Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Kevin Feige gibt nicht auf

Der Fall James Gunn: Versucht Marvel Disney umzustimmen?

Der Fall James Gunn: Versucht Marvel Disney umzustimmen?
21 Kommentare - Fr, 10.08.2018 von R. Lukas
Jeden Tag neue Entwicklungen um James Gunn. Die Marvel Studios halten anscheinend Rücksprache mit Disney, um zu kitten, was noch zu kitten ist, und "Guardians of the Galaxy Vol. 3" nicht zu gefährden.

Während Dave Bautista bereit ist, für ihn bis zum Äußersten zu gehen, braucht James Gunn wohl nicht zu befürchten, lange arbeitslos zu bleiben. Andere Studios stehen schon Schlange, um ihn für sich zu gewinnen, sobald er mit Disney alles geklärt hat und zu haben ist. Oder könnte es bei Disney doch noch zu einem Sinneswandel kommen, der dazu führt, dass Gunns Verbannung aus Disneyland rückgängig gemacht wird? Dass er vielleicht sogar als Guardians of the Galaxy Vol. 3-Regisseur wieder eingestellt wird, wie es sich seine Guardians einstimmig wünschen?

Niemand spreche darüber, schreibt Deadline, aber über inoffizielle Kanäle, also quasi "hintenrum", sollen Gespräche zwischen Disney und den Marvel Studios laufen. Es heißt, die Marvel Studios seien möglicherweise darauf aus, Disney zu einem Kompromiss zu überreden, sodass Gunn tatsächlich zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 zurückkehren könnte, was sicherlich das Beste für das Franchise wäre. Es gibt keinen Streit, kein Unter-Druck-Setzen. Vielmehr soll es eine sachliche Diskussion sein, die infolge dessen entstanden ist, dass der gesamte Guardians of the Galaxy-Cast Gunn Treue geschworen hat.

Überraschend wäre es nicht, wenn Kevin Feige und seine Marvel Studios noch einen letzten Annäherungsversuch starten würden. Disney und Marvel wollen mit Guardians of the Galaxy Vol. 3 beide schnell vorankommen, das steht man also auf derselben Seite. Einer der Gründe dafür, dass Chris Pratts Comicverfilmung Cowboy Ninja Viking bei Universal Pictures ins Stocken geraten ist, soll auch sein, dass die Drehbuchüberarbeiten dem Produktionsstart zu nahe kamen (was in den meisten Fällen Probleme verursacht) und klar war, dass Pratt einen straffen Zeitplan hat, da er bald wieder als Star-Lord ran muss.

Quelle: Deadline
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
10.08.2018 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Disney soll sich einfach mal äußern ob zurück oder nicht und das Thema beenden.

Das sich Leute zu Wort melden und für oder gegen den Rausschmiss sind ist doch OK, wo kommen wir hin wenn man alles hinnehmen muss. Das Bautista sich besonders für ihn einsetzt liegt vielleicht daran dass er vielleicht Gunn dankbar für den Job ist. Vorher hatte er ja nicht so große Rollen und seit dem war er in 007 am Start und Blade Runner.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
10.08.2018 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Disney soll sich einfach mal äußern ob zurück oder nicht und das Thema beenden.

Das sich Leute zu Wort melden und für oder gegen den Rausschmiss sind ist doch OK, wo kommen wir hin wenn man alles hinnehmen muss. Das Bautista sich besonders für ihn einsetzt liegt vielleicht daran dass er vielleicht Gunn dankbar für den Job ist. Vorher hatte er ja nicht so große Rollen und seit dem war er in 007 am Start und Blade Runner.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.08.2018 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

ChrisGenieNolan

Anfangs hätte man dies denken können, aber momentan zeigen eher alle anderen durch ihre albernen Boykottaufrufe und ähnliches, dass sie eher kindisch sind und der Mauskonzern wohl im Moment die einzigen sind, die Rückgrat zeigem

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2018 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Disney benimmt sich in Moment, wie ein trotziges Kind. Die wissen nicht, was die jetzt wohlen. Ich meine, was Gunn damals geschrieben hat, hat mir auch geschmeckt. Dennoch sollen die den Mann nicht wie ein Stückfleisch hin und her behandeln. Die sollen ihn sein Job zurückgeben, oder rauskicken. Was ist jetzt da los frown

@ Tarkin v Zombiehunter:

Bin vollkommen euere Meinung... gunn ist ein Regisseur, den Mann ersetzen kann... er is ja kein Nolan v Spielberg, Tarantino v Snyder laughing

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.08.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Zombiehunter

Stimmt 100%.

Niemand in Hollywood ist unersetzbar. Da fliegen schonmal die Regisseure während des Drehs.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.08.2018 11:47 Uhr | Editiert am 10.08.2018 - 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Neeeeeeeeeeerv!! Ich glaube, ich eröffne in Hollywood einen Laden, der sich auf Rückgrate spezialisiert.

Jeden Tag etwas über Gunn.

GotG3 ist für mich mittlerweile uninteressant und zu politisch geworden. Da wird jetzt zu viel Wind drum gemacht und es ist einfach nur noch peinlich, von den Darstellern und anderen aus. Gunn ist nicht der einzige fähige Regisseur, der einen guten GotG auf die Beine stellen kann/könnte. Ich weiß. Für einige wieder absolut unvorstellbar.

Sollen sie doch alles neue Darsteller nehmen. Während sich andere Studios nach Gunn die Finger lecken (Hmmm...sooo dolle ist er nun auch nicht. GotG 1und 2 waren unterhaltsam, aber es gab trotzdem große Schwächen im Drehbuch, wie bei allen anderen, die von ihm sind. Er ist also kein Meister), gibt es bestimmt einige junge, unverbrauchte und wahrscheinlich bessere Darsteller, die sich ebenso damaligen dir Finger lecken einen Job bei Disney/Marvel zu bekommen. Ich weiß. Für viele ebenfalls wieder ein Ding der Unmöglichkeit.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN