Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
Sozusagen der "New Jedi Order"

"Star Wars"-Gerüchte: Kommt die Sequel-Trilogie zur Sequel-Trilogie?

"Star Wars"-Gerüchte: Kommt die Sequel-Trilogie zur Sequel-Trilogie?
34 Kommentare - Di, 15.02.2022 von Moviejones
Die "Star Wars"-Sequel-Trilogie könnte eine eigene Sequel-Trilogie erhalten - jedenfalls, wenn an diesen kuriosen Gerüchten etwas dran ist.

Die aktuellen Star Wars-Projekte bewegen sich derzeit alle mehr oder weniger im Zeitrahmen Originaltrilogie. Serien wie Obi-Wan Kenobi und Star Wars - Andor sind zeitlich vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung angesiedelt und werden ein weiteres Mal eine Brücke zwischen den Prequels und der Originaltrilogie schlagen. Star Wars - The Mandalorian, Das Buch von Boba Fett und die meisten sich in Arbeit befindlichen Projekte spielen wenige Jahre nach der Zerstörung des zweiten Todessterns. In eine gänzlich andere Richtung wird man sich mit Star Wars - The Acolyte begeben, immerhin soll diese Serie am Ende der High Republic-Ära angesiedelt sein, die derzeit literarisch für Begeisterung sorgt.

Kurioserweise meldete sich Kathleen Kennedy vor geraumer Zeit mit der Aussage zu Wort, dass man die Sequel-Helden noch nicht abschreiben solle. Diese Ära schien zuletzt völlig abgeschrieben zu sein, was man auch der mäßigen Begeisterung hinsichtlich der Sequel-Trilogie zuschreiben konnte. Aktuelle Gerüchte scheinen die Aussage von Kennedy jedoch zu untermauern. Irgendetwas will man mit der Sequel-Ära wohl anfangen.

Konkret scheint man eine neue Trilogie angedacht zu haben, die die Geschichte der weit, weit entfernten Galaxis nach Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers fortsetzt und von einem neuen Jedi-Orden handelt.

Allerdings muss man betonen, dass es sich dabei bislang nur um Gerüchte handelt und die sollte man mit einer Menge Vorsicht genießen, wenngleich die Quelle interessant zu sein scheint. Immerhin wurden diese von der ehemaligen Vanity Fair-Reporterin Joanna Robinson auf den Tisch gebracht, die im The Ringer-Verse-Podcast erklärte, sie hätte "Geflüster" zu besagten Infos vernommen.

Doch selbst wenn an diesem "Geflüster" etwas dran ist, sollte man nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass diese Ideen konkrete Formen annehmen. Immerhin werden bei Unternehmen wie Lucasfilm ständig Ideen hin- und hergeworfen, mal weiter ausgebaut, mal schnell wieder verworfen.

Quelle: Screenrant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.02.2022 11:21 Uhr
4
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich hätte gerne eine Ersatztrilogie zur Sequeltrilogie. Vielen Dank.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
15.02.2022 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sollte das wirklich der Fall sein, sieht man, wie wenig Disney von Star Wars und den Fans verstanden hat.

Ich dachte, man macht eine Sequel-Trilogie direkt nach Teil 6 mit neuen Darstellern. Es gibt tolle Kanditaten für Luke und Han. Z.B. die Thrawn-Triloge mit Mara Jade, also echtes Star Wars-Feeling. Aber die vermurkste Geschichte von Rey und die Vernichtung von Luke weiterzuschreiben ist Bantha-Puduu!

Lasst Dave Filoni und Jon Favreau eine Kino-Reihe machen. Volle künstlerische Freiheit. Das würde bestimmt nicht sooo schlecht werden wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.02.2022 11:06 Uhr | Editiert am 15.02.2022 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein Trilogie Sequel, bekommt ein weitere Sequel Trilogie... das hatte wir bisher noch nie ... nur Disney krieg das hin...was solls. Hauptsache die fishköpfe macht nicht die selbe Fehler, wie der Sequel vor den sequel und jeder darf und machen/schreiben was er will, ohne das gesamte Sequel 2.0 von vorne rein bis hinten, durchdacht hat

Edit: Aber die neue Jedi Order, funktioniert nur mit Ep8 als Vorlage.. und nicht mit Ep.9ein .., die haben ja diese Unbesiegbare Frau zu alleinige Jedi erklärt. Ich hoffe Cpt Mrvl, leistet ihr gesellschaft. Sie ist auch Unbesiegbar laughinggerüchte hin oder her

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
15.02.2022 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Muss ich nicht haben. Ich hätte lieber eine triologie in Form und Zeit von knights of the old Republik. War doch auch mal angedacht, wenn ich mich nicht irre.

#niewiederistjetzt

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY