Anzeige
Anzeige
Anzeige

King Arthur - Legend of the Sword

News Details Kritik Trailer
"King Arthur" und "Annabelle 2"-Trailer & mehr

"King Arthur"- und "Annabelle 2"-Trailer - Erster "The Nun"-Cast (Update)

"King Arthur"- und "Annabelle 2"-Trailer - Erster "The Nun"-Cast (Update)
23 Kommentare - Do, 06.04.2017 von Moviejones
"Annabelle - Creation" und "King Arthur" haben einen ersten bzw. neuen Trailer bekommen, gleich anschauen. Und: Das zweite "Conjuring"-Spin-off kommt mit der Besetzung voran.

Update 2: Nach Annabelle und Annabelle 2 kommt 2018 ja auch noch das zweite Conjuring-Spin-off The Nun. Dazu ist eine erste Besetzung bekannt: The Hateful 8-Star Demián Bichir mimt den Priester Vater Burke, der für Rom den seltsamen Todesfall einer Nonne untersuchen soll. Conjuring 2-Kenner haben jetzt bestimmt eine Idee, worauf das hinausläuft... Die Vorproduktion für den Film hat inzwischen begonnen.

++++

Update: Ein neues Poster zu King Arthur - Legend of the Sword kommt auch gleich noch hinterher, unten angehängt.

++++

Am Wochenende war wieder Trailerzeit, denn zu einer ganzen Reihe Filmen gab es neues Material zu sehen. Während die größte Aufmerksamkeit natürlich auf den neuen Trailer zu Universals Die Mumie ging, darf man die anderen Filme nicht leichtfertig übersehen. Vor allem über den neuen Trailer von King Arthur - Legend of the Sword haben wir uns gefreut, aber auch einen ersten Einblick in Annabelle 2 gab es zu sehen.

King Arthur - Legend of the Sword Trailer

Nachdem der zweite Trailer uns nicht ganz so gut gefallen hat wie der Ersteindruck, gibt es nun noch einmal einen dritten Trailer und dieser King Arthur - Legend of the Sword-Trailer hat uns sofort wieder am Haken. Die Mischung aus Musik, Optik und Inszenierung spricht für die Handschrift von Guy Ritchie. Dennoch haben wir die Befürchtung, dass es dieser Film sehr schwer haben wird in den Kinos. Bisher ist die Resonanz auf den Film eher verhalten ausgefallen und der Kinostart rückt mit jedem Tag näher. Ob das Ruder noch rumgerissen werden kann? Viel wird von der finalen Qualität des Films abhängen. Wenn die Kritiker ihn mögen, besteht Hoffnung.

"King Arthur - Legend by the Sword" Trailer 3

King Arthur - Legend of the Sword erscheint am 11. Mai in unseren Kinos, neue Bilder findet ihr in der Galerie.

Annabelle 2 Trailer

Eigentlich war der Vorgänger nur ein Ableger von Conjuring - Die Heimsuchung, doch die Reihe hat sich inzwischen als Ausgangspunkt für viele Projekte herausgestellt. Nun bekommt die Puppe aus dem ersten Teil einen weiteren Film und dieses Mal erfahren wir mehr über die Ursprünge des Puppenmonsters. So überrascht dann auch der Originaltitel Annabelle 2 - Creation kein bisschen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fortsetzung mehr Esprit besitzt, denn gut war der erste Teil nicht.

"Annabelle 2" Trailer 1 (dt.)

Annabelle 2 kommt am 24. August in unsere Kinos.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
03.04.2017 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

So schön ich den Arthur Trailer auch finde.

Ich denke ich werde ihn mir nicht im Kino ansehen und auch (erstmal) nicht kaufen). Das riecht förmlich wieder nach X versprochenen Teilen um dem Mythos gerecht zu werden und nach dem ersten Kinofilm stampft man dann wieder alle Fortsetzungen ein.

Das mache ich nicht mal an Warner fest, die hauen genug gute Sache raus, zumindest viele, die mir gut genug sind. Bin kein Mensch der das Haar in der Suppe sucht.

Meinerseits ist es einfach nur der Vertrauensverlust am ganzen hollywoodschen Sequel-Prequel-Preprequel-reboot wahn. Ich habe einfach keine lust mehr mich total auf trilogien (ader mehr) zu freuen, den Film toll zu finde nur um am Ende mit einem lebenslangen Cliffhanger hängen gelassen zu werden.

Diesen Vertrauensbonus muss sich Hollywood erstmal wieder verdienen.Bis dahin kommen nur noch Filme in Frage die für sich alleine stehen können. Alles andere wird in der Sammelbox gekauft wenns fertig ist oder zuminest absehbar ist das auch wirklich alles geliefert wird was versprochen wurde.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2017 07:21 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Du muss dich nicht entschuldigen. Ich habe Tarzan damals ins Kino gehen. mMn: ersten Fehler war einen falsche Entscheidung David Yates die Regie zu übergeben "Die tierwesen fand ich um ehrlich zu sein ein langweiliger HP Reihen" Zweiten: bei Tarzan ging alles nur Schiff was Schiff geht. Kong Island war Mau. Und bei King arthur, machen die das gleiche Fehler. Bzw schlechte Marketing, der die Zuschauer nichts an ihrer bannen zieht. Es muss auch nicht mal an DCEU gehen... viele Studios macht zur Zeit viel zu viel Fehler. Pony hat keine Eier mehr...Paramount hat "Geist Wort wörtlich in der Schalle eingesperrt" und Fuchs hat Die X-MEN erstmal ersäufen lassen..Logan war ok. Aber auch nicht das gelbe von Ei.., das einzigen woran ich noch vertrauen haben, ohne Comicsverfilmung in Betrachten zu ziehen, ist Nolan seinen Kriegsfilm und Matt Reevers Affen Theaters und schauen was mich noch dieses Jahr überzeugen wird... wobei muss ich auch zugeben: Die schöne und das Biest fand ich auch zum einschlafen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.04.2017 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Hi du WB Kritiker und DC Freund. Danke das du mir meine harten Worte von letzter Woche nicht übel nimmst. Ich mag das King Arthur, wie auch alle Legenden Themen total gerne, nur bei WB bleibt bei mir halt der bittere Geschmack im Mund. Ich weiß nicht ob du Tarzan 2016 gesehen hast, denn als ich vor fast 2 Jahren hörte das Warner an einen Tarzan arbeitet, hatte ich einen Ständer, denn der Filmstoff hatte enormes Potential, und ich hörte das Alex Skarsgard die Rolle erhalten hat, war ich wieder ein Kind, so geil war die Meldung, doch was da als Film dabei heraus kam, war übel. Chris so wie ich Sony bei ihren Spideruniversum nicht mehr traue, vertraue ich auch Warner bei ihren ganzen Filmplanungen nicht mehr. Es hat nichts mit dem DCEU zu tun, mir missfallen die ganzen Projekte vom Studio die falsch umgesetzt werden und mir es so vorkommt als wollen sie uns ihre Projekte aufzwingen. Ohne Kong gesehen zu haben, reichten mir die Usermeldungen und die vielen Kritiken. Ich vertraue, besser gesagt ich habe das Vertrauen an Filmen aus dem Hause WB verloren. Ich vermisse die alte Zeit. Eines kreide ich dem Studio aber positiv an, mit KA traut man sich etwas neues.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2017 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

So richtig warm werde ich mit dem King hier nicht

Guy Richtie & WB haben ein schwirigen Themen hier ausgesucht. Die heutige Zuschauern, interessieren die wahrscheinlich sehr wenig, über Arthur Mythos... Und dann kommt noch Charlie Hunman, der keine garantie für ein erfolg ist. Ich bin mir sicher, der film wird gut sein... nur der wird eben baden gehen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.04.2017 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nein keine WB DCEU Disk. Mich beschleicht hier ein ungutes WB Gefühl. Ich hoffe ich habe komplett Unrecht und KA wird richtig gut, denn ich hatte im Teaser in im ersten Trailer schon ein gewisses Gefühl was mich immer noch verfolgt. Das Studio hat mich nun schon 4 mal innerhalb eines Jahres betrogen, befürchte es wiederholt sich wieder. Viel wird versprochen und raus kommt immer nur ein Action Blockbuster mit hinkender Story. An einen Reinfall glaube ich nicht, doch der erhoffte Erfolg wird sich nicht einstellen. Dazu hat man 6 Teile angekündigt, wenn Arthur die Kassen klingeln lässt, also ein Film mit offenem Ende, und wenn es keinen Erfolg gibt, habe ich wieder einen Film der so stehen bleibt wie bei Universal Studios Robin Hood der Fall war , oder (Universal / Fox) Master & Commander wo noch 2 Teile folgen sollten. Solch eine KA Verfilmung hätte ich entweder damals in die Kinos geworfen, wo HdR im Gespräch waren, ebenso die WB Tarzan Verfilmung, die ich gleich nach dem Remake Planet der Affen hinterher geschickt hätte. So richtig warm werde ich mit dem King hier nicht. Zudem ist 2017 ein totales DC, Marvel und Star Wars Jahr, da wird ein Excalibur, die Elephanten von Hannibal und seine Ringe nicht ganz reichen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.04.2017 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Wie bereits der erste Trailer sagt mir auch dieser zweite Trailer zu Annabelle 2 sehr zu. Der erste Annabelle war ja nun ehrlich entbehrlich um es mal vorsichtig zu sagen. Aber nachdem letztes Jahr bereits Ouija 2 seinen Vorgänger extrem in den Schatten stellte und bewies, dass mit dem richtigen Team dahinter auch Horror-Fortsetzungen gut werden können sieht es hier danach aus, als würde sich dieser Trend fortsetzen. Der Regisseur von Lights Out - hat ja mit ebendiesem bewiesen, dass er suspensevollen Horror inszenieren kann. Auch hier geht man (erneut wie bei Ouija 2) in der Zeit etwas zurück und schafft so eine angenehm fremdartige Atmosphäre. Könnte natürlich sein, dassder Trailer täuscht, aber bisher freu ich mich - so seltsam das ist - auf Annabelle 2

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

bei King Arthur befürchte ich ein weitere flopp, für WB nach Live by Night frown

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2017 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dennoch haben wir die Befürchtung, dass es dieser Film sehr schwer haben wird in den Kinos.

Ich befürchte das Gleiche und für mich hat sich auch nach dem dritten Trailer daran nichts geändert. Dabei verstehe ich nicht mal wirklich, was mich daran stört. Es sind vielleicht Kleinigkeiten, dass es trotz Fantasy- und Mittelalter-Setting irgendwie "modern" wirkt. Dann kann ich auch nirgends Merlin, eine zentrale Figur der Artussage, finden. Bei der Blockbuster-Fülle wird es der Film schwer haben und wie schon bei Power Rangers geschrieben: oftmals sind Filmreihen die groß angekündigt werden, schon nach Teil 1 zu Ende.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY