Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Winds

News Details Reviews Trailer
Start erst 2025?

"Dark Winds" Staffel 3 bestellt: AMC hält an gefeiertem Crime-Drama fest

"Dark Winds" Staffel 3 bestellt: AMC hält an gefeiertem Crime-Drama fest
0 Kommentare - Do, 21.09.2023 von N. Sälzle
"Dark Winds" Staffel 3 hat grünes Licht, doch einen Dämpfer gibt es: Die neue Season könnte sehr lange auf sich warten lassen.

Gute Neuigkeiten für all jene, die mit dem Crime-Drama Dark Winds mitfiebern - der US-Sender AMC hat dem Format bereits eine dritte Staffel zugesprochen. Kaum, dass Dark Winds Staffel 2 ausgestrahlt war, entschieden sich die Verantwortlichen also dafür, an der Serie festzuhalten.

Jedoch merkt man bei Deadline, wo die frohe Kunde zunächst die Runde machte, auch an, dass die Wartezeit aufgrund der Streiks womöglich länger ausfallen wird. Dort geht man derzeit für Dark Winds Staffel 3 von einem Start Anfang 2025 aus, was durchaus realistisch klingt.

Bei den AMC Studios und AMC Networks gibt man sich der Serie gegenüber begeistert. Man habe aufgrund des Ausgangsmaterials und des involvierten kreativen Teams hohe Erwartungen an die Serie gehabt und bislang habe man in jeder Hinsicht geliefert. Man könne auf die Romane, auf denen die Serie basiert, ebenso setzen wie auf die Produzenten, zu denen auch Robert Redford, George R.R. Martin, Showrunner John Wirth und Hauptdarsteller Zahn McClarnon zählen, sowie auf den gesamten Cast und die Crew. Dieses Universum habe noch viele großartige Geschichten auf Lager.

Ob nach Dark Winds Staffel 3 Schluss ist, muss sich somit auch zeigen - in Anbetracht der langen Wartezeit bis zu deren Start sollte man bezüglich Neuigkeiten zu einer vierten Staffel allerdings nicht so bald rechnen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY