Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Ja-Sager

Kritik Details Trailer News
nette Komödie mit Jim Carrey

Der Ja-Sager Kritik

Der Ja-Sager Kritik
0 Kommentare - 22.02.2009 von X-Flame1981
In dieser Userkritik verrät euch X-Flame1981, wie gut "Der Ja-Sager" ist.

Bewertung: 4 / 5

Was erwartet uns wenn Jim Carrey einen Film dreht? Meistens gute Unterhaltung.

Der Ja-Sager ist ein unterhaltsamer Film. Die Story hier ist nicht unbedingt der Burner, aber ganz nett aufgebaut. Man weiß im Endeffekt auch schon wie die nächste Szene aussieht oder gar der Film auch ausgehen mag. Ist aber nicht sonderlich schlimm.

Jim Carrey’s Grimassen sind auch wieder mit von der Partie, die auch ganz lustig rüberkommen. Der Ja-Sager hat schon seine Lacher…aber nicht jeder war ein Brüller…hier und da gibt’s mal was zu schmunzeln…was soll man sagen…es ist halt eine einfache gestrickte Liebeskomödie. Aber da hat mir Jim Carrey in anderen Filmen schon mehr Bauchkrämpfe zugefügt. Alles in allem war es ein schöner Film…gut geeignet für einen DVD-abend. Für’s Kino? Nicht wirklich…nur für eingefleischte Jim Carrey Fans. Alle anderen verpassen nicht viel.

Bewertung: 80%
Der Ja-Sager Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN