Anzeige
Anzeige
Anzeige

Onimusha

News Details Reviews Trailer
Start in Kürze!

"Onimusha": Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur Anime-Serie

"Onimusha": Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur Anime-Serie
1 Kommentar - Do, 21.09.2023 von N. Sälzle
Schon Anfang November könnt ihr euch davon überzeugen, was Netflix mit der "Onimusha"-Anime-Serie aus dem Hut gezaubert hat.

Mit den Onimusha-Titeln startete Capcom einst eine der größten Videospielreihen, die die Menschen begeistert in das feudale Japan entführten. Nun hat sich Netflix des Stoffes angenommen und daraus eine Anime-Serie gezaubert, die so manch einen eiskalt überrascht - durch die Presse ging das Thema jedenfalls nicht besonders groß.

Aufmerksamkeit hat Netflix vor allem mit der plötzlichen Veröffentlichung eines Trailers generiert, der euch direkt in die Welt der brandneuen Onimusha-Anime-Serie entführt.

"Onimusha" Season 1 Trailer 1

Der Release dieser Anime-Serie steht auch schon kurz bevor: Bereits am 2. November geht es los. Im Mittelpunkt der Serie steht dann Miyamoto Musashi, der im feudalen Japan zur Sengoku-Dynastie lebt und mit seiner Klinge für die Menschen kämpft, die von der vorherrschenden Armut betroffen sind.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Anime, #Streaming, #Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
22.09.2023 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wow cool, hab ich gar nix von Onimusha anime mitbekommen. Erst Castlevania dann Onimusha top

Forum Neues Thema
AnzeigeY