AnzeigeN
AnzeigeN

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"The Suicide Squad" Red-Band-Trailer da

Endlich ein Eindruck: "The Suicide Squad" im Red Band-Trailer! + TV-Promo (Update)

Endlich ein Eindruck: "The Suicide Squad" im Red Band-Trailer! + TV-Promo (Update)
60 Kommentare - Di, 30.03.2021 von S. Spichala
Die Synopsis gab es kürzlich schon, nun kündigte James Gunn einen ersten Trailer für "The Suicide Squad" an - R-Rated. Vorab gibt es ein neues Poster zu sehen.

++ Update 2 vom 29.03.2021: Kaum ist der erste The Suicide Squad-Trailer raus, gibt es auch schon die erste TV-Promo. Im Mittelpunkt steht dieses mal The Thinker.

++ Update vom 29.03.2021: Im Zuge der Trailer-Veröffentlichung liefert auch Sylvester Stallone ein Update. Ja, er ist King Shark!

++ Update vom 26.03.2021: Das ging flott, der Red Band-Trailer zu The Suicide Squad ist schon da! Hier ist er für euch, auch auf Deutsch - und noch ein neues Poster gaanz weit unten.

"The Suicide Squad" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 25.03.2021: Das Twitter-Bild macht es deutlich, der für morgen angekündigte Trailer zu The Suicide Squad wird ein Red Band-Trailer sein - immerhin wurde uns auch ein R-Rated-DC-Film versprochen. Natürlich kündigte Regisseur James Gunn den Trailer selbst an, seinen Tweet findet ihr ganz unten angehängt. Für das Folgende zur Story Spoilerwarnung, wer es nicht wissen will, scrollt flott zum Tweet runter. Dort gibt es auch ein neues Poster zu entdecken!

Man darf gespannt sein, was er aus dem via Synopsis zu The Suicide Squad angekündigten offenbar Insel-Kriegsabenteuer machen wird, bei dem sich massig Superschurken ein Stelldichein geben werden: unter anderem Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und Harley Quinn. Colonel Rick Flagg darf versuchen, die Super-Rasselbande unter Kontrolle zu behalten, denn sonst wird wohl Amanda Waller ein äußerst unangenehmer Do or Die-Faktor für sie.

Noch können wir uns unter der Superschurken-Schlacht gegen feindliche Truppen und Guerilla-Kämpfer auf der abgelegenen Insel Corto Maltese nicht wirklich eine spannende Story vorstellen, zumindest spricht das aber für reichlich Action. Hoffen wir, es steckt auch etwas Gehalt hinter dem Ganzen. Mal abgesehen vom (was sonst?) "die Welt retten", wie es das Poster ankündigt.

Vielleicht vermittelt der morgige Trailer zu The Suicide Squad, der wegen der Zeitverschiebung für uns durchaus auch erst übermorgen eintrudeln könnte, neben erwartbarer Kriegsaction auch noch etwas mehr Hinweise auf die Story...

Am 6. August landet The Suicide Squad in den USA zeitgleich in den Kinos und bei HBO Max. Gunn hatte zudem schon früher versichert, dass keine Vorkenntnisse aus dem Film von 2016 notwendig seien, um sein Werk zu schauen.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2021 18:13 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hab den Trailer auch gesehen und finde ihn..."nett". Nee, das sieht alles toll aus und wird eine Menge Spaß machen. Aber irgendwo her hab ich das Gefühl, dass ich dieses Konzept kenne...hmm woher bloß?
Meiner Meinung nach ist es weiterhin keine gute Idee aus der SSQ auf Biegen und Brechen ne Guardians of the Galaxy 2.0 Truppe zu machen. Der DC-Film wird damit wieder mal zum Marvel-Film - ach, damit es auch wie coole erwachsene Action wirkt (Marvel ist ja Kinderkram und so) wird zur Entschuldigung dann auch mal CGI-Blut gezeigt und die Pippi/Kacka Witze aus GotG werden nun zu lustigen Penis und Sperma-Jokes. Und selbst dieser (oftmals von vielen hier im Forum als infantil bezeichnet) Humor kennt man bereits von Deadpool.

Einzig Harley Quinn wirkt da wie die bekannte Figur aus Teil 1, alle anderen Figuren werden nun ebenfalls zu Sprücheklopfer - ebenfalls ne Marvel-Art. Ich bin dann gespannt ob der Film Teil 1 und BoP berücksichtigt, die SSQ ist immerhin bekannt, Rick Flagg sieht aber wie ein miserabler Cosplay seiner Selbst aus.

Naja, wird sicherlich viele Zuschauer ansprechen, aber meiner Meinung bekommen wir nun die (gerade von DC-Fans) oft kritisierte Marvel-Formel serviert - mit Blut aus dem PC. Da trauere ich weiterhin Ayers Version aus dem ersten Trailer nach.
Aber gewiss kommt nun der nächste Kommentar mit: "in den Comics ist die SSQ auch ne voll dufte lustige Truppe", während man bei Thor 3 oder GotG 2 über die Pippi-Witze rummotzt^^

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.03.2021 18:01 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ich hatte ja mal so gar kein Interesse an dem Film, aber der Trailer ist der Hammer! Der Humor ist so geil! Gleich mehrere Male musste ich echt laut lachen! Der Hai gefällt mir am besten! laughing

Der Trailer ist schon vielfach besser als der gesamte Film aus 2016.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
theMagician : : Criminal
26.03.2021 17:40 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@PaulLeger

Ähm, hallo? Hast du nicht genau zugehört, Batman hat "Fuck" gesagt!

Einer ist erlaubt. Ist sogar PG-13 wenn einmal "Fuck" gesagt wird

Habe den Trailer gesehen. Der Look ist schon mal sehr viel besser als der erste Teil. R-Rated ist er nicht nur wegen der Sprache. James Gunns Handschrift erkennt man leider sind einige Witze schon recht infantil, werden allerdings doch recht cool gesagt. Soweit gefällt mir der Trailer zu TSSQ sehr viel besser als der SSQ-Film

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2021 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Moviejones: Update. Der Trailer ist raus xD

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2021 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@PaulLeger und @DrStrange
Ich bin gespannt ob wir einen neuen "Slipnot - der beste Kletterer der Welt...BOOM" erwarten dürfen. Ich hoffe ja mal, dass es nicht so einfach und platt wird wie man vermuten könnte.

Ähm, hallo? Hast du nicht genau zugehört, Batman hat "Fuck" gesagt!
Mist, den hab ich wohl verpasst. Ich hab nur mitbekommen, dass Jared Leto dem guten Ben Affleck einen runterholt oder so ähnlich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2021 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DrStrange:

Ich habe nur erster Trailer von G v K gesehen. Sonst nichts ... ich sehe nur wie WB auf FB die Medien mit Poster verpulversieren. Ich halte mich da fällig raus. WB traue ich nicht allzu sehr ... und deswegen würde auch lieber noch warten. MiT Gunn SQ. Den Trailer schaue ich mir gerne ... aber es mir zu früh

Avatar
Tomatensaft : : Moviejones-Fan
26.03.2021 12:11 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.21 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freue mich drauf.

Das Poster gefällt mir sehr gut.

Typischer 70er Jahre Stil und nicht so Quietschbunt wie die anderen.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
26.03.2021 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Duck-Anch-Amun

Ich bin dann gespannt ob man das R-Rating dann auch wirklich durchzieht. Beim Snyder Cut reichte es ja scheinbar schon vielen Leuten, wenn unbedeutende faceless CGI-Kreaturen dran glaubten mussten

Ähm, hallo? Hast du nicht genau zugehört, Batman hat "Fuck" gesagt!

Rein vom Poster her sieht man ja welche Stars und Rollen nicht wirklich im Fokus stehen - bin gespannt ob es so einfach ist, sonst sag ich schon: Ciao Captain Boomerang^^

Das würde bedeuten, dass Harley, Polka-Dot Man, Peacemaker und King Shark überleben, perfekt!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.03.2021 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Der Meinung bin ich nicht erst seit dem Poster. Manche Figuren schienen von Anfang an eher unwichtig zu sein und da kann man halt davon ausgehen das die als erstes über die Klinge springen werden. Das Poster setzt halt noch deutlicher an.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2021 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also zu Godzilla vs Kong gibt es massenhaft Material, ich bin froh, dass MJ da nicht jedes Schnipsel veröffentlicht. Seit dem letzten Trailer schau ich mir nix an, da ich wie schon öfters bei WB befürchte gespoilert zu werden.
Aber man muss dabei sagen, dass das Marketing sehr spät begann, was eindeutig damit zusammenhängt, dass der Flop bei WB shcon vorprogrammiert ist und man keine Hoffnungen in den Film setzt - klare Schadensbegrenzung.

6 Monate vor Kinostart ist also in der Tat der Moment wo eigentlich jeder Film einen ersten Trailer serviert bekommt. Bei WB ist halt oftmals das Problem, dass sie es dann je näher man dem Release-Datum kommt, umso nervöser werden. Somit hab ich nix gegen einen Trailer für TSSQ, aber es sollten nicht noch weitere 6 folgen. Vor allem da wir schon im Herbst ein Special Look serviert bekamen.

Noch 2 Dinge:
Ich bin dann gespannt ob man das R-Rating dann auch wirklich durchzieht. Beim Snyder Cut reichte es ja scheinbar schon vielen Leuten, wenn unbedeutende faceless CGI-Kreaturen dran glaubten mussten - da erwarte ich mir nach den grpßspurigen Ankündigen von TSSQ doch mehr.

Beim Poster hoff ich ja mal nicht, dass wir den ersten Spoiler bekommen. In einem Film von gefühlt 20 Helden/Schurken ist es schwer alle unterzubringen - problematisch aber wenn man prahlt, dass alle dran glauben könnten und möglicherweise sterben. Rein vom Poster her sieht man ja welche Stars und Rollen nicht wirklich im Fokus stehen - bin gespannt ob es so einfach ist, sonst sag ich schon: Ciao Captain Boomerang^^

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.03.2021 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

Aber zu Godzilla vs.Kong gab es doch schon Trailer... oder ? Wird aber bestimmt noch sowas wie ein Final Trailer anstehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2021 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DCMCUundundund v DrStrange:

Meint ihr ? Für meine geschmeckt ist das zu früh. Godzilla v kong ist doch kurz vor den Erscheinung ... wieso konzentrieren sie nicht darauf?

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.03.2021 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

Wie @DCMCUundundund schon schreibt. 6 Monate vorher ist eigentlich der Standard für einen ersten Trailer. Das ist nicht WB exclusiv, sondern gang und gebe.

Bin jedenfalls gespannt. Auf den Film hab ich schon Bock.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
26.03.2021 07:54 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Chris
Es ist normal, dass bei Bockbustern der erste Trailer rund ein halbes Jahr vorher serviert wird. Und bis zum 06.08. ist es ja immerhin nicht mal mehr ein halbes Jahr.

Bin gespannt, was wir da zu sehen bekommen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2021 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Am 6. August landet The Suicide Squad in den USA zeitgleich in den Kinos und bei HBO Max.

Wozu die Eile mit den Trailer, wenn der Film erst im Sommer rauskommt ? Und dann hauen die alle Monate Trailer raus, mit Clip, Videos usw ? Warner Bros. Lernt nie dazu oder ? Man sollte die Zuschauer neugierig machen, und nicht den Appetit verderben. Na ja,. Auf mich hört ja keiner .

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN