Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
"Black Panther"-Vorschau

Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!

Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!
79 Kommentare - Sa, 10.06.2017 von Moviejones
Ein neues Poster und ein erster Teaser zu "Black Panther" - das Wochenende startet vielversprechend für alle Marvel-Fans.

Ganz frisch wurde gestern ein Poster zu Black Panther veröffentlicht, das ihr euch unten direkt in der Galerie anschauen könnt, und prompt erscheint auch wie versprochen der erste Teaser zur Marvel-Verfilmung!

"Black Panther" Trailer 1 (dt.)

Und da es unter euch auch viele Freunde des Originaltons gibt, hier auch direkt die englische Version:

"Black Panther" Trailer 1

Als Black Panther erleben wir Chadwick Boseman, der schon in The First Avenger - Civil War einen Eindruck seines Könnens vermittelte und einen imposanten Auftritt hinlegte. Was haltet ihr vom ersten bewegten Eindruck seines Soloauftritts?

Hier erst mal ein paar Worte zum Inhalt, der letztens publiziert wurde: Nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War kehrt König T´Challa (Boseman) heim in die zurückgezogene, technologisch fortschrittliche afrikanische Nation Wakanda, um dem Land als neuer Anführer zu dienen. Doch bald schon stellt er fest, dass ihn Fraktionen im eigenen Land vom Thron stoßen wollen. Als sich zwei Feinde verschwören, um Wakanda zu zerstören, muss sich der Held, der als Black Panther bekannt ist, mit CIA-Agent Everett K. Ross (Martin Freeman) und Mitgliedern der Dora Milaje, Wakandas Spezialeinheit, zusammentun, um zu verhindern, dass Wakanda in einen Weltkrieg hineingezogen wird.

Das Ensemble von Black Panther braucht sich vor keinem anderen Marvel-Film zu verstecken (außer vor Avengers - Infinity War vielleicht). Neben Boseman und Freeman spielen auch Michael B. Jordan, Lupita Nyong’o, Danai Gurira, Forest Whitaker, Angela Bassett und Andy Serkis eine Rolle. Und wie man an der Kurzzusammenfassung erkennt, geht es nicht nur um typische Superhelden-Geschichten, sondern auch um Politik und Intrigen.

Am 15. Februar 2018 startet Black Panther in unseren Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.06.2017 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich mag das Zeug ja trotzdem nur nicht mehr alles im Kino cool

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
11.06.2017 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Comicverfilmung muss nicht immer bedeuten, daß es Action en masse, und viele Explosionen gibt.

Als Beispiele wären da:

Batman

Batman Beginn

Batmans Rückkehr

Hell Boy

The Crow

V wie Vendetta

Constantine

Watchmen

X-Men

Logan

Deadpool

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

Iron Man 1-3

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2017 13:22 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und mich nervt diese Gegenwind Richtung mcu v dceu Boom Boom pow awo. Ihr tut so als hätte ihr kein Comic in der Hand gehalten. Es ist ein Comicverfilmung eben. Da muss was in der Luft gehen... was für ein Comicverfilmung wäre das, wenn keine fette Explosion oder nirgends explodieren wird ? Ich halte zu dceu v mcu. Bis zum infinity War v Infinite Crisis. Come on DC v Marvel. Let to Show beginning motherf*****kers muahahahahahahahahahah uh uh Yeah Yeah

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.06.2017 12:51 Uhr | Editiert am 11.06.2017 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also ein GotG Style sehe ich eher bei Thor 3 wobei das Bunte Asgard ja schon früher da war. Auf alle fälle könnte das passen müssen sie doch in Infinity War zusammen ran...

ach und gerade wegen der Superhelden Schwemme, tut es mir echt weh das King Artuhr so unterging. Ein zweiter Teil mit Tafelrunde wäre so cool gewesen... echt Mist... vielleicht gibts ja noch einen 2ten mit kleinerem Budget. Brauch keine Dämonen für n guten Film.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.06.2017 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also ich finde den Trailer / Teaser geil, weil ich absoluter Fan von Afrikasettings bin.

Gerade von Black Panther habe ich vor Civil War nichts gehalten.

Ein wenig stört mich dass es zu viel High Tech ist (Raumschiff und GotG-Style und die Frau mit den mechanischen Fäusten, die wie Schusswaffen aussehen).

Und dann noch der Beat, wo ich mir dachte, verdammt wo kommt dir das bekannt vor? Tatsächlich habe ich dieses Lied vor einigen Wochen runtergeladen hahaha erst gemerkt als die anfingen zu rappen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
11.06.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Geoff Johns über Black Panther:

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
11.06.2017 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Mich nervt diese ganze Schwemme an Superheldenfilme ebenfalls. Sei es das MCU, DCEU oder die X-Men. Aber hin und wieder gibts doch was sehenswertes. Z.b. die Netflix Serien von Marvel, oder Deadpool, Logan und Legion von den X-Men.

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
11.06.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Naja. Holt mich jetzt nicht wirklich ab. Schön langsam reichst mit Superheldenfilme. Die Geschichten, Charaktere das CGI Feuerwerk gleichen sich immer mehr. Laaangweilig. Läuft sicher mal auf Amazon Prime, die Karte spar ich mir. Wie so oft in letzter Zeit.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.06.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Batman76@

Superheldenfilm bleibt er ja trotzdem da kann sich trotz Setting nicht viel ändern. Das Marvel bei all ihren Erfolgen von ihrem PopCornFamiliy Erzählstil abweichen wird ist doch mehr als unwahrscheinlich.

Sowas trauen sich nur weniger erfolgreich Reihen oder Neulinge wie Deadpool.

Ansonsten sehe ich es wie Du, wie lange geht das noch?

Aber DC jetzt mit WW trumpfen ja auch wieder auf. In der Tat ein Film wie aus dem MCU nur halt mit einer Sexy Dame. Panther bringt dafür einen Farbigen. Kleine Stellschrauben werden gedreht und es funktioniert halt immer noch. Für mich reichen aber davon die meisten im Heimkino.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
10.06.2017 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Na, der Trailer ist ja mal komplett uninteressant. Holt mich überhaupt nicht ab.

Ich hoffe natürlich, dass der Film trotzdem gut wird. Aber ein wenig mehr muss mich dann Hollywood trotzdem noch umgarnen, damit ich bei Black Panter die Kinokarte einlöse.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.06.2017 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Zum Film: Da ich den Black Panther für einen der coolsten Charaktere des Marvel Comic- Universums halte, werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen.

Zum Trailer: Trotz Afrika- Setting etc. Irgendwie habe ich bei diesem Trailer/Teaser nicht das Gefühl, wirklich was Neues und anderes als in den Trailer sonstiger Marvel- Superheldenfilme gesehen zu haben.

Da ich die Marvelfilme bislang zu 99 Prozent gut fand, wird mich dieser hier wahrscheinlich auch nicht enttäuschen. Aber ich bin auch ein Comic- Nerd.

Ich warte (leider) schon auf den Tag, an dem der Comicfilm- Boom endet und ein Otto- Normal- Zuschauer durch so einen Trailer eben nicht mehr gelockt wird, weil er schon zuviel dergleichen gesehen hat.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.06.2017 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Das Poster gefällt mir nicht. Wirkt viel zu künstlich, das ist nur der Kopf echt.

Trailer bzw. Teaser ist ganz ok, nur die Musik driftet gegen ende zu weit weg vom "Africa" feeling, und wird mir zu viel Hippe Hoppe Jo Jo, Jetzt kommen die Gangster aus den USA und machen einen auf Black Panther Power Jo Jo.

Warte auf etwas besseres.

Make Movies!! not War!!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
10.06.2017 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also ich finde schon das Black Panther etwas Abwechslung ins MCU bringt Mit dem Afika Setting. Ebenso der Thor Film der ja nicht auf der Erde spielt und dadurch auch schon anders ist.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.06.2017 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Visuell überraschend düsterer als die herkömmlichen MCU Filme. Marvel zeigt auch hier, dass sie es wissen, wie Sie Ihre Filme erfolgreich bewerben.

Also ich für meinen Teil brauche keinen weiteren Trailer, auf Black Panther freue ich mich jetzt schonlaughing

@Thema zu früher Teaser

Marvel hat immer schon seine nächsten zwei Filme beworben. Also hier Marketing Thor 3 und Black Panther, ihr müsst ja bedenken, dass Spiderman nicht zählt denn der Film ist ja letztendlich von Sony nicht von Disney/Marvel.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.06.2017 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Doch ja, der "Teaser", welcher für mich eigentlich genausoviel zeigt als wäre es ein ganz normaler Trailer (echt mal... wo isn da der Unterschied?^^), macht erfreulicherweise Bock auf mehr. Und da es vom Setting her eh mal was völlig anderes scheint, wird der auch wieder im Kino geschaut. In solche Filme bekommt man mich leicht. Jedenfalls tausend mal eher wie z.b. in einen für mich überflüssigen Doctor Strange 2, falls das stimmt, das da noch ein Film zu kommen soll.

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY