Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Ghirls

News Details Reviews Trailer
Ghost Ghirls

Weibliche Ghostbusters: Jack Black über seine Webserie "Ghost Ghirls"

Weibliche Ghostbusters: Jack Black über seine Webserie "Ghost Ghirls"
1 Kommentar - Mo, 07.10.2013 von L. Grunwitz
Jack Black äußert sich zu einigen Inhalten seiner neuen Webserie “Ghost Ghirls”, die auf der Internetplattform Yahoo gezeigt wird.

Die Webshow Ghost Ghirls des amerikanischen Schauspielers und Musikers Jack Black läuft bereits seit einiger Zeit, und nun äußert sich Black selbst zu den Inhalten seiner neuen Kreation.

So sei Ghost Ghirls besonders für diejenigen Menschen geeignet, die Horror zwar gerne sehen würden, dafür aber zu ängstlich sind, da man explizit auf eine gute Mischung von Komödie und paranormalen Aktivitäten setzt. Black vergleicht es mit Scoobie Doo, wo viele Dinge nicht erklärbar scheinen, am Ende aber durch das Aufdecken der Identität geklärt werden und sich als völlig rational entpuppen. Dabei solle man aber nicht denken, dass die Serie nur aus alltäglichen Problemen bestehe, denn man achtet darauf, auch genug Übernatürliches miteinzubauen.

Im Interview verriet Black weiterhin, warum er sich für diese Form der Publikation entschieden hat. So sei er sicher, dass dies die Zukunft sei, da man dadurch Inhalte simpel auf verschiedenen Plattformen anbieten könnte und somit neue Freiheiten entstehen.

Ghost Ghirls läuft seit dem 9. September auf der Internetplattform Yahoo.

Quelle: Zap2It
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
07.10.2013 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Hmm... Jack Black finde ich eigentlich immer ganz lustig, wobei "Ghost Girls" mir nicht besonders kreativ zu sein scheint. Vielleicht werde ich einfach in eine Folge reinschauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY