Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Aquaman & Mera vereint

Neue "Aquaman"-Details - Kein Extended Cut für "Wonder Woman" (Update)

Neue "Aquaman"-Details - Kein Extended Cut für "Wonder Woman" (Update)
49 Kommentare - Di, 30.05.2017 von R. Lukas
Patty Jenkins ist bereit für "Wonder Woman 2", hat aber keine entfallenen Szenen auf Lager. Außerdem: neue Eindrücke von "Aquaman" und Black Mantas Vater.

Update: Während Wonder Woman ja (zumindest größtenteils) lange vor Justice League und den anderen DCEU-Filmen spielt, setzt Aquaman erst danach ein. Aquaman wird auf Justice League Bezug nehmen, darauf, was vorher war, erklärt Produzent Charles Roven.

James Wan wisse genau, wohin er mit seinem Film will, und der spiele in einer Welt, in der Justice LeagueBatman v Superman - Dawn of Justice und Man of Steel schon passiert sind. So hat man den größtmöglichen Freiraum. Zwischen Batman v Superman - Dawn of Justice und Justice League passt kein Film mehr, aber sie können sehr wohl welche machen, die vor oder nach Justice League stattfinden, meint Roven.

++++

Dass Wonder Woman keine Post-Credit-Szene hat, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Auch einen Director's Cut oder eine Extended Version wie die Ultimate Edition von Batman v Superman - Dawn of Justice wird es nicht geben. Regisseurin Patty Jenkins findet es faszinierend, wie wenig sich von der ersten Schnittfassung bis zur finalen Kinofassung verändert hat, erzählt sie im Interview mit Collider. Es wurde nur etwas gestrafft und die Endschlacht leicht überarbeitet, das war alles. Keine einzige Szene wurde rausgeschnitten, auch die Reihenfolge der Szenen blieb genau so, wie sie im Skript stand.

Doof für Warner Bros.: Das Studio würde gern entfallene Szene auf die DVD und Blu-ray packen, aber es gibt es keine, sagt Jenkins, die an einem Wonder Woman 2 "definitiv sehr, sehr, sehr interessiert" ist. Sie liebt das, was sie erschaffen haben, und das Team und die Schauspieler, mit denen sie zusammengearbeitet hat, so sehr. Alle hätten große Lust darauf, gemeinsam weiterzumachen. Jenkins wüsste auch schon, wie: Sie will Wonder Woman (Gal Gadot) nach Amerika bringen und zur internationalen Heldin machen. Unten noch zwei neue TV-Spots und ein Entertainment Weekly-Cover zum Film, der hierzulande am 15. Juni an den Start geht.

Dort findet ihr auch neue Aquaman-Setfotos, erstmals mit Jason Momoa und Amber Heard zusammen, nachdem wir Mera ja einzeln schon hatten. Momoas Aquaman wird unter anderem auf seinen Erzfeind Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II, Baywatch) treffen, die in den Comics durch Black Mantas Vater verbunden sind. Und es sieht so aus, als ob James Wan Teile dieser Story aufgreift, da Michael Beach (Third Watch - Einsatz am Limit) wohl ebenjenen Vater spielt. Ein Foto aus Australien (wo Aquaman zurzeit gedreht wird), auf dem neben Abdul-Mateen II auch Beach zu sehen war, entfachte die Spekulationen, und Beachs Reaktion auf Twitter kommt einer Bestätigung doch schon recht nahe.

 

 

 

 


 

 

Quelle: CinemaBlend
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2017 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zwischen BvS v SSQ v MOS kommt in der Tat nichts vieles. Also hier hat Wan v DC Freiraum Aquamoa Potenzielles aus zu schöpfen smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mistaufen:

Bei SSQ, kann ich die Kritiker nachvollziehen. BvS Kinoversion ist nur WB Dummheit. Aber mit seinen UC, ist der Film nicht perfekt. Muss er auch nicht sein (auch wenn wir das gewünscht) aber hass auf dieser Film habe ich nach wie vor nicht verstanden. Und ausgerechnet GG aka WW die in der Vergangenheit oft kritisiert wurde und sogar beschimpft worden... führt sie v P.Jenkins dceu in der olympus ...hahahsha. Der Film Kratz an BB v TDK v TDKR Levels. Die Kritiker lobt auch das Drehbuch und was Jenkins daraus inszeniert hat Allen v Johns haben super Arbeit geleistet. Das Alles verdanken wir diese mastermind

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.05.2017 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Schön, dass du dich so freust Chris, hoffe du besitzt WB Aktien hihi

Ne mal im Ernst. Es freut mich auch sehr. Viele nörgeln ja über BvS (bei SSQ verstehe ich es noch) und MoS. Für mich die besten Verflmung überhaupt, aber ... WW scheint auch nun die tollen "Kritiker" auf ihre Seite zu ziehen.

Übrigens: aktuell "nur" 96%

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2017 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

YEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

@Batsy:

Ich sagte auch wie man hörte. Aber ich danke dir für diese seite.. in zukunft, werde ich mir das ofter rein looke.. aber zuvor ? YYYYYYYEEEEAAAAAAHHH Bro... DCEU hat es geschafft, was viele hier nörglter. häter und in der vergangenheit gesagt haben.. das diese frau dürr sei.. fehlbesetzt und passt nicht zu WW .. und jetzt sieht ? Sie wird gefeiert und WW is nicht nur einer der beste comicverfilmung seit TDK.. sagen vielen kritiker.. sondern auch einer der beste Weibliche Superheld, den je gemacht wurden.. bisher .. und das kommt in DCs Hauses.. Muahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahaahahahahha

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.05.2017 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Chris

Nach das was WB Snyder bei BvS fabriziert hatte, hat Snyder in JL wieder mehr Kontrolle über seinen Projekte Erlangen

Siehste, und da habe ich genau das Gegenteil gelesen. BvS mag von WB gekürzt worden sein. Der Film an sich war aber Snyders kreatives Baby. Und obwohl die Langfassung meiner Meinung nach besser als die Kinofassung ist, so bleibt der Film an sich von der gleichen Qualität, was die Story angeht.

Gerade bei JL hat Snyder eben meinen Infos nach nicht mehr die kreative Hauptkontrolle, als Reaktion auf die Kritiker- und Publikumsreaktionen von BvS. Deswegen wurde ja auch der JL- Zweiteiler auf einen Film zusammengepackt, das Drehbuch wurde überarbeitet usw.

Jetzt ist ja Snyder leider aus persönlichen Gründen auch aus der Postproduktion ausgeschieden, da seine Tochter sich umgebracht hat, und Joss Whedon hat übernommen.

Für weitere Informationen empfehle ich die Seite "Batman on Film.com". Der Betreiber hat augenscheinlich sehr gute Insiderinformationen und lag oftmals in der Vergangenheit mit seinen Vermutungen richtig.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Nebenbei liest jemand Wonder Woman Rebirth?

Ich laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.05.2017 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde die DC Frauen echt klasse. Keine Ahnung, aber die rocken extrem. Von mir aus kann Jenkins mehr Einfluss auf das DCEU ausüben. Ich hoffe, dass der Film im Vorfeld wirklich gut ankommt. Nebenbei liest jemand Wonder Woman Rebirth?

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
29.05.2017 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hmm, die Hinteransicht von Mera ist wirklich nicht zu verachten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2017 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie man so wieder hört. Nach das was WB Snyder bei BvS fabriziert hatte, hat Snyder in JL wieder mehr Kontrolle über seinen Projekte Erlangen. Snyder JL hat er es schon nach MOS Hinterkopf gehalten und an MOS 2 ... hatte eine konkrete Plan. Nur WB kam dazwischen. Im Grund ist das auch jetzt egal. Johns v Berg lenk das Universum in anderen Richtung.

Und ich glaube nach Jenkins Leistung als Regisseurin, wird auch einige Regisseurin Big Budget anvertrauen. Zumindest kann ich mir das vorstellen

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.05.2017 16:46 Uhr | Editiert am 29.05.2017 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Bin auch mal gespannt wie sich Wonder Woman schlagen wird, dieser Film wird wohl die neue Messlatte für das DCU werden, ziemlich lustige vorstellung, das es am Ende ein weiblicher Superheld ist, der das DCU rettet.

Find ich Genial.

Noch etwas zum "Holprigen" BvS, ich hoffe das der Film durch Justice League rehabilitiert wird, nicht das er es nötig hätte, möglicherweise funktionieren MoS, BvS und JL erst zusammen als Komplettwerk. Viele Fragen aus MoS wurden in BvS beantwortet, und ich denke Justice League wird viele offene Fragen aus BvS beantworten.

Na ja und Aquaman wird rocken egal wie gut oder wie schlecht der Streifen wird. Momoa Polarisiert so extrem und wenn seine Szenen in JL so cool sind wie im Trailer, dann wird JEDER sich den Film anschauen wollen. Selbst die Leute die Aquaman bisher lachhaft fanden, mussen zugeben das er Badass ist. Wan als Regisseur kann auch was , also sehe ich mal Positiv in die DCU Zukunft

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Optimus13:

Also Patty Jenkins, wollte Thor 2 wie Romeo v Julia auslegen. Aber Marvel damit nicht einverstanden. Sie sagte auch, hätte sie Thor 2 so gemacht ? Dann hätte sie keine gute Film geworden. Also die Idee die sie Thor 2 machen wollte, hat sie bei WW fließen lassen... man darf echt gespannt sein smile

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.05.2017 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich freue mich, dass alles so glatt lief, dass eine Langfassung nicht notwendig sein wird. Spricht doch dafür, dass hier endlich alles so glatt lief, wie man es sich bereits für BvS und SSq gewünscht hätte. Einer dieser Filme auf die ich mich sehr freue, allein weil mich brennend interessiert wohin sich das DCEU nun entwickelt. Die Trailer sahen cool aus und WW hat in BvS sehr gerockt. Dann hoffen wir mal er macht auch entsprechend Spaß wenn er endlich ins Kino kommt. Ich wünsche es mir jedenfalls sehr, dass dieser erste "echte" (Elektra und Catwoman vergessen wir einfach mal) weibliche Superheld mit eigenem Film entsprechend einschlägt...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.05.2017 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich glaube Patty Jenkins einfach mal, dass die komplette Fassung ins Kino kommt, halte sie für eine kompetente Regisseurin. Bis jetzt sieht es für WW verdientermaßen ziemlich gut aus, sie war in BvS neben Batfleck schon das Beste.

Mich würde ja interessieren, wie Thor 2 geworden wäre, wenn Jenkins wirklich Regie geführt hätte. Ich will jetzt ja gar nicht mit Marvel kommen, aber ich frage mich trotzdem, ob es ein anderer Film geworden wäre.

Peace. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2017 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das reibe ich die haters unter der nase tongue-out .. DA

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
29.05.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bleibe weiterhin skeptisch. Bei Suicide Squad wurde auch steif und fest behauptet, das es keinen EC geben wird. Monate später, wurden wir dann eines besseren belehrt.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN