AnzeigeN
AnzeigeN

Power

News Details Reviews Trailer
"Power" Staffel 4 & 5 geordert

"50 Cent"-Gangsterhit "Power": Nach Rekordzahlen doppelt verlängert

"50 Cent"-Gangsterhit "Power": Nach Rekordzahlen doppelt verlängert
2 Kommentare - Mi, 20.07.2016 von S. Spichala
Viel hört man sonst eigentlich nicht von "Power", doch die "50 Cent"-Gangsterserie entpuppt sich als Rekord-Dauerhit für Starz. Und verdient sich damit gleich zwei neue Staffeln.

Während es die von Curtis "50 Cent" Jackson produzierte Gangsterserie Power bei uns noch nicht einmal ins Free-TV geschafft hat, erfreut sie sich in den USA bei Starz einer Rekord-Fangemeinde. Nachdem die Staffel 3-Premiere erneut den Sender-Alltime-Rekord brach mit einem Zuschauer-Zuwachs von 58 Prozent im Vergleich zu Staffel 2 und einer fast Vervierfachung im Vergleich zu Staffel 1, gab Starz dem offensichtlichen Hit jetzt grünes Licht für gleich zwei neue Runden, also Staffel 4 und 5.

Jackson produziert Power nicht nur über seine Firma G-Unit Films and Television, sondern mischt auch vor der Kamera als Cast-Mitglied mit. Er freut sich schon, zwei weitere Staffeln voller Action und Spannung ausrollen zu können. Wer die Serie noch gar nicht kennt:

"Power" Story

Als wohlhabender Besitzer eines New Yorker Nachtclubs kümmert sich James "Ghost" St. Patrick (Omari Hardwick) um die Elite der Stadt. Er träumt davon, sich ein ganzes Reich aufzubauen und den Club in ein Fortune 500-Unternehmen zu verwandeln, allerdings gibt es da ein Problem: Ghost führt ein Doppelleben und verdingt sich nebenher als Boss eines florierenden Drogennetzwerks für Kunden von ganz oben. Als er seine kriminellen Aktivitäten hinter sich zu lassen versucht, um der ehrbare Geschäftsmann zu werden, der er mehr alles andere sein will, geraten seine Ehe, seine Familie und seine Geschäfte in Gefahr...

Derweil ist man mit Power wie erwähnt bereits bei Staffel 3 angekommen, in Deutschland läuft die Serie im Pay-TV bei AXN. Unten angehängt der First Look-Teaser zu Staffel 3 für euch. Kennt jemand von euch die Serie schon?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.07.2016 04:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hahahahah @Winter.

Bis dahin erstmal Blaulicht Report reinziehen. Die deutsche Gangster Serie hahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
20.07.2016 02:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN