Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Regenmacher

News Details Reviews Trailer
"Der Gerechte" & "Der Regenmacher"

Hulu arbeitet an John-Grisham-Serienuniversum

Hulu arbeitet an John-Grisham-Serienuniversum
0 Kommentare - Mi, 05.12.2018 von N. Sälzle
Mit der Adaption von "Der Regenmacher" und "Der Gerechte" möchte Hulu ein neues Serienuniversum auf die heimischen Bildschirme bringen.

Wieder ein neues Serienuniversum? Wie The Wrap berichtet, soll Hulu jedenfalls daran arbeiten, die Serienlandschaft um ein weiteres dieser Konstrukte zu bereichern. Als Basis hat man sich die Romane von John Grisham herausgepickt, namentlich Der Regenmacher und Der Gerechte.

Wer das eine schaut, muss aber nicht zwangsläufig auch in das andere reinzappen. Wie beschrieben wird, sollen beide Serien einzeln gesehen werden können, aber Verbindungen aufweisen, die das Erlebnis beim Schauen beider Serien vertieft. Dies geschieht durch das Überschneiden der Handlung an diversen Punkten, einschließlich gemeinsamer Charaktere.

Der Zuschauer soll letztlich jedoch frei entscheiden können, ob er sich nur eine Serie anschaut, oder zwischen beiden Serien hin- und herwechselt.

Geschrieben werden die Drehbücher zu Der Regenmacher und Der Gerechte von Michael Seitzman und Jason Richman, die gleichzeitig als Executive Producer fungieren werden. Weitere Details zu den Serien liegen aktuell noch nicht vor.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Adaption
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY