Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Da issa wieder

Der heißerwartete Teaser-Trailer zu "Spider-Man - No Way Home"!

Der heißerwartete Teaser-Trailer zu "Spider-Man - No Way Home"!
41 Kommentare - Di, 24.08.2021 von Moviejones
Endlich wieder Spider-Man - und ganz viele Bekannte im ersten Teaser-Trailer zu "Spider-Man 3 - No Way Home"!

Nachdem wir vor einigen Tagen schon von einem Figurenleak berichtet haben, gibt es endlich die ersten spektakulären Bilder zu Spider-Man 3 - No Way Home! Nach so langer Zeit ohne Spidey endlich die fulminante Rückkehr von Tom Holland aka Peter Parker.

Den deutschen Trailer findet ihr direkt hier und darin gibt es eine ganz Menge netter und weniger netter Zeitgenossen zu entdecken...

"Spider-Man 3 - No Way Home" Teaser 1 (dt.)

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert. Es ist Peter nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein...

An der Seite von Tom Holland, Zendaya als MJ und Jacob Batalon als Ned Leeds sind außerdem Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, Jon Favreau als Happy Hogan und Marisa Tomei als Tante May zu sehen. Regie führt erneut Jon Watts, der bereits die Vorgänger Spider-Man - Homecoming und Spider-Man - Far from Home inszenierte. 

Anfang des Jahres kamen Gerüchte auf, dass man künftig das Spider-Verse womöglich aufteilen wird. Eine Linie werde einen neuen Spider-Man, den Gerüchten zufolge Miles Morales, auf die Leinwand bringen. Die andere Linie werde die Abenteuer von Peter Parker - erneut von Holland gespielt - weiterverfolgen, während der Superheld ans College weiterzieht. Begründet werde dieses Vorhaben unter anderem damit, dass Holland inzwischen zu alt sei, um weiterhin einen High-School-Schüler darzustellen, man diese Zielgruppe aber weiterhin bei Laune halten wolle, ohne Holland vollständig zu verlieren.

"Spider-Man 3 - No Way Home" Teaser 1

Befeuert wurden diese Gerüchte wegen vertraglicher Details, nachdem Kevin Feige bestätigte, dass man mit den Darstellern in der Regel keine Verträge mehr abschließe, die sechs oder noch mehr Filme umspannen. Bei Spider-Man 3 - No Way Home sieht die Sache dann gleich nochmal ganz anders aus, denn hier kappelten sich Sony und Marvel zuletzt ja ohnehin.

Der neue Vertrag teilt Spider-Man 3 - No Way Home zu 75/25 Prozent unter den beiden Studios auf. Ein weiterer Spider-Man-Auftritt in einem zukünftigen Marvel Studios-Projekt ist laut mehreren Berichten ebenfalls enthalten, jedoch läuft der Vertrag von Tom Holland mit Sony nach Spider-Man 3 - No Way Home aus. 

Spider-Man 3 - No Way Home soll am 16. Dezember in unseren Kinos starten.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
24.08.2021 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Gehyped! Hoffe der Film nimmt sich genug Zeit für alles wichtige. Und bin gespannt wie die Laufzeit ausfällt. Von mir aus 3 Std oder mehr laughing Her mit dem Spiderverse!

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.08.2021 18:09 Uhr | Editiert am 24.08.2021 - 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ohh bitte lass die Kinos nicht schließen und lasst diesen Film zur Weihnachtszeit erstrahlen.

Auch wenn ich den Trailer gut fand aber es war zuviel Strange. Zudem klingt das alles unnötig kompliziert. Ich weiß Comicfiguren aber ein Doktor der nur darauf kommt den kompliziertesten Zauber zu verwenden. Sorry das ist too much und bescheuert aber eigentlich liebe ich es deswegen ja.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.08.2021 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein 3 Minuten Teaser. Früher war man froh, wenn die ne Minute dauerten laughing

Der Strange-Anteil erinnert an Spidey 1 mit Robert Downey Jr.


Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
24.08.2021 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Moby:

"BTW: Bekommst du gerade mit, was in den Spiderman-heften passiert? ich lese das ja nicht, aber es gab immer wieder Gerüchte, dass sie sich vielleicht daran trauen würden, endlich diese Story zu beenden?

Bin da gut zwei Monate (und dank Veröffentlichungspolitik gefühlt 56 Ausgaben...) im Rückstand, deswegen weiß ich nicht, wie der aktuelle Stand ist, aber Oberbösewicht Kindred stellte sich nach einem recht lahmen Twist als eine Konsequenz genau dieser Storyline bzw. der Continuity-Spielerein raus.
Spencer-Spidey war übrigens für die ersten paar Arcs ganz nett, leider aber an der Dekompression moderner Comics, das sogar schlimmer als Kings Batman.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
24.08.2021 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Schade dass der MCU Spidey immer noch nicht selbstständig ist, und noch einen Mentor braucht.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
24.08.2021 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Mal an alle die gern etwas mitspekulieren möchten:

Schaut euch mal die Dame an, mit der Peter gleich in der zweiten Einstellung spricht.

Ich werfe jetzt mal völlig ins Blaue eine Vermutung rein, dass es Rio Morales, die Mutter von Miles sein könnte. smile

Der Trailer läuft bei mir gerade zum wiederholte Mal in 25% Geschwindigkeit und ich schaue was ich so interessantes finde.

Hab da gerade Spaß dran gefunden.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.08.2021 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ganz schön langer Teaser, der im Schnelldurchlauf die drei wichtigsten Etappen des Films zeigt. Wie lang ist dann erst der Trailer? 90 Minuten?! tongue-out

Neben dem Teaser gab es ja auch den Leak, das Jimmy Kimmel dann Kraven spielt. Das Kostüm ist fantastisch, so IKEA like ^^

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
24.08.2021 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Hansel

Falsch. Strange "startet" da nichts. Das Multiversum existiert längst und auch die Bemühungen von Kang können daran nichts ändern.

Stranges Zauber bringt da wahrscheinlich nur einiges durcheinander. Bin mal gespannt, ob wir auch vom Mkraan Kristall hören werden.

An Rhino denke ich in dem Film übrigens nicht @theMagician.

Electro, Green Goblin, Ock, Vulture und möglicherweise Scorpion und Lizard. Mac Gargan wurde in Homecoming bereits gezeigt. Das sind schon ziemlich viele. Da sie schon mit der Schurken-Gallerie der anderen Filme aufwarten, hätte ich mich noch über den Sandman gefreut. Der gehörte auch zu den Gründungsmitgliedern der Sinister Six, wohingegen Rhino erst viel später in der achten, neunten Reformierung mitwirkte Er ist ohnehin keiner der A-Schurken.

Lassen wir uns überraschen.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
24.08.2021 13:11 Uhr | Editiert am 24.08.2021 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Endlich beginnt wieder das echte MCU nach den ganzen crap Trailern. Sowas macht Lust.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
theMagician : : Criminal
24.08.2021 12:45 Uhr | Editiert am 24.08.2021 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@felkel1982 & Duck-Anch-Amun

...wer denkt nicht auch, dass Ock hier dem Tobey Maguire Spidey "Hallo" sagt, woher sollte er auch Tom Holland Spidey kennen?

Er könnte es auch zu Spider-Man sagen von dem er weiß, dass es sich dabei um Peter Parker handelt. Und dann erkennt er allerdings, dass dieser Spider-Man nicht sein Spider-Man/Perter Parker ist sondern ein ganz anderer. Und das gleiche widerfährt auch dem Goblin und beide erkennen, dass ihnen das Schicksal eine zweite Chance bzw ein zweites Universum geschenkt hat. Und so entstehen nach und nach die Sinister Six, weil auch Elektro und Rhino und der Lizard und auf der Bildfläche erscheinen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
24.08.2021 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Also startet Dr. Strange mit einem verpatzen Zauberspruch das Mutliversum... Das ist schon irgendwie verdammt dämlich. Etwas besseres konnte denen nicht einfallen?

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
24.08.2021 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Duck-Anch-Amun

...wer denkt nicht auch, dass Ock hier dem Tobey Maguire Spidey "Hallo" sagt, woher sollte er auch Tom Holland Spidey kennen?

Also ich denke auch, dass er es zu Tobey Maguire sagt, woher soll er Tom Holland Spidey kennen; eigentlich nicht möglich, trotz Multiversum.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
24.08.2021 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hier sitze ich mit meinen 41 Jahren und plötzlich öffnet sich das Portal und ich erblicke mein 7 jähriges Ich, welches soeben von seinem großen Bruder das erste Spidey Comicheft bekommen hat.

Seitdem sind aus einem Comicheft weit mehr als 12.000 geworden (weiterhin ansteigend) und meine Liebe zu den Geschichten des rot-blauen Netkopfs ist noch immer Dieselbe wie damals.

Ich war nie der allergrößte Fan der Raimi Trilogie mit dem viel zu weinerlichen, von einem bereits zu alten Tobey Maguire dargestellten Pete. Mir geht der jugendliche, charmant naive Holland Pete am meidten ab.

Wenn die Gerüchte am Ende wahr sind, dürfen wir uns ja am auf alle freuen.

Mir persönlich geht nur dieses One more Day-Feeling nicht ganz so ab. Das war damals nicht gerade eine Glanzleistung seitens Marvel und hat es geschafft die Leserschaft noch weiter auf die Palme zu bringen, als das Klon-Debakel.

Nun ja...wir werden sehen was hier geliefert wird.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
24.08.2021 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ MobyDick

Verfolge die aktuellen Spidey-Comics auch nicht, weil ich nach Secret Empire keine große Lust habe mehr von Nick Spencer zu lesen wink

Was man aber so mitbekommt wird Peter in dem aktuell laufenden Sinister War "sterben" oder zumindest so schwer verletzt, dass er nicht mehr als Spider-Man weiter macht und Ben Reilly übernimmt demnächst dann die Spidey-Rolle von ihm. Wie man die Comics kennt wird das natürlich nicht ewig so bleiben.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.08.2021 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Dachte ich doch, dass ich in Bezug auf Marvel satt bin, doch holla die Waldfee hab ich einen Kohldampf nach dem Trailer! tongue-out

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY