Dreh steht noch bevor

Option verlängert: Diese Fox-Piloten leben trotz Shutdown noch

Option verlängert: Diese Fox-Piloten leben trotz Shutdown noch
0 Kommentare - Fr, 03.07.2020 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten für diese Piloten stehen noch aus, aber Fox hält daran fest. Deshalb wurden die Schauspieler-Optionen verlängert.

In den vergangenen Tagen mussten einige Piloten dran glauben. Bei Fox sind die meisten aber noch am Leben. Zumindest wurde noch keine finale Entscheidung gefällt. Jedoch verlängerte Fox die Cast-Optionen für diese Piloten. Das bedeutet, die Schauspieler stehen weiterhin unter Vertrag, obwohl bislang aufgrund der Situation noch nicht gedreht werden und somit keine Entscheidung getroffen werden konnte.

Vorerst freuen dürfen sich:

Die Comedy Pivoting mit Eliza Coupe (Happy Endings) und Ginnifer Goodwin

Die Sitcom This Country mit Seann William Scott

Das Crime-Drama Blood Relative mit Melissa Leo

Das Drama The Big Leap mit Teri Polo (The Fosters) und Scott Foley (Scandal)

The Cleaning Lady, eine Adaption der argentinischen Serie über eine Ärztin, die in die USA kommt und dort als Haushälterin arbeitet

Ein noch titelloses Drama, in dem eine Ersatzlehrerin jungen Filmemachern dabei helfen möchte, eine Remake von Die Goonies zu drehen

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema