Anzeige
Anzeige
Anzeige

MEG

News Details Kritik Trailer
Hauptdarstellerin an Bord

Lecker Mädels: "Meg" schnappt nicht nur nach Jason Statham (Update)

Lecker Mädels: "Meg" schnappt nicht nur nach Jason Statham (Update)
13 Kommentare - Fr, 05.08.2016 von R. Lukas
Jessica McNamee wird zum gefundenen Fressen für "Meg", genauso wie vor ihr schon Fan Bingbing. Auch über die Story erfahren wir etwas mehr.

Update: Die Nächste, bitte! Auch Ruby Rose (Orange Is the New Black), bald mit Vin Diesel in xXx 3 - Die Rückkehr des Xander Cage zu sehen, wird Meg zum Fraß vorgeworfen, meldet The Hollywood Reporter. Ihr Charakter namens Jaxx ist eine geniale Ingenieurin und Mitglied des Meeresforschungs-Teams, das es mit dem Urzeithai zu tun bekommt.

++++

Das wird ein Anblick, wenn sich Jason Statham im Frühjahr 2018 mit dem prähistorischen Monsterhai Meg kloppt. Dagegen sind Exemplare wie das aus The Shallows - Gefahr aus der Tiefe Kinderkram, wetten?

Statham ist aber nicht ganz auf sich allein gestellt, sondern erhält weibliche Unterstützung. Zum einen durch die chinesische Schauspielerin Fan Bingbing (Blink aus X-Men - Zukunft ist Vergangenheit), zum anderen auch durch die Australierin Jessica McNamee (Für immer Liebe), die mit der Sitcom Die Chaosfamilie bekannt wurde. Jon Turteltaub, der Regisseur hinter Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches, inszeniert den Film.

Meg soll sich um ein internationales, von chinesischen Wissenschaftlern geleitetes Unterwasser-Beobachtungsprogramm drehen, das von einer unbekannten Bedrohung angegriffen wird. Ein U-Boot sitzt am Grund des Marianengrabens fest und braucht dringend Hilfe. Hier dürfte Statham ins Spiel kommen, der einen ehemaligen Marine-Captain und erfahrenen Tiefseetaucher spielt. Er wird für diese Selbstmordmission rekrutiert, nachdem er schon Jahre zuvor auf die Bestie getroffen ist. Damals musste er seine Mission abbrechen und seine halbe Crew zurücklassen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.08.2016 08:23 Uhr | Editiert am 07.08.2016 - 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@theduke: Oh man, (auf die Möglichkeit hin, daß ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der "einen Film drehen" als Synonym für "bei einem Film mitwirken" ansieht) speziell für dich (da die Frage ja offensichtlich sowieso an dich gerichtet war): Statham spielt jetzt also in anderen (mehr B-) Filmen als früher? Ist mir neu!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.08.2016 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Jason Statham dreht jetzt andere Filme als früher? Ist mir irgendwie neu.

@WiNgZzz Hääää Statham dreht Filme. Die Rede ist hier von einem "Schauspieler" und nicht von einem Regisseur. Er spielt und dreht nicht!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.08.2016 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Jason Statham dreht jetzt andere Filme als früher? Ist mir irgendwie neu.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
04.08.2016 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Seit ich damals in der Science Fiction-Zeitschrift Space View einen Artikel über einen Film gelesen hatte mit dem Titel Meg, war meine Neugier geweckt.

Das ist nun schon viele viele Monde her, sogar noch länger als die 13 Jahre die ich auf Mad Max Fury Road gewartet hatte !

Bin auch schon gespannt auf den Film und hoffentlich wird er ernsthaft und auch gerne mit wissenschaftlichem Stoff umgesetzt.

@theduke

Zumindest gibt es einen Film über Menschenfressende Schafe tongue-out

-Black Sheep-

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
03.08.2016 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also B-Ware muss nicht zwingend schlechter sein als irgendwelche Blockbuster mit Flachköpperstory wie Transformers.

Ich stelle mich hier auf die Seite von FoxMulder. Gerne Animatronic und wenig CGI. Wobei es bei einem Unterwasserthriller wohl eher auf CGI hinauslaufen wird.

Und solange kein Seelenloser Asylumdreck hierbei raus kommt bin ich im Kino. Ein wenig Edeltrash kann ja nicht schaden.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.08.2016 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Verstehe nicht warum man nicht endlich mal einen positiven Haifilm macht, anstatt diesen Fisch immer nur als Monster darstehen zu lassen. Auf der ganzen Welt sterben mehr Menschen durch Kühe, als durch Haie, aber keiner kommt auf die Idee die Milchkuh als Monsterfilm auf die Leinwand zu bringen.

Die Story hier hört sich so an, als nehme man etwas Abyss und Deep Blue Sea, schüttelt kräftig, wirft noch einen Statham mit in den Mixer und schon hat man MEGalodon. Zudem ist Statham schon lange kein Garant mehr für gute Filme, denn er ist fast so ausgelutscht wie ein lascher Kaugummi, vergleichbar mit Dwayne Johnson. Denke hier setzt man nur wieder auf seinen Namen um Kasse zu machen, aber man sah ja in den letzten Jahren, die Filme in der er mitspielte sind eher schon B Ware.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
03.08.2016 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich freu mich drauf und hoffe, die Haianimationen werden gut aussehen. Und etwas Animatronic wäre auch super. Ich liebe Tierhorrorfilme (die von Asylum natürlich ausgeschlossen).

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.08.2016 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ein U Boot in 11km Tiefe im Ozean, bin sehr auf die Umsetzung gespannt, da rein von der Logik her wenig Spielraum besteht.

Hoffentlich sieht der Mega Hai gut aus und auch wenn ich Jason Statham nicht für einen Schauspieler der ersten Klasse Hollywoods halte, kann es doch sehr unterhaltsam werden

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
03.08.2016 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Kleines Feedback: Könnt ihr zu Schauspielern nicht IMDB Links dazu packen? Dann spart man sich jedes mal manuell hin zu surfen und zu suchen smile

Avatar
theMagician : : Criminal
03.08.2016 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich hoffe das wird was. Es gibt noch weitere Bücher über Meg.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
03.08.2016 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich cool, dass ein Tiefseetaucher mit Jason Statham besetzt wird, der ja selber aus dem Schwimmsport kommt. Und ja, ein Spektakel wird es auch wirklich!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
03.08.2016 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Also wenn die Inhaltsangabe wirklich stimmt, dann hat der Film nun so gar nichts mit Steve Altens Buch mehr gemein.

Na mal schauen, was draus wird.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
03.08.2016 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Auf den Film freue ich mich mit am meisten, hoffentlich wird alles gut umgesetzt. Könnte vielleicht neben DBS einer meiner Lieblings Hai Filmen werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeY