaktere ohne ihre jeweilige Enwicklungsgeschichte ins Rennen wirft.

zudem denkt Sony wohl über Spin-offs mit den Superschurken Kraven der Jäger und Mysterio nach, beides klassisches Spider-Man-Gegenspieler. Ob sie zusammengesteckt werden oder jeder seinen eigenen Film erhalten würde, bleibt abzuwarten.
Oh come on, das braucht doch kein Mensch! Ein Spin-off über beliebte Schurken? Packt Sony als nächstes die Tante May Pläne wieder aus. Es ist eigentlich an der Zeit mal einen Schurken-Film, aus der wahren Perspektive von Schurken. abzuliefern. SSQ war die Hoffnung, diese zerschlug sich, der Rest ist dann doch immer irgendwie eher Antiheld.
Schon die Sinister Six-Story für TASM fand ich nicht gut, denn ichg laube nicht, dass Sony sich etwas trauen wird, aber Spinoffs über Mysterio und Kraven? Bitte nicht.

Ich hoffe ja mal, dass man irgendwie thematisiert, dass NY voller Superhelden ist. Da wir die Defenders wohl leider ausschliessen können würde Doctor Strange irgendwie nahe liegen.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
22.06.2017 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Zur news: Ich fand Carnage immer sehr interessant. Ich habe noch nicht viel über ihn gesehen oder gelesen aber alleine die Tatsache das da noch etwas durchgeknallteres und verrückteres als Venom (Der dreht ja schon am Rad) rumläuft finde ich schon ziemlich cool! Da gibt es aber auch noch Toxin? Der soll wiederrum Carnage ohne Probleme fertig machen tongue-out

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
22.06.2017 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 941 | Reviews: 1.049 | Hüte: 43

Mal ehrlich, wer dachte denn das es einen anderen Gegner für Venom geben würde laughing ? Also mir fällt zumindest kein so bekannter ein wie Venom.

Ich hätte nur mal gerne Klartext zum Thema Venom, MCU und so weiter. Weil ich diese ganezn Infos bisher für doch sehr dürftig und konfus halte.

Consider that a divorce!

Avatar
Alons-y : : Moviejones-Fan
22.06.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.17 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wurde aber auch echt Zeit das Carnage mal ins spiel kommt. Fand es schade das Carnage bis jetzt noch nie im gespräch war.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
22.06.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Sollte eigentlich keine Überraschung sein, das Carnage der Gegner in Venom wird. Freue mich deswegen umso mehr auf den Film. Jetzt müssen die nur jemanden finden der ihn spielt, und vor allem seinen Wahnsinn gut darstellt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY