Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Doctor Who

FOX Channel setzt "Doctor Who" Staffel 7 morgen fort - 12. Doctor gefunden?

FOX Channel setzt "Doctor Who" Staffel 7 morgen fort - 12. Doctor gefunden?
0 Kommentare - Di, 11.06.2013 von R. Lukas
Ab morgen ist die zweite Hälfte der siebten "Doctor Who"-Staffel auch bei uns zu sehen, während der neue Doctor angeblich schon feststeht.

Whovians aufgepasst, der Rest der siebten Doctor Who-Staffel kommt endlich nach Deutschland! Ab morgen zeigt der FOX Channel die noch ausstehenden acht Folgen, jeweils mittwochs um 20:15 Uhr. Unter anderem verschlägt es den Doctor (Matt Smith) und seine Begleiterin Clara (Jenna-Louise Coleman) auf ein russisches Atom-U-Boot, in ein waschechtes Geisterhaus und erstmals sogar ins Herz der TARDIS. Zum Schluss wird dann auch noch das größte Geheimnis des Doctors gelüftet, los geht es aber mit "Die Glocken von Saint John" und einem gefährlichen Trip ins Londoner Wi-Fi.

Währenddessen rätselt alle Welt, wer bei Doctor Who wohl Smiths Nachfolger wird und künftig als zwölfter Time Lord durch Raum und Zeit reisen darf. Dass die Entscheidung zeitnah fallen soll, wissen wir. Jetzt berichtet die britische Tageszeitung The Telegraph, die BBC habe sich schon längst festgelegt und die prestigeträchtige Rolle Rory Kinnear angeboten, der auch bei den Buchmachern zu den Favoriten zählt. Man wartet wohl nur noch auf seine Zusage. Sollte das stimmen, war es also nichts mit einem weiblichen Doctor, wie viele gehofft hatten. Kinnear ist vor allem als MI6-Stabschef Bill Tanner aus Skyfall und Ein Quantum Trost bekannt.

Wer die Doctor Who-Neuauflage von Anfang an miterleben möchte, hat jetzt auf MyVideo die Chance dazu. Dort wird ab sofort immer montags eine Episode aus Staffel eins bereitgestellt. Hier für euch die Vorschau auf "Die Glocken von Saint John" und das charmante, extra für die zweite Staffelhälfte gedrehte Spielplatz-Prequel:

Quelle: The Telegraph
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY