Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chaos Walking

News Details Kritik Trailer
Sci-Fi-Abenteuer kommt im März

Wow! "Chaos Walking"-Trailer mit Daisy Ridley & Tom Holland (Update)

Wow! "Chaos Walking"-Trailer mit Daisy Ridley & Tom Holland (Update)
18 Kommentare - Fr, 18.12.2020 von R. Lukas
Niemand entkommt dem "Lärm"! Die Frage ist nur, wann "Chaos Walking" denn endlich mal ins Kino kommt. Auf dem ersten Poster heißt es nur "bald", aber das Poster allein ist schon eine Sensation.

++ Update vom 17.12.2020: Der US-Kinostart wurde entsprechend angepasst, unten auch der erste Clip aus Chaos Walking.

++ Update vom 02.12.2020: Der deutsche Chaos Walking-Kinostart wurde um einen Monat verschoben, auf den 4. März 2021.

++ Update vom 19.11.2020: Macht Lärm für den ersten Chaos Walking-Trailer! In der nicht allzu fernen Zukunft stößt Todd Hewitt (Tom Holland) auf Viola (Daisy Ridley), ein mysteriöses Mädchen, das auf seinem Planeten bruchlandet, wo alle Frauen verschwunden und die Männer vom "Lärm" befallen sind - einer Macht, die all ihre Gedanken offenlegt.

In dieser gefährlichen Landschaft ist Violas Leben bedroht - und da Todd schwört, sie zu beschützen, wird er seine eigene innere Kraft entdecken und die dunklen Geheimnisse des Planeten entschlüsseln müssen. Bevölkert wird die Welt von Chaos Walking auch von Mads Mikkelsen, Demián Bichir, Cynthia Erivo, Nick JonasDavid Oyelowo und Sons of Anarchy-Schöpfer Kurt Sutter.

"Chaos Walking" Trailer 1 (dt.)

"Chaos Walking" Trailer 1

++ Update vom 18.11.2020: Es geht doch! Jetzt die ersten bewegten Bilder aus Chaos Walking, morgen dann der Trailer.

++ News vom 16.11.2020: Dass wir das noch erleben dürfen: Es gibt ein erstes Chaos Walking-Poster, dessen Echtheit Lionsgate bestätigt hat! Vielleicht bedeutet das ja, dass sich dann in Kürze auch ein erster Trailer materialisiert. Es wäre höchste Zeit, wenn der Film von Doug Liman wirklich am 22. Januar 2021 in die amerikanischen und am 4. Februar 2021 in die deutschen Kinos kommen soll. Allerdings wird auf dem Poster kein konkreter Starttermin angegeben, stattdessen steht da nur "Coming Soon"...

Daisy Ridley und Tom Holland spielen in Chaos Walking Viola Eade und Todd Hewitt, die eine gefahrvolle Abenteuerreise durchs Ödland eines unerforschten Planeten antreten, als sie einer gefährlichen und verwirrenden Realität zu entfliehen versuchen - wo alle inneren Gedanken von jedem gesehen und gehört werden. Wie lange schon an diesem Film getüftelt wird, zeigt sich daran, dass Ridley und Holland ihn vor Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers und Spider-Man - Far from Home gedreht haben (von den Nachdrehs mal abgesehen). Er basiert auf dem dystopischen Jugendbuch "New World - Die Flucht" von Patrick Ness (Sieben Minuten nach Mitternacht), den ersten Teil der Chaos Walking-Trilogie, und Ness selbst hat auch beim Drehbuch Hand angelegt.

Quelle: StudioCanal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.11.2020 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Der Teaser ist schon mega! Das Setting ist richtig geil und die Schauspieler klasse. Der Trailer wird bestimmt der Oberhammer!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.11.2020 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Bei dem Film bin ich mega-gespannt! Bei der Wahl der meisterwarteten Filme 2020 hatte ich den irgendwo in den oberen Top-5 stehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.11.2020 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY