Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Muss ja nicht Wolverine sein

"Deadpool 2" hätte Platz für Jackman - Crowe als Cable? Nein, es ist... (Update)

"Deadpool 2" hätte Platz für Jackman - Crowe als Cable? Nein, es ist... (Update)
21 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von Moviejones
Seine Karriere als Wolverine ist beendet, aber es gibt da eine Idee, wie Hugh Jackman doch noch in "Deadpool 2" auftauchen könnte. Und was ist mit Copycat und der Cable-Besetzung?

Update 4: Nun ist es endlich klar, Cable in Deadpool 2 spielt Josh Brolin! Und nicht nur das überrascht, er wurde gleich für vier Deadpool-Filme verpflichtet, berichtet The Hollywood Reporter. Einer der Filme könnte natürlich auch der X-Force-Film sein. Neben anderen Comicrollen ist Brolin zuletzt für Marvel als Thanos ins MCU eingestiegen. Was sagt ihr zu der Besetzung? Unten noch ein Tweet, was Ryan Reynolds dazu sagt.

++++

Update 3: Oh, Pierce Brosnan spielt bestimmt Cable in Deadpool 2, dachten/hofften manche Fans, als vor einiger Zeit dieses Foto von ihm, Ryan Reynolds und Hugh Jackman durchs Netz ging. Stimmt nicht, sagte Brosnan jetzt aber bei "Jimmy Kimmel Live", alles nur erfunden. Die drei warteten nur einen Flieger, und so ergab sich die Gelegenheit für einen gemeinsamen Schnappschuss.

++++

Update 2: Ein weiterer Kandidat für Cable könnte neben Michael Shannon tatsächlich Russell Crowe sein, wie es sich Deadpool-Schöpfer Rob Liefeld wünschte. Interesse hat er via Twitter bekundet (unten). Auch David Harbour (Stranger Things) bleibt im Gespräch.

Runter von der Liste ist derweil Brad Pitt. Man hätte ihn gern gehabt, bestätigte Regisseur David Leitch, aber es passt mit Pitts anderen Produktionsplänen nicht zusammen. Eindrücke von Crowe im Cable-Look gibt es via Fan-Art unten angehängt zu sehen. Insgesamt will man dem Originalfilm treu bleiben, aber es soll mehr Action geben und das Universum größer werden.

++++

Update: In einem Interview mit Morena Baccarin, die Vanessa in Deadpool spielte, erklärte sie auf die Frage hin, was sie sich für ihre Figur von Deadpool 2 erhofft, dass sie gern die Weiterentwicklung zu Copycat sehen würde. Und wie die Beziehung von ihr und Wade Wilson (Ryan Reynolds) nach den Ereignissen des Originalfilms weitergeht. Wünscht ihr euch das auch? Baccarin weiß allerdings nicht, ob etwas Derartiges geplant ist. Es wurde ja noch nicht mal offiziell verkündet, dass sie im Sequel zurückkehrt.

Auf der CinemaCon fragte JoBlo auch bei Deadpool 2-Regisseur David Leitch nach, was er von Michael Shannon als möglichem Cable hält. Der soll ja der Topfavorit für die Rolle sein. Sein Name spreche für sich, meinte Leitch. Shannon sei ein unglaublicher Schauspieler und könne alles erreichen. Für Leitch würde er auch einen unglaublichen Cable abgeben. Wenn das klappt, wäre er hin und weg, aber er kann noch nicht sagen, ob es klappt. Es gilt, eine Liste von Kandidaten abzuarbeiten. Er habe jedoch nur Gutes über Shannon zu sagen und sei ein riesiger Fan von ihm, so Leitch.

++++

Vor allem zwei Dinge fragt man sich derzeit im Hinblick auf Deadpool 2: Wann geht es los? Und wer spielt denn jetzt Cable? Ersteres besprechen die Autoren Rhett Reese und Paul Wernick beim Hollywood Reporter.

Man ist ganz kurz davor, eine Drehbuchfassung fertigzuhaben, mit der dann in ein paar Monaten gedreht wird, berichtet Reese. Sie wollen nur nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun, wie es bei Startterminen oft passiert - man muss sich plötzlich hetzen und sieht sich zu etwas gezwungen, mit dem man nicht ganz glücklich ist. Dass für Deadpool 2 noch kein Kinostart festgelegt wurde, erleichtert ihnen somit ihre Arbeit. Es geht ihnen einzig und allein um den Film, sie wollen den bestmöglichen machen.

Daran, dass Deadpool im Februar erschienen ist und sich trotzdem so gut geschlagen hat, dass die Sommer-Blockbuster-Saison inzwischen fast schon im März beginnt und dass Filme mittlerweile auch im Oktober erfolgreich sein können, sieht man ja, dass es nicht mehr so sehr aufs Datum ankommt. Es kümmert sie nicht mehr so sehr, wie es früher mal der Fall war. 20th Century Fox empfindet es genauso, glaubt Reese.

Während ein Film mit Wade Wilson/Deadpool und Logan/Wolverine, wie ihn sich Ryan Reynolds ja erträumt, nach Logan - The Wolverine und Hugh Jackmans Karriereende wohl ziemlich unwahrscheinlich geworden ist, gäbe es noch eine andere Möglichkeit, Jackman in Deadpool 2 unterzubringen: er als er selbst. Keine schlechte Idee, sagt Reese zu einem solchen Cameo-Auftritt. Deadpool lebe ja in einer Welt, in der es Hugh Jackman gibt. Man denke nur an das Sexiest-Man-Alive-Cover der Zeitschrift People, das sich Deadpool im ersten Teil an die Stirn pappt. Er könnte Jackman also durchaus als Jackman begegnen. Wäre wirklich witzig, findet Reese.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
02.04.2017 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mehr Action ist immer gut. Kann es kaum erwarten Deadpool 2 kommt.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.03.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ach wie Downey, der einen blonden und blauäugigen Australier spielt, der im Film widerum einen Afro-Amerikaner spielt.

@WiNgZzz

laughinglaughinglaughing

Umso mehr News rauskommen, umso mehr befürchte ich eine Überladung des Films, trotz allem Vertrauen das ich in die Macher hab! undecided

Wenn Jackman dann als Wolverine, anders wär anders, aber das heben wir uns dann doch lieber für "Deadpool 3" auf!

All Hail To Skynet!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.03.2017 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja könnte ich mir auf jeden Fall gut vorstellen und das wäre auf jeden Fall eine Szene wert ;)

Also ich wäre dafür!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
28.03.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ach wie Downey, der einen blonden und blauäugigen Australier spielt, der im Film widerum einen Afro-Amerikaner spielt.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2017 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Oder aber sie treffen Jackman, der aber Marsden spielt und sich über Jackman aufregt, der dann berühmter geworden ist, das wäre wirklich meta und überraschend...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
28.03.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Er könnte Jackman also durchaus als Jackman begegnen. Wäre wirklich witzig, findet Reese."

Ja, wäre... Falls es tatsächlich zu etwas Ähnlichem kommen sollte, wäre es dann zukünftig sogar noch witziger gewesen, wenn man vorher nicht schon darüber gesprochen hätte!

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY