AnzeigeN
AnzeigeN

Jean-Claude Van Johnson

News Details Reviews Trailer
Van Damme will es nochmal wissen - im TV

Action-Star goes undercover: Im "Jean-Claude Van Johnson"-Trailer

Action-Star goes undercover: Im "Jean-Claude Van Johnson"-Trailer
2 Kommentare - Mo, 22.08.2016 von S. Spichala
Die neue Amazon-Pilotwahl beschert uns auch den Trailer zu "Jean-Claude Van Johnson", Jean-Claude Van Dammes neuer Serie.

Einige Trailer zu neuen Amazon-Serien gab es kürzlich schon, nun sind die Trailer für die neue Pilot-Saison da, in der auch in Deutschland Amazon Prime-Kunden über die Pilotfilme abstimmen können. Und damit bestimmen, welche Serie es bis zur Serienorder schafft. Mit dabei ist auch der erste Trailer zu Jean-Claude Van Johnson mit na klar, Jean-Claude Van Damme. In der Agentenserie vermischen sich reales Leben und Fiktion - denn Van Damme mimt hier einen Action-Filmstar, was aber nur eine Tarnung für seinen Undercover-Agenten Jean-Claude Johnson ist - der aus dem Ruhestand zurückgeholt wird:

"Jean-Claude Van Johnson" Season 1 Trailer 1

"Jean-Claude Van Johnson" Story

Ein Action-Filmstar (Van Damme) kommt aus dem Ruhestand, um die Rolle seines Alter Egos, des Undercover-Privatermittlers Jean-Claude Johnson, wiederaufzunehmen. Johnsons Tarnung als Hauptdarsteller in einer neu aufgelegten Action-Version von "Huckleberry Finn" stürzt ihn direkt zurück ins Zentrum der Gefahr, wonach er sich insgeheim immer sehnt. Und noch wichtiger: zurück in den Dunstkreis seiner Agenten-Kollegin Vanessa (Kat Foster), der Frau, die er liebt.

Wenn euch der Trailer gefallen hat, lohnt sich sicher auch der Blick in den Pilotfilm bei Amazon Prime. hat schon jemand reingeschaut? Das Skript stammt von The Expendables-Autor Dave Callaham, Regie führte Peter Atencio.

Quelle: Amazon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.08.2016 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Sehr schräg und sehr amüsant! Werde ich ausprobieren. Hat übrigens auch eine Top-Bewertung bisher bei den amazon-Kunden.

PS: Wie hier der Duft rüberzieht von gegrillten Hamburgern mit allen möglichen Dressings oder was das ist - unverschämt yelllaughing.

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
22.08.2016 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

...da hätt er sich doch gleich Jean-Claude van Varenberg im der Serie nennen können^^ :ani-laugh:

Forum Neues Thema
AnzeigeY