AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Snyder-Cut "unansehnlich"?

Plötzliche Wendung: Zack Snyder bei "Justice League" gefeuert? (Update)

Plötzliche Wendung: Zack Snyder bei "Justice League" gefeuert? (Update)
60 Kommentare - So, 18.02.2018 von R. Lukas
Gegangen oder gegangen worden, das ist hier die Frage. Angeblich war es gar nicht seine private Tragödie, die Zack Snyder den "Justice League"-Job gekostet hat, sondern Warner Bros.!

Update 2: Auf den Heimkino-Release von Justice League hinführend, wurden in den sozialen Netzwerke neue Poster für die einzelnen Teammitglieder geteilt. Sogar Superman (Henry Cavill) hat eins abbekommen, siehe unten!

++++

Update: So viel auf Justice League und Warner Bros. auch einprasselt, zum Valentinstag gönnte man sich einen kleinen Spaß. Auf Twitter wurde mit einem Video gefeiert (unten für euch eingebettet), das die "Bromance" zwischen Batman (Ben Affleck) und Superman beleuchtet. Derweil ist es Screen Rant gelungen, originale Storyboard-Zeichnungen von Zack Snyder aufzutreiben, die zeigen, dass Erzschurke Darkseid im Film vorkommen sollte. Tatsächlich soll diese Szene, so wie sie hier dargestellt ist, auch gedreht worden sein...

++++

Dass Zack Snyder von seinem Posten als Justice League-Regisseur zurückgetreten ist und ihn Joss Whedon überlassen hat, war mehr als verständlich. Was er durchgemacht hat (Suizid seiner Tochter), das wünscht man keinem. In solchen Fällen hat es dann ganz klar Vorrang, sich um die Dinge zu kümmern, die wirklich wichtig sind, sprich um die Familie. So zumindest die offizielle Story. Und obwohl unbestritten ist, dass Snyder in einer furchtbaren Situation steckte, stellt sich nun plötzlich heraus, dass er vielleicht gar nicht freiwillig gegangen ist.

Reporter Josh L. Dickey, die sich aus der Entertainment-Industrie verabschiedet, hat zum Schluss noch mal eine fette Bombe platzen lassen: Er konnte es damals noch nicht so direkt schreiben, aber Snyder wurde vor etwas mehr als einem Jahr gefeuert und aus dem DC Extended Universe rausgeschmissen, twitterte er. Also drei Monate, bevor bekannt wurde, dass Snyder nicht mehr bei Justice League auf dem Regiestuhl sitzt. Collider hat aus separaten Quellen Ähnliches gehört, auch, dass Snyders Rohfassung des Films (der ominöse Snyder-Cut) "unwatchable" gewesen sein soll - ein Wort, das wohl gleich zwei voneinander unabhängige Quellen benutzt haben.

Warum erst jetzt darüber berichtet wird, liegt auf der Hand: weil Snyder ja tatsächlich mit privaten Angelegenheiten zu kämpfen hatte und den Tod seiner Tochter verarbeiten musste. Nur war dies möglicherweise nicht der wahre Grund für seinen Justice League-Ausstieg, wenn Warner Bros. ihn vor die Tür gesetzt hat. Die Wahrheit könnte natürlich auch irgendwo dazwischen liegen, aber so oder so ist das Ergebnis dasselbe: Snyder war weg, und Whedon brachte es zu Ende. Eine traurige Geschichte, in die Snyder hoffentlich selbst mehr Licht bringt, wenn er sich dazu bereit fühlt.

 

The League needs her. #JusticeLeague

Ein Beitrag geteilt von Justice League Movie (@justiceleague) am

 

Meet The Flash. #JusticeLeague

Ein Beitrag geteilt von Justice League Movie (@justiceleague) am

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
RonZo : : Last Jedi
14.02.2018 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@TamerozChelios

Mir ging es mit meiner Aussage bzgl. Nolan (und Tarantino) nich um intellektuellen Anspruch und Kassenschlager sondern um die Tatsache das mir viele (Pseudo) Film-Fans die im Jahr 5 neue Filme gucken immer erzählen wollen wie "ach soooooo anspruchsvoll" deren Werke sind. Verstehe mich nicht Falsch: Ich mag Nolan -ich halte ihn zwar für einen Blender aber er liefert eigentlich immer ganz gute Filme. Tarantino hingegen ist für mich ein Rotes Tuch: Reservior Dogs und Pulp Fiction sind für mich Meisterwerke. Alles dannach find ich persönlich grotig.

Was "aktuelle" Regisseure angeht würde ich zb. Denis Villenueve, Alex Garland, Adam McKay und Rick Famuyiwa zu meinen Hoffnungsträgern zählen. Von der älteren Garde liefern zb. Aronofsky, Bigelow, Scorsese und Stone (und natürlich noch viele andere) eigentlich immer recht Gute (das Wort anspruchsvoll liegt halt immer im Auge des Betrachters) und rentabele (Ausnahem bestätigen die Regel -siehe Aranofsky mit Mother, Noah etc.) Filme ab.

Aber wie gesagt: Das ist alles total subjektiv.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.02.2018 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Kann mir mal jemand einen aktuellen "intellektuellen" Regisseur nennen, der mit seinen Filmen extrem viel Geld an den Kinokassen macht?

Ich meine nämlich, das geht nicht, wenn ihr schon meint, dass Nolan nicht dazu gehört. Bin mal gespannt,was für Antworten auftauchen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2018 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ronzo und Silencio:

Ich fürchte ich falle in meiner Wahrnehmung von Snyder irgendwo zwischen euch beide:

1. Ich finde Snyder ist sehr wohl in der Lage, intellektuell hochwertige Ware abzuliefern, die nicht jeder sofortr versteht (Watchmen und Sucker Punch fallen mir da ein, und ja, ich ich halte Watchmen in seinem Ultimate Cut für absolut brillant - auch wenn er so seine Probleme hat, doch dazu gleich mehr).

2. Halte ich ihn aber auch gleichzeitig für einen Mann, der, wenn er wirklich eine runde Vorlage hat, dann diese auch kaum verändert, so dass sehr häufig der Irrglaube vorherrscht, er würde nur Style over Substance kreieren. So ist 300 auch in meinen Augen ein komplett überbewerteter Film, aber nicht, weil Snyder so schlecht ist, sondern die Vorlage ziemlich faschistoide Züge aufweist, was uns zu 3. führt.

3. Generell ist Snyder sehr dicht dran in seiner Ästhetik und seinen diversen Messages als Faschistoid durchzugehen, zumindest kann er generelle Vorlieben für diese Leute nicht ganz verleugnen. So ist zum Beispiel dieser komische Eulenfilm ein ziemlich drastischer Film, der sich dieses Themas annimmt, und ist keinesfalls für Kinder geeignet. Auch in Watchmen gibt es immer wieder Szenen, die das Unterlaufen, was Moore in seiner Vorlage vorgab, nur um für ein paar geil anzusehenede Minuten ein paar Übermenschen zu präsentieren. Aber das ist seine Ästhetik und nicht sein Unverständnis. Und auch hier denke ich, dass es eher Kritik als Bewunderung ist, aber das ist halt diese dünne Linie, die Interpretationsspielraum lässt.

4. Hat Snyder seit 300 keinen Film gedreht, der auch nur annähernd finanziell das gehalten hat, was sich WB davon versprochen hat, da macht es nur Sinn, dass der Mann geschasst wird. Ich war sowieso überrascht, dass sie ihn so lange auf JL gelassen haben. Umso trauriger dann die jetzige Farce.

5. Grdstzl. schaue ich trotz aller dieser Punkte gerne seine Filme und ich finde sie meistens wirklich gut, selbst den Eulenfilm, der allerdings nichts für Kinder ist.

6. Ja, auch ich finde Tarantion komplett überschätzt (mittlerweile) und Nolan hingegen finde ich geht den einzig richtigen Weg, den ein MainstreamRegiegigant gehen kann: Er verkauft sich dem Erfolg und weiss, was die Massen wollen. Spätestens mit Inception war er da. Das hat nichts mit intellektuellem Kino zu tun, sondern ist intelligentes, weil erfolgreiches Filmemachen.

7. Im Übrigen finde ich Kubrick teilweise auch arg überschätzt, er hat sehr sehr krasse und geile Filme abgeliefert, aber er hat auch ziemlichen Murks abgeliefert. Da bin ich eher bei Peckingpah.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
14.02.2018 11:15 Uhr | Editiert am 14.02.2018 - 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Silencio

Ich kann Deine kritische Haltung bzgl. Snyder verstehen auch wenn ich Sie nicht teile. Aber das Snyder-Fans (zu denen ich mich absolut zähle) seinen Werken einen sonderlich intellektuellen Anspruch andichten ist mir neu. Für mich ist Snyder der "Godfather of Style over Substance". Seine Filme sind für mich audiovisuelle Mindfucks -aber "anspruchsvoll" ist was anderes. Micheal Bay fällt für mich in die selbe Kategorie.

Regisseure auf die dieses "OMG - Die Filme sind ja sooooo anspruchsvoll" Fanboy-Getue passt sind mMn zb. mittlerweile Nolan und Tarantino. Die können in meinen Augen machen was sie wollen und dem Feuilleton geht einer ab.

Aber das ist ja alles persönliche Geschmackssache.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
14.02.2018 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Tameroz:

" Also bitte was hat man gegen Snyder?"

Ich kann da nur für mich sprechen, aber meine Probleme mit Snyder kommen aus verschiedenen Ecken. Erstmal finde ich seine Filme nicht sonderlich originell. "Dawn of the Dead" klaut die Tollwutzombies aus "28 Days Later" und verpasst dem ganzen eine Hochglanzoptik. Das ist ganz unterhaltsam, stinkt aber gegen das Original von George Romero stark ab. "300", der ja generell für sein Meisterwerk gehalten wird, ist eigentlich nichts anderes als "Sin City" im Griechenkostüm. Als nächstes wagt Snyder sich an "Watchmen", wird in den Trailern als visionärer Regisseur angepriesen (warum auch immer), versteht aber das Ausgangsmaterial nicht. Und sowas zieht sich durch seine Filmographie wie ein roter Faden.

Zweitens nervt mich extrem, dass er von seinen Fans zu einem hochintellektuellem Filmemacher verklärt wird. Das ist er aber nicht, Er ist nicht der nächste Kubrick, dessen Werke bei Erscheinen verkannt werden. Er ist ein Michael Bay, der versucht seinen Filmen einen intelligenten Anstrich zu geben, aber daran scheitert.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
117 : : Moviejones-Fan
14.02.2018 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.17 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@tim

Denke 100% dass der snydercut besser ist als das was wir jetzt haben! Justice League passt zwar visuell aber von seiner Situations"Komik" her nicht zu Man of Steel und BvS.

Schon bei der Szene wo Cyborg und Superman am Boden nach der Explosion gemeinsam von sich künstlich her lachen kotzt mich total an!

Avatar
Tim : : King of Pandora
14.02.2018 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@117
Hi und willkommen im Forum. Denke auch, dass die Fantasien eines Snyder Cuts auch Fantasien bleiben werden. Eine solche Fassung ist zwar filmisch interessant, passt aber so gar nicht in den Plan von Warner und das was sie mit dem DCEU vorhaben. Ob er wirklich besser ist, wissen wir ja auch nicht. Dennoch hätte ich ihn gern mal gesehen, schon weil ich Snyders Stil immer mochte.

Avatar
117 : : Moviejones-Fan
14.02.2018 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.17 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich denke nicht das es nen snyder bzw. Direktors Cut geben wird zumal sich die "bosse" dann eingestehen müssten das sie Mist!! Gebaut haben,also schminkt euch dess ab

Avatar
117 : : Moviejones-Fan
14.02.2018 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.17 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hi Leute,

Bin neu hier im Forum und poste das erste Mal,bin ein riesen dcu und mcu Fan und freue mich auf zukünftige Diskussionen mit euch.

Nun ja,dass schlechte Verhältnis zwischen snyder und wb ist einfach zu bedauern,zumal er mit Watchman und 300 unglaublich geile Filme gedreht hat! Außerdem denke ich daß man dem man völlige Freiheit hätte lassen sollen da ich Man of Steel ungemein befriedigend finde und man es seit bvs merkt das dritte unnötig mit gepfuscht haben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2018 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Striker78:

ich bedanke mich für deinen Hut. Ich halte Snyder für ein guter Mann... er ist in der Tat, kein Mainstream Regisseur. Aber ihn die ganze Schuld oder Versagen an nicht existierten dceu auf die Schulter zulegen, halte ich nur für falsch und erbärmlich, von WB ... feuern den man Ordnungmässig. Aber nicht so

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2018 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@BatsyBatsy Baaatsy: laughing hehehe (Hah) .. beim einige Filme Punkte gebe ich dir vollkommen recht. Aber ich verstehe das nach wie vor nicht. Ein Regisseur stellt ne Drehbuch vor und sein Konzept. Plus footage, wie sein Film-Version sein könnte. Die Studios Affen lesen die kacken doch ( Sry meine Worte xD ) ... dann können die doch es ablehnen oder? Oh ok ok Sry mein Bad. BvS v JL wurde von WB Miss gewachsen. Daher, kann Snyder mehr oder weniger was dafür xD ...

zu Superman Returns. Ob Singer da mehr verbockt hat oder WB,.. wissen wir das die beides verbockt haben. Singer hat X3 sausen lassen, nur um Superman zu verkacken. Anstatt sein eignen Stories aus zu denken. ( ich meine, wir reden hier von SUPERMAN, „ACTION COMICS“ ) was zum Teufel war den das?

Batman forever war erfolgreich seiner zeit. Aber Was schuchmacher danach gemacht haben, war nur noch Beleidigung und Respektlos gegenüber Burton Batman. Deswegen hatte Michael keaton auch die Rolle von Batman abgelehnt smile

klar sehe ich WB nicht als der böse schwarzen Mann ( das sollte eiglt ich sein ) smile ... aber mit deinen Beispielen, hast du schon Rich erklären. Holt man ein Visionär, lässt man ihn etwas machen. Der Film wird erfolgreich und er darf weiter machen. Wird der Film nicht erfolgreich, wird er abservierten. Dann sollen die eben nicht an seinen Projekten reinmischen. Das stimmt. Nolan holte Snyder in MoS ins Boot. Aber der Film war weniger Katastrophel. Als BvS v SSQ v JL ... ich erinnere mich mal in einen interview, was Cavill sagte: viele denken MoS wird nolan film sein. Ist er aber nicht. Er hat nolan 2 bis 3 mal am set gesehen. Den Rest, hat Snyder und seinen Crew gestämmt. Das stimmt. Nolan vertraute Snyder ... aber was machte wb danach ? Och Ähm, am E***r kratzen und BvS mit Valium Pumpen. Wie ein thanksgiving thruthahn. Bis er dick und fett wird und die ihn Speisen

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
13.02.2018 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ Chris dafür ein Hut . Ich war von der Arbeit von Zack begeistert und finde alle neuen DC Filme Super ich freue mich schon auf die nächsten .

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.02.2018 23:03 Uhr
1
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Chris

Ich habe Respekt an dir und werde dich immer respektieren

Erst einmal vielen Dank dafür, DC- Bruder.wink Ich respektiere dich ebenfalls.

Also kein Problem.

Fangen wir mit Batman forever bis zu Batman v Robin.

Ich gebe dir total Recht. Ich fand diese beiden Batmanfilme beschxxxden, um es mal dezent auszudrücken.

Aber auch da beginnt das Problem nicht mit diesen Filmen, sondern mit dem unmittelbaren Vorgänger: "Batmans Rückkehr".

Ich beziehe meine Infos aus unterschiedlichen Making ofs und war natürlich nicht bei den Dreharbeiten dabei oder habe mit den Beteiligten persönlich gesprochen. Also ist das, was ich hier an Wissen bieten kann, diesen Quellen zuzuschreiben. Also ohne Gewähr.

Hier ist, was ich weiß:

Als Tim Burton 1989 "Batman" inszenierte und einen riesigen Erfolg damit hatte, war er ein Nachwuchsregisseur, der nicht von Beginn an bei der Kreativarbeit dabei war, sondern als "Auftragsregisseur", der trotzdem den Film noch seinen Stempel aufdrücken konnte.

Bei "Batmans Rückkehr" jedoch hatte er die volle kreative Kontrolle, ohne dass WB ihm groß hineinreden wollte. Das Ergebnis? "Batmans Rückkehr" war ein sehr spezieller Film, für mich ein typischer Burton- Film, und spielte deutlich weniger ein als sein Vorgänger, was dazu führte, dass für den dritten Teil statt Tim Burton Joel Schumacher Regie führte.

"Batman Forever" war ein finanzieller Erfolg, also wurde schnell "Batman & Robin" hinterhergeschoben und geriet zum Desaster (obwohl er, wie ich mal gelesen habe, eigentlich gar nicht so wenig eingespielt hat).

Jedenfalls brauchte es Jahre später erst einmal den Willen und die Risikobereitschaft von WB, einem bislang nur an kleineren Projekten beteiligten Regisseur namens Nolan an einen Batman- Film zu lassen.

als ob es nicht schlimm genug wäre, schick die Superman Returns ins kino. Ähm... war das jetzt ein Sequel oder ein prequel oder ein Man of Schlaftablette?

Ich bin ehrlich, ich kann mir "Superman Returns" bis heute nicht am Stück anschauen, weil ich ihn abgrundtief langweilig finde.

Aber dieser Film ist eben meines Wissens nach auch keine seelenlose Studioproduktion, die WB versaut hat, sondern seinerzeit das Leib- und Magenprojekt von Regisseur Bryan Singer, der besessen von dem Superman- Film von Richard Donner aus den 70ern gewesen zu sein schien.

Aber bitte erzählt mir nicht das du an der Erfolg von WW geglaubt hat. Bitte erzählt mir nicht das WB selbst an das Erfolg von WW geglaubt hat. Und bitte erzählt mir nicht das irgend ein User hier WW zu getraut hat, das sie eignen Superhelden vor ihr, mit der Lasso der Wahrheit stranguliert wird.

Da ich seit meiner Jugend ein großer WW- Fan bin, habe ich gebangt und gehofft. Aber da ich nicht das Orakel bin, wusste ich es natürlich nicht. Wie es anderen Usern mit WW gegangen ist, kann ich nicht sagen. Ich hatte von dem, was ich vom Film vor der Veröffentlichung durch Trailer o.ä. gesehen habe, schon einen positiven Eindruck gewonnen. Und für mich wird Diana Prince IMMER gegen böse Buben bestehen.wink

zu WW zurück. Wieso ausgerechnet holt man eine Regisseurin, der seit 10 Jahren kein Film gemacht haben ? Und ich sage dir auch warum. Weil A: WB hatte keine vertraut an diese Projekte. B: anstatt über 200 Mio auszugeben, wie WB gerne ausgibt!, hab die 149 Mio zur Verfügung gestellt. C

Warum man sich bei WB für Jenkins entschieden hat, kann ich dir so nicht beantworten.

ABER wenn WB kein Vertrauen in WW gehabt hätte, dann hätten sie diesen Film nicht mit 149 Millionen Dollar finanziert, sondern gar nicht.

Ich weiß, heutzutage sind Filmbudgets in Hollywood bei Großproduktionen enorm, aber lass die das doch mal auf der Zunge zergehen: 149 MILLIONEN DOLLAR. Das ist keine Low Budget- Produktion, sondern eine Big Budget.

wieso hat WB Snyder schon nicht bei MoS rausgekickt ?

Vielleicht weil Snyder für MoS von Chris Nolan ausgewählt worden war und WB gehofft hatte, mit DC und Snyders Art eine eigene erfolgreiche Superman- Reihe zu starten. Als das nicht klappte, haben WB augenscheinlich Panik bekommen. Siehe BvS und dann die Reibereien um JL.

Was die DC- Filme von WB spätestens seit dem 89er- Batman angeht, ist meiner Meinung nach immer ein ähnliches Muster zu erkennen.

Man holt sich einen unverbrauchten oder visuell talentierten Regisseur (Burton, Singer, Schumacher, Nolan, Snyder), wenn die Filme dahingehend erfolgreich sind, darf es eine Fortsetzung geben (siehe "Batman 1989" und "Batmans Rückkehr", oder die Dark Knight- Trilogie), wenn der Erfolg nachläßt (siehe Filme NACH "Batmans Rückkehr", "Superman Returns"), dann wird entweder ein Softreboot eingeleitet (siehe "Batman Forever") oder ein deutlicher Cut vollzogen (siehe "Man of Steel", der nichts mehr mit "Superman Returns" zu tun hat).

Das Prinzip ist meiner Meinung nach immer das Gleiche. Nur anstatt nach BvS erst einmal zu schauen, wie sich der Film schlägt, bevor man überhaupt an den JL- Film geht, setzte WB alles auf Grün und begann die Produktion.

Da liegt in der Situation jetzt meiner Meinung nach das Problem.

Auch ich denke, dass WB mehr vergurkt hat als Zack Snyder.

Aber was die zukünftigen Filme angeht, z.B. Aquaman, oder den Batman- Film von Matt Reeves, da bin ich optimistisch, weil WB sich da wieder auf das Muster der Vergangenheit eingependelt hat: Nimm einen kreativen Regisseur und lass ihn mit der Vorlage sein eigenes Ding durchziehen.

Das kann in die Hose gehen (Batmans Rückkehr). Aber es kann auch Erfolg haben (die Dark Knight- Trilogie).

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2018 22:17 Uhr | Editiert am 13.02.2018 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh Look it?! Was haben wir den da? „Er sagte du würdest kommen. „Hoffen wir nur nicht zu spät“ laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2018 21:52 Uhr | Editiert am 13.02.2018 - 21:55 Uhr
2
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Batsy:

Also ich bin mal ehrlich und direkt zu dir mein Freund. Sei wir mal ehrlich. WB hat mehr kaputt gemacht als Snyder. Fangen wir mit Batman forever bis zu Batman v Robin. C‘ome on ( soll das ein Batman Film sein oder Joker v riddler)

als ob es nicht schlimm genug wäre, schick die Superman Returns ins kino. Ähm... war das jetzt ein Sequel oder ein prequel oder ein Man of Schlaftablette? Das Erfolg von TDK trilo gilt wohl mehr Nolan und Tull als WB oder ? Klar die sind Verleiher und stell das Geld für den Budget und Marketing Her. Aber am Ende Gebührt nolan und seinen fantastische Crew und die Producer das Erfolg.

MoS ... durch 300 v the watchmen v sucker punch wusste WB das Snyder eben kein Mainstream Regie sei. Sondern ein Künstler, der Bilder zum Leben erwecken. MoS 2 ... Snyder wollte Superman/Kent weiter entwickeln lassen. Und Bruce Wayne cameo spendieren. Und wer hat dazwischen gefunkt ? Oh Ähm ... W v B undecided uhhhh ..

daraus wurde BvS ... ob das nicht schlimm genug ist, drängt die den Mann auch WW einzubauen ... neiiiiiiiin, das war nicht genug. Also klatschen wir die Liga in BvS aka MoS 2 ... und ooooohhhh die Trinity haben die Mrd nicht geknackt. Wer is dann schlud ? Snyder du Hirsch Du bist am allen schlud

SSQ. Man gib den Regisseur 6 wo Zeit ein Drehbuch zu verfassen, mit 6 x Charakteren (?) wer soll das in de 6 wo so ein Shit überwältigenden? Ach ... Ayer, du hast verkackt. Du bist schuld

WW: ich schreiben das mit Respekt. Weil dich respektieren und bis einer der wenigen, der neutral is hier. Aber bitte erzählt mir nicht das du an der Erfolg von WW geglaubt hat. Bitte erzählt mir nicht das WB selbst an das Erfolg von WW geglaubt hat. Und bitte erzählt mir nicht das irgend ein User hier WW zu getraut hat, das sie eignen Superhelden vor ihr, mit der Lasso der Wahrheit stranguliert wird. Und ich ja. Dafür müsste ich shitstorm einfangen hier. Bin immer noch stolz auf mich, das ich am Ende an das geglaubt worauf ich immer noch glauben und das is DC laughing

zu WW zurück. Wieso ausgerechnet holt man eine Regisseurin, der seit 10 Jahren kein Film gemacht haben ? Und ich sage dir auch warum. Weil A: WB hatte keine vertraut an diese Projekte. B: anstatt über 200 Mio auszugeben, wie WB gerne ausgibt!, hab die 149 Mio zur Verfügung gestellt. C: hol die Johns ins Boot, der mMn WW mit WW Autoren ins Boot lockten und diese Figuren wurde und mit Respekt behandelt haben. C: mit MoS war Johns mit der Script unzufrieden. Ging sogar bis zu den Studios und beschwerte sich. Denen war egal. Weil die nur Booom Boom pow gesehen haben

JL:

wieso hat WB Snyder schon nicht bei MoS rausgekickt ? Der Film war erfolgreich und hat Fans und Kritiker gespalten. Das hat Snyder bei 300 v The watchmen und Sucker punch auch gemacht. Mmmhhh ... aber die suchen ein Schuldiger und der tautet Snyder ... Snyder dreht JL fertig und bis zu 75 Prozent hat er seinen Postproduktion hinter sich. Was macht WB ? Nutzt den tot seiner Tochter als Gründe ihn raus zukicken. Die wussten das Snyder Version v Whedon Version den Untergang geweiht ist. Und was machen die ? Nööö ... die tuncken den Film noch in der Tiefe in der scheisse, bis der Film keine Luft mehr bekommen und schick es ins Kino. Hauptsache die hundesöhne von der WB kassieren deren Prämien, was die Ende des Jahres zusteht.

Ich wiederhole es nochmal mein Freund. Ich habe Respekt an dir und werde dich immer respektieren. Weil du neutral bist. Als DC Fans und Marvel ... aber mMn hat WB mehr DC zerstören als Snyder.

peace flädermaus-Mann laughing

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN