Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Endlich: Der erste Trailer zu "Game of Thrones" Staffel 3 + neues Poster!

Endlich: Der erste Trailer zu "Game of Thrones" Staffel 3 + neues Poster!
3 Kommentare - Sa, 23.02.2013 von R. Lukas
HBO spendiert uns den ersten Trailer zur neuen dritten "Game of Thrones"-Staffel, aber hat sich die Warterei auch gelohnt?

Was lange währt, wird endlich gut: Etwas mehr als einen Monat vor der Weltpremiere der dritten Staffel von HBOs Fantasy-Epos Game of Thrones ist nun der erste echte Trailer erschienen. Der fällt mit einer Minute Laufzeit zwar (noch) nicht unbedingt üppig aus, lässt aber ansonsten keine Wünsche offen. Alle wichtigen Charaktere bekommen ihr Spotlight, auch neue wie Manke Rayder (Ciarán Hinds), die Musik passt, die Voice-overs sorgen für Gänsehaut und sogar einen fliegenden Drachen gibt's zu sehen, der hinter Frauchen Daenerys (Emilia Clarke) mal eben alles in Brand setzt. Was will man mehr?

Auch das Timing der Trailer-Veröffentlichung könnte besser nicht sein, schließlich wurde gerade erst bekannt, dass Staffel drei schon ab dem 1. April - also nur einen Tag nach dem US-Start am 31. März - bei Sky Go in der englischen Originalfassung online geht und am 19. Mai bei Sky Atlantic HD dann auch ihre deutschsprachige TV-Premiere feiert. Die neuen Game of Thrones-Folgen decken inhaltlich etwa die erste Hälfte von "A Storm of Swords" ab, dem dritten und zugleich dicksten Band von George R.R. Martins "A Song of Ice and Fire"-Saga. Da die Bücher in der deutschen Ausgabe noch mal gesplittet sind, entspricht das bei uns Band fünf, "Sturm der Schwerter".

Jetzt aber genug der Vorrede und viel Spaß mit dem Trailer plus neuem Poster!


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
24.02.2013 13:42 Uhr | Editiert am 24.02.2013 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Habe in den letzten zwei Wochen im Eiltempo die Bücher 1 bis 4 gelesen und gerade die Bücher 5 und 6 bestellt. Ich kann einfach nicht genug von "Game of Thrones" bekommen. Dieser Trailer tut sein Übriges. Macht Lust auf (noch) mehr.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
23.02.2013 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
woah, dieser ekelhafte goffrey (schreibt man das so?). den hab ich nicht vermisst ;)

der song klingt irgendwie nach florence and the machine, genau kann ichs aber nicht sagen - vielleicht lieg ich auch komplett falsch damit...
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
23.02.2013 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Ja man. Das wird sicherlich ordentlich geil und ich kann es kaum erwarten. Kann mir jemand sagen, von wem das Lied ist, das im Trailer gespielt wird?
Forum Neues Thema
AnzeigeY