Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Damon blutig zurück! Erstes Setbild aus "Vampire Diaries" Staffel 6 + Teaser (Update)

Damon blutig zurück! Erstes Setbild aus "Vampire Diaries" Staffel 6 + Teaser (Update)
0 Kommentare - Fr, 22.08.2014 von S. Spichala
Wo auch immer Damon und Bonnie gerade sind, offenbar hält es nicht vom Blutdurst ab - oder was soll uns das erste Setbild von Ian Somerhalder aka Damon zu "Vampire Diaries" Staffel 6 sonst sagen? Und: Ein neuer Teaser ist auch da!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Auch in den Genuss des neuen Vampire Diaries-Teasers sollt ihr ratzfatz kommen. Ganz unten ist er eingebettet, mit Szenen aus der Staffel 5-Premiere, die den Faden nach dem emotionalen letzten Staffelfinale wieder aufnimmt.

++++++++

Ian Somerhalder hat das unten angehängte Setbild selbst bei Instagram gepostet mit der Aussage, Damon sei zurück. Und das blutbesudelt mit spitzen Zähnen, breitem Grinsen und mordlüsternem Blick! Nun darf man sich als Staffel 5-Kenner von Vampire Diaries fragen: Hat man auch dort, wo er und Bonnie (Kat Graham) zur Zeit sind, Blutdurst? Oder ist es aus einer Flashbackszene von Staffel 6? Oder für ein Promoshooting?

Wie auch immer, die Fans freuen sich sicher, ein "Lebenszeichen" von ihm zu sehen, nachdem viele nach dem furiosen Cliffhanger von Vampire Diaries Staffel 5 schon befürchteten, er sei raus aus der Vampirserie. Das hat relativ bald dann schon Showrunnerin Julie Plec verneint, wir werden ihn und Bonnie wiedersehen. Fraglich sei nur, wo sie sind und welchen Status sie dort haben. Und natürlich, ob es einen Weg zurück gibt.

Sicher ist, dass ihre Freunde Elena (Nina Dobrev) und Co. sowie Bruder Stefan (Paul Wesley) die beiden für tot halten und daher mit ihrer Trauer zu kämpfen haben - jeder auf seine Weise. Zudem können sie auch noch wegen des Travellerbanns derzeit keinen Fuß mehr in Mystic Falls setzen, wo also werden sie nun Unterschlupf finden? Und wie kommt wohl Tyler (Michael Trevino) damit klar, nun nur noch ein Mensch mit latentem Werwolfgen zu sein? Viele neue spannende Fragen für die neue Runde.

Vampire Diaries startet in den USA am 2. Oktober bei The CW. Derweil kann man bei uns bei sixx erst einmal Staffel 5 Teil 2 seit dem 8. August im Free-TV sehen. Auch das Spin-off The Originals ist dort mittlerweile angelaufen. Unten haben wir euch neben dem Bild auch den witzigen Comic Con-Trailer zu Vampire Diaries Staffel 6 noch einmal angehängt.


Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY