Anzeige
Anzeige
Anzeige

New-Gen

News Details Reviews Trailer Galerie
Wolfhard-Brüder als Superhelden-Zwillinge

Marvels "New-Gen"-Animationsserie: Lena Headey & "Stranger Things"-Stars dabei

Marvels "New-Gen"-Animationsserie: Lena Headey & "Stranger Things"-Stars dabei
0 Kommentare - Fr, 23.10.2020 von S. Spichala
Der Voicecast von Marvels "New-Gen"-Animationsserie formiert sich mit "Stranger Things"-Star Finn Wolfhrad und seinem Bruder Nick sowie "Game of Thrones"-Star Lena Headey und "The Witcher"-Star Anya Chalotra.

Noch scheint kein US-Sender oder Streamer für New-Gen bekannt zu sein, der animierten Serienadaption der gleichnamigen Marvel-Comicreihe über zwei nanotechnisch verbesserte Superhelden-Zwillinge, welche die Welt von New-Gen vor einem desaströsen Krieg bewahren wollen. Dennoch ist schon der Voicecast dabei, sich zu füllen:

Stranger Things-Star Finn Wolfhard samt Bruder Nick Wolfhard verleihen den Superhelden-Zwillingen ihre Stimmen, Game of Thrones-Star Lena Headey ist als Thea an Bord, die hübsche und prophetische Matriarchin der Association of the Protection of New-Gen. Wen The Witcher-Star Anya Chalotra und Stargirl-Star Luke Wilson sprechen, scheint noch offen zu sein.

Brent Friedman wird der Showrunner von New-Gen, die Serie ist auch von den Comicschöpfern J.D. und Chris Malonti, mit Friedman und Eugene Son als Co-Autoren.

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige