Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Xena in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 2 frisch an Bord! (Update)

Xena in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 2 frisch an Bord! (Update)
0 Kommentare - Mi, 23.07.2014 von S. Spichala
Der Name Lucy Lawless sagt manchen vielleicht nichts, doch ihr Gesicht kennen "Xena"-Fans bestens - die Darstellerin von Xena, der Kriegerprinzessin ist nun bei "Agents of S.H.I.E.L.D." für Staffel 2 dabei! Und: Maria Hill kehrt zurück!

Update: CBM berichtet via E! Channel, dass Showrunner Jed Whedon und Co-Serienschöpferin Maurissa Tanchareon verrieten, dass Cobie Smulders als Agent Maria Hill in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 zurückkehrt.

++++++++

Welche Rolle Xena-Lady Lucy Lawless in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 übernehmen soll, wurde leider noch nicht offenbart, möglicherweise will man sich das für das Comic-Con-Panel aufbewahren. Für Lawless ist es nicht ihr erstes Comeback seit ihrer Xena-Zeit in den 90ern, auch in Spartacus mischte sie schon in einer bedeutenderen Rolle als Lucretia mit, zuletzt war sie in der Crimethriller-Miniserie Top of the Lake zu sehen.

In wie vielen Episoden von Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Lawless auftaucht, wurde ebenso wenig verraten wie die Bedeutung ihrer Rolle, ob wiederkehrend, Gaststar oder gar Hauptrolle - all das werden wir wohl erst im Zuge der Comic-Con erfahren. Der Geekfaktor steigt mit ihrer Besetzung auf jeden Fall - zumindest für alle Xena-Fans.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 startet in den USA am 23. September bei ABC. Was glaubt ihr, wen sie spielen könnte? Übrigens - beim Klick auf die Quelle kommt ihr nun zu einer Preview des exklusiven Agents of S.H.I.E.L.D.-Comics, das es auf der Comic-Con am Marvel-Stand geben wird.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN