AnzeigeN
AnzeigeN

Dexter

News Details Reviews Trailer
Dexter

"Dexter": Sneak Peeks & Promo-Teaser zum finalen Staffel 7-Showdown

"Dexter": Sneak Peeks & Promo-Teaser zum finalen Staffel 7-Showdown
7 Kommentare - Mi, 12.12.2012 von R. Lukas
Zwei Spoiler-Videos und der offizielle Promo-Teaser geben uns einen kleinen Vorgeschmack auf das furiose Finale der siebten "Dexter"-Staffel.

Am kommenden Sonntag geht bei Showtime die spannende siebte Staffel der Hit-Serie Dexter zu Ende, aber natürlich nicht, ohne zum Schluss noch mal groß aufzufahren. Wer Spoiler nicht scheut, kann hier die ersten beiden Ausschnitte aus der Finalfolge mit dem prägnanten Titel "Surprise, Motherf*cker!" unter die Lupe nehmen, plus zugehörigem Banner-Poster, auf dem Dexter (Michael C. Hall) und seine "Schwester" Debra (Jennifer Carpenter) um die Wette starren, und natürlich der offizielle Promo-Teaser zum spannenden Dexter-Finale.

In Clip Nummer eins liefert sich Dexter ein Wortgefecht mit dem "Dunklen Passagier", seinem rachsüchtigen, mordlüsternen Alter Ego, das ihn zu seinen blutigen Taten antreibt und nun zur Flucht auffordert. Dexter denkt jedoch gar nicht daran, Deb und seine Familie im Stich zu lassen, und hat offenbar schon eine Alternative im Sinn. Das zweite Vorschau-Video zeigt ein eisiges Aufeinandertreffen von Deb und der wegen Mordes verhafteten Hannah McKay (Yvonne Strahovski), die genau weiß, welch enormer Druck auf Deb lastet.

Wann es in die achte, und wie es im Juni 2012 hieß, letzte Staffelrunde für Dexter geht, ist noch nicht bekannt. 

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.12.2012 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
at.filmfreak180

Doch Dexter verliert an Qualli ABER gewinnt dann wieder...
letztenendes wären wohl 5,6 Staffeln perfect gewesen.
Die 4. Staffel ist Hammer !
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
13.12.2012 15:49 Uhr | Editiert am 13.12.2012 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Von Dexter habe ich nur die ersten beiden Staffeln gesehen. Bis jetzt ist die Serie Top. Ich werde mir demnächst mal die dritte Staffel anschauen. Viele Fans der Serie sind ja der Meinung, dass dies die schlechteste Staffel sei. Ich lass mich mal überraschen, ob ich die Meinung am Ende teile. Ich habe allerdings jetzt schon ein wenig Zweifel, da ich glaube, dass sich der Plot nicht für 8 Staffeln eignet. Ich hoffe die Serie verliert durch die Verlängerung nicht an Qualität.

Ich kann es immer nur wiederholen, Breaking Bad ist die beste Serie aller Zeiten. Seit der ersten Folge komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Genial, wie die Macher es schaffen, die Serie über mittlerweile fünft Staffeln auf konstant hohem Niveau zu halten und sogar von Staffel zu Staffel besser werden. Mit der Serie kann kein Kinofilm mithalten! Fantastisches Fernsehen das unter die Haut geht!
@Blackswan
Bei welcher Staffel bzw. Folge bist du denn jetzt?
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.12.2012 15:10 Uhr | Editiert am 13.12.2012 - 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ja, True Blood ufert nach und nach etwas aus, das ist wahr laughing Aber da ich die Serie von Beginn an nich ganz ernst nehmen konnte, sondern eher trashig empfinde - komm ich damit als Untoten-Mystery-Spaß gut klar. laughing

The Walking Dead - ganz deine Meinung! Dennoch an aktuellen Serien, die noch laufen (hätte ich dazu sagen sollen), mit das Beste...

Bei beendeten sind Six Feet Under, Alias und Heroes bei mir gaaaaanz weit oben... okay, und Smalville. Irgendwann darunter der Rest. Klassikerserien wie Star Trek und Akte X hab ich jetzt mal ausgespart, die sind eh unschlagbar.

Ansonsten fand ich anfangs Greys Anatomy (läuft noch) echt gut, so die ersten 1- 3 Staffeln, ab dann lässt es nach...

Cool fand ich auch Ally McBeal (beendet), das is aber echt Geschmackssache... und ebenfalls klasse: Die Gilmore Girls. Und natürlich Scrubs. Und Die Simpsons. Und.. und... laughing
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
13.12.2012 10:18 Uhr | Editiert am 13.12.2012 - 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Breaking Bad ist wirklich die einzige aktuelle Serie die wirklich ALLES richtig macht. Bei Dexter lässt die Spannung zu Wünschen übrig und ab und an langweilt mich eine oder mehrere Folgen. The walking Dead ist fast perfekt, verliert sich aber ab und an in kleinere Metzelorgien, die leider zum reinen Selbstzweck dienen.
True Blood hatte eine Klasse erste Staffel und ich schalte da auch weiterhin ein aber die Serie verliert sich in zuvielen einzelnen, absurden,fast schon lächerlichen Geschichten. Jedem Charakter passiert etwas übernatürliches, verbunden mit wahnsinnig dollen Schicksalsschlägen, bei denen die Dialoge und Wandlungen der Figuren ein unermüdliches Augenrollen verursacht. Da gefällt mir dann ein "No-Brainer" wie Supernatural für kurzweiligen Unterhaltung deutlich besser, da stimmt einfach der Funfaktor.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
13.12.2012 09:50 Uhr | Editiert am 13.12.2012 - 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@BlackSwan

hey...ich freu mich für jeden der Breaking Bad kennt und die Qualli erkennt :-)
The walking dead ist zwar nicht ganz so genial wie Breaking Bad aber dennoch mit das Beste was ich an Serien bißher gesehen hab...

Einer der ersten Serien die ich genial fand war "The Shield", Später "NipTuck" (aber die Serie wurde gegen Ende leider immer schlechter),"Six Feet Under"...

Dexter hatte jedoch eine andere Qualli, genauso wie Walking dead...
breaking Bad jedoch steht für mich völlig Konkurenzls da...was sich gerne ändern darf laughing

Ich freu mich auch tierisch auf die letzte Staffel BB die ab July startet (US). Ist definitiv die FINALE Staffel!
Klar die brauchen sehr sehr lange. Wenn die Serie zuende ist besteht sie aus 62 Folgen gedreht in 7 Jharen ! das ist ungewöhnlich...aber wirkt sich auch auf die Klasse aus und es ist nebenbei die Einzige Serie die aufgrund großen Erfolges nicht unnötig um Staffeln verlängert wurde. Konsequent :-)...ich bin was die Serie angeht schon ein Fan-boy XDD

True Blood kenne ich nicht...da du die Serie aber erwähnst und wohl einen guten Geschmack hast bei deiner serien auswahlwerd ich mal reinschauen laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.12.2012 02:01 Uhr | Editiert am 13.12.2012 - 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@moviejunk - Breaking Bad is wirklich klasse, schade, dass die so lange pausieren, da gehts ja in den USA mit der 5. Staffel erst Sommer 2013 weiter... Bis dahin hab ich die längst durchgeguckt ;) Aber die Serie hat mich echt von der ersten Folge an suchtmäßig gepackt, das hab ich selten. Neben The Walking Dead und True Blood (in letztere musste ich mich aber erst über 2-3 Folgen hinweg "reingucken") grad die beste aktuelle Serie für mich... Arrow klingt auch superspannend, aber wer weiß, wann die nach Deutschland kommt :/
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.12.2012 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Dexter ist ne geniale Serie.
Dummerweise wurde sie unnötig in die Lämge gezogen, wegen des großen Erfolges.
Kann mich noch an frühe Interviews erinnern, da war Dexter auf 5,6 Staffeln angelegt.
jetzt werden es 8.
Die dritte Staffel war etwas schwächer, ebenso die fünfte und größtenteils 6. Staffel.
Hammer sind die ersten beiden Staffeln, die 4. und aktuell die7.
Lustigerweise könnte man diese 4 staffeln am Stück schauen und hätte im groben nix verpasst, lach.
denke die 8. wird ein knaller.
Ausnahmeserie!

Aber...Die einzige Serie, wo wirklich ALLES richtig gemacht wurde ist "Breaking bad"...ich kanns nicht oft genug sagen.

Schauts euch chronologisch (!) von anfang an an. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN