Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Jason Fuchs als helfende Hand

"Es" endet: Neuer "Kapitel 2"-Trailer von der SDCC verfügbar (Update)

"Es" endet: Neuer "Kapitel 2"-Trailer von der SDCC verfügbar (Update)
5 Kommentare - Di, 23.07.2019 von R. Lukas
Gelbe Pupillen, stechender Blick und Clownsbemalung? Das kann doch nur Pennywise sein! Beim neuen Poster für "Es - Kapitel 2" bewahrheitet sich, dass weniger mehr sein kann. Und beim Trailer?
"Es" endet: Neuer "Kapitel 2"-Trailer von der SDCC verfügbar

++ Update vom 23.07.2019: Wie sich zeigt, hatten Regisseur Andrés Muschietti und Produzentin Barbara Muschietti, seine Schwester, beim Entwickeln des Es - Kapitel 2-Skripts einen unerwarteten Helfer. Im August 2017, noch bevor Es ins Kino kam, hatten sie und Gary Dauberman, der reguläre Drehbuchautor, bereits begonnen, daran zu arbeiten.

Als Dauberman dann aber zu seinem Regiedebüt Annabelle 3 abberufen wurde, rekrutierte man Wonder Woman-Schreiberling Jason Fuchs, der den Film über die Ziellinie brachte und auch während der Produktion dabeiblieb, um Anpassungen vorzunehmen. Mit den Muschiettis soll Fuchs ebenfalls beim Robotech-Realfilm zusammenarbeiten, ebenfalls für Warner Bros. und New Line Cinema.

++ Update vom 19.07.2019: Gegen Ende der ScareDiego-Session, die sich wirklich nur um Es - Kapitel 2 drehte, wurden Andrés Muschietti und seine Darsteller von jemandem aus dem Publikum gefragt, welche anderen Horrorfilme sie gern neu auflegen würden. Muschietti könnte sich am ehesten ein Remake des Joe Dante-Klassikers Das Tier vorstellen, aber bloß nicht zu viel hineininterpretieren - es war nichts weiter als ein Gedankenspiel, keine Ankündigung.

++ Update vom 18.07.2019: Und da ist der finale Es - Kapitel 2-Trailer!

"Es - Kapitel 2" Trailer 1 (dt.)

"Es - Kapitel 2" Trailer 1

++ News vom 17.07.2019: Ein neues Poster zu Es - Kapitel 2 ist da und ein neuer Trailer auf dem Weg! Am morgigen Donnerstag soll er erscheinen, und nachdem der erste fast mehr Clip als Trailer war, dürfte es diesmal ans Eingemachte gehen. Überraschend kommt der Zeitpunkt nicht wirklich, denn Andrés Muschietti, Warner Bros. und New Line Cinema präsentieren die zweite Hälfte ihrer Stephen-King-Adaption heute im Rahmen des ScareDiego-Events auf der San Diego Comic-Con. Und am 5. September ist dann ja auch schon der Kinostart.

Da das Böse die Stadt Derry, Maine alle 27 Jahre heimsucht, führt Es - Kapitel 2 die Es-Charaktere, die seither längst getrennte Wege gegangen sind, als Erwachsene wieder zusammen, fast drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films. James McAvoy als Bill Denbrough, Jessica Chastain als Beverly Marsh, Bill Hader als Richie Tozier, James Ransone (Sinister, Sinister 2) als Eddie Kaspbrak , Isaiah Mustafa (Shadowhunters - The Mortal Instruments) als Mike Hanlon, Jay Ryan (Beauty and the Beast) als Ben Hanscom und Andy Bean (Power) als Stanley Uris nehmen es mit Bill Skarsgårds Pennywise auf, während Jaeden Martell, Sophia Lillis, Finn Wolfhard, Jack Dylan Grazer, Chosen Jacobs, Jeremy Ray Taylor und Wyatt Oleff die jeweiligen Mitglieder des Klubs der Verlierer erneut zu Jugendzeiten darstellen, ihren Rollen also weiterführen - Flashbacks machen es möglich.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
19.07.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 493 | Reviews: 6 | Hüte: 20

Teil 2 Poster:
"IT ends"

Teil 3 Poster:
"...or does IT?"

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.07.2019 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.691 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Trailer gefällt mir sehr gut!

www.reissnecker.com

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.07.2019 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.349 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Sehr schöner Trailer, freue mich sehr auf den zweiten Teil!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
18.07.2019 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.950 | Reviews: 15 | Hüte: 77

@Trailer

Puh, wie die zum Vorgänger machen auch diese Trailer mich fertig.^^ Ich hoffe nur, dass ich dann auch den Film letztenendes so richtig gruselig finde...smile

Bin echt mega gespannt drauf, vielleicht geh ich sogar ins Kino, mal schauen. xD

In der schwersten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selber gibst und das ist ein Zeichen von innerer Stärke.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.07.2019 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.691 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Geiles Poster, gefällt mir

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema