Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Gotham

Erste "Gotham"-Setbilder: Wem jagt Detective Gordon hinterher? (Update)

Erste "Gotham"-Setbilder: Wem jagt Detective Gordon hinterher? (Update)
2 Kommentare - Fr, 21.03.2014 von S. Spichala
Derzeit wird der "Gotham"-Pilot in Manhattan gedreht, und erste Setbilder zeigen uns Ben McKenzie als Detective Gordon, der anscheinend jemanden auf einem Dach verfolgt...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ganz unten seht ihr jetzt auch Donal Logue (Sons of Anarchy) als Det. Harvey Bullock, Gordons raubeiniger Partner in Gotham, der sich nicht immer an die Vorschriften hält, aber Ergebnisse erzielt. Neben ihm noch mal Ben McKenzie (Southland) als junger James Gordon. Dazu ein paar Einzelbilder mit Logue und auch wieder welche mit McKenzie zusammen, ein Bild zeigt die beiden mit einem rüpelig aussehenden Burschen, das könnte beim Dreh einer Crime-Konfliktsituation sein - wenn es nicht nur ein grimmig dreinschauendes Crew-Mitglied ist. ;) Auch Bilder der Wayne-Familie sind nun dabei sowie eine Handtaschen-Raubsituation.

++++++++

Update: Auch die ersten schurkischen Gotham-Setfotos sind aufgetaucht. Zu sehen ist niemand anderes als der junge Oswald Cobblepot (Robin Lord Taylor, The Walking Dead), einigen vielleicht besser bekannt als Pinguin...

++++++++

Eine Verfolgungsjagd auf dem Dach kommt immer gut, vor allem aber, wenn es sich um eine Batman-Prequelserie handelt. Diese wird derzeit in Manhattan für FOX gedreht und Ben McKenzie aka Detective Gordon muss sich offensichtlich schon ordentlich ins Zeug legen für Gotham. Auf ersten Setbildern sehen wir, wie er mit der Waffe in der Hand über ein Flachdach rennt und über einen kleinen Mauervorsprung springt.

Wem jagt James "Jim" Gordon hier wohl hinterher? Um nicht gleich wieder eine Spoilerwarnung setzen zu müssen - wer die entsprechenden News verfolgt hat, weiß, was in der Pilotfolge Thema ist und welche Batman-Schurken vorkommen. Welchen davon wird also Gordon hier wohl verfolgen?

Besonders gespannt sind wir natürlich auf erste bewegte Bilder, aber ein paar Fotos müssen vorerst genügen. Sicher bekommen wir bald auch die anderen Figuren zumindest per Bild schon einmal zu sehen. Gotham erzählt bekanntlich die Geschichte von Gordon ab dem Zeitpunkt, als er als Detective im Gotham City Police Department einstieg bis hin zu dem Zeitpunkt, wenn Batman im Serienfinale das erste Mal sein Cape umschwingt.

Dabei wird Gordons sich entwickelnde Freundschaft mit einem jungen Bruce Wayne (David Mazouz, Touch) wie auch die Entstehungsgeschichten der berühmt-berüchtigsten Gotham-Bösewichte beleuchtet.

Gotham soll im Herbst in den USA bei FOX starten, ein genauer Termin ist noch offen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2014 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
einfach nur authentisch, düster wie wir von DC kennen :-)
die atmosphäre scheint auch hier alles zu stimmen. Der Jungen Gordon macht ein guten eindruck, das er für dieser rolle wie geschafft ist ^^
Martha & Thomas Wayne und der junger Bruce wayne ist auch dabei :-)
Ich freue mich voll auf dieser serie

Jetzt muss Warner Bros das nur als vorlage der geschichten von Bruce wayne in MoS 2
vlt wird Snyder das auch als Rückblenden für Bruce Wayne für Man of Steel 2 verwenden. Sollten dieser Universum um MoS Universum verschmelzen sollten :-)
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
19.03.2014 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Die Bilder sehen definitiv schon mal klasse aus! Ich werde definitiv die News weiter verfolgen und auch mal einen Blick reinwerfen! smile

Think different

Forum Neues Thema
AnzeigeY