Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
"Kong - Skull Island" Meinungsspiegel

"Kong - Skull Island" - Das sind eure Meinungen

"Kong - Skull Island" - Das sind eure Meinungen
60 Kommentare - Mo, 13.03.2017 von Moviejones
King Kong ist zurück und bringt sich für den Kampf mit Godzilla in Stellung. Doch erst muss er seinen Status als König in "Kong - Skull Island" unter Beweis stellen.

In der letzten Woche startete Kong - Skull Island in unseren Kinos und wir wollten von natürlich auch eure Meinung zum Film hören, denn unsere Meinung muss mit eurer noch lange nicht übereinstimmen.

Meinungsspiegel sind eine schöne Sache, denn sie ermöglichen einen direkten Vergleich zwischen der Wahrnehmung von uns und wie ihr als Zuschauer einen Film empfunden habt. Vor allem hoffen wir aber auch, dass ihr durch diese Meinungsspiegel aufmerksam auf die Kritiken der User werdet, die teils sehr viel Zeit und Energie in diese Kritiken stecken und es wäre ein Jammer, wenn diese Kritiken niemand sieht und vor allem niemand darüber diskutiert. Daher soll dies hier auch immer ein Anreiz sein, damit ihr euch noch reger an den Userkritiken beteiligt und den Autoren auch das nötige Feedback gebt. Sie freuen sich darüber.

Kong - Skull Island Meinungen

Wie sind nun die Kritiken von euch ausgefallen? Erstaunlich positiv und bis auf wenige User die den Film mittelmäßig fanden, ist die überwiegende Mehrheit von euch sehr zufrieden mit dem Endergebnis, was sich dann auch in den Bewertungen zeigt.

"Kong - Skull Island" Trailer 3 (dt.)

JoeRebel gibt gute 4 von 5 Hüten: "Eine nicht zu hoch gesetzte Erwartungshaltung kann durchaus belohnt werden. Wir sehen uns hier keinen tiefgründigen Independent-Film an, sondern ein Zwischenglied auf dem langen Weg hin zum Kampf des Jahrhunderts von Hollywood."

Auch MD02GEIST findet 4 Hüte angemessen: "Jeder der offen für eine Interpretation des Kong-Mythos ist; Kaiju mag und bereit ist in die Vergangenheit zu reisen, für diejenigen von euch, dann ist KONG - SKULL ISLAND meine Empfehlung als bester; westlicher Kaiju-Film des Jahres. Der Film ist japanischer in seinem Stil und seiner Ausführung und das hat mir wahrhaftig gefallen."

CSKiwi2 vergibt auch 4 Hüte: "Für mich hatte der Film also jenseits der häufigen Kritikpunkte, die MJ und viele andere Kritiken meiner Meinung nach durchaus zu Recht machen, vor allem diesen ganz speziellen, für manche vielleicht etwas seltsam anmutenden Reiz, der mich die ganzen 118 Minuten in seinen Bann ziehen konnte."

DuckAnchAmun ist mit 3,5 Hüten kritischer: "Man darf gespannt sein wie man das Monster-Universum aufbauen will. Für sich alleine stehend, kann Kong:Skull Island durchaus überzeugen. Wird einem klar, dass es kein menschliches Drama sein soll und dass die Monster die Hauptrolle innehaben, so kann dieser Film eigentlich nur Spaß machen."

Auch Sid vergibt nur 3,5 Hüte: "Wer einen sehr unterhaltsamen Survival- bzw. Monsterfilm mit guten Darstellern und einem gewissen Charme sehen möchte, wird hier absolut fündig."

Shred findet nur 3 Hüte angemessen: "Ich habe im Vorfeld ja schon einiges zu dem Film gelesen und leider auch den Fehler gemacht mal wieder alle Trailer aufzusaugen die das Filmstudio hierzu ausspuckte, so kam es dann leider auch zu dem Ergebnis das die großen Überraschungen in dem Film dann leider ausblieben."

Hutabzug von Rubbeldinger auf 3 Hüte: "Alles in allem ein guter Film! Er versucht wirklich dem Original Tribut zu zollen! Wußte aber bis ich darüber nachgedacht hab nach dem Film, nicht genau was mich an dem Film gestört hat! Aber es ist der Dialogaufbau, einzig und allein der Dialogaufbau!"

Erfahre mehr: #Kritiken
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
12.03.2017 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Musashi
Meine Kritik wartet auf dich, doch Achtung diese enthält viele Spoiler.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
12.03.2017 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich muss noch bis Ende Maerz warten, hab aber jetzt schon keine Erwartungen mehr. Alle Kritiker, von denen ich was halte (und MJ gehoert dazu) finden den Film nicht gug. Das ist doppelt schade, denn ich war von Edwards Godzilla BEGEISTERT und ich hab gehofft, dass es hier aehnlich wird.

Och menno.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
mamic77 : : Moviejones-Fan
12.03.2017 03:17 Uhr
1
Dabei seit: 12.09.15 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich weiß nich was alle erwarten, wenn se in einen Monsterfilm gehen?

Genau das was ich sehen wollte is passiert. Mit viel tamtam und traraaa. Bombastsound in auro, super Effekte, gute Schauspieler und coole Mukke. Zur Story: Menschen suchen Monster, Menschen ärgern Monster, Monster wird böse! Andere Monster nerven unser Monster auch noch zusätzlich und das den ganzen Film über. Na sowas, verdammt nochmal, wie können die nur? Eine absolute Frechheit, das hier Kong nicht in love ist und auch plötzlich auf fast Godzilla größte wuchs. Werden die jetzt wohl nicht ein verdammtes Crossover (Aff vs Exxxse) machen, bitte nein denn das will niiiiiemand sehen,

@ußer i€h .

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.03.2017 03:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Warum wird so ein dreckiger Rassist nicht gesperrt bzw. wieso kann man so Lappen nicht dauerhaft von dieser Plattform fernhalten? Es geht wohl leider nicht...

Er tätigt Aussagen gegen eine Gruppe von Menschen, hier Dunkelhäutige. Das ist Rassismus und jeder, der das gutheißt oder rechtfertigt, ist blöd, blind oder beides.

Bartacuda ich finde deine Meinung top, achso Markus und du kannst mit deiner deinen Allerwertesten abwischen.

Say No To Racism

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2017 02:22 Uhr | Editiert am 12.03.2017 - 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab den Film gesehen. Abgesehen von der bildgewaltigen Szenario, war der film so was von Enttäuschung.

Edit: geht das schon wieder los ? Anscheinend scheint manchen Leuten hier nichts aus zu machen, ein Mensch zu beleidigen. Nur weil er schwarz oder weiß und ein Asiaten ist. Ich frage mich echt? Wie wollen wir diese Welt zu ein besseren Ort machen, wenn wir nicht mal bereit sind, anderen Ethnien zu akzeptieren.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
12.03.2017 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich hoffe, liebes MJ-Team, dass ihr noch ein bisschen wartet mit dem Kritikensammeln für den Kritikerspiegel. Film hab ich gesichtet, bin aber nicht mehr in der Lage, noch eine vernünftige Kritik zu schreiben. Und ich denke mal, dass geht nicht nur mir so, siehe Chris wink.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2017 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So meine Freunden. Ich sitze auch grad hier ins Kino und bin mal auf Kooooong Skull Island gespannt laughing

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
11.03.2017 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann auch sein. -)

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.03.2017 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Hulk

... oder es ist sein Vater :-)

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
11.03.2017 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@bartacuda

Ich denke Markus76 ist nur ein Zweitaccount von Steffen2000.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
11.03.2017 20:17 Uhr | Editiert am 11.03.2017 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Also ich fan Kong unterhaltsam, um nochmal zum Thema des Titels zurückzukommen, fand Godzilla noch einen Ticken besser, aber ich fand beide Monsterfilme gut.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.03.2017 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Markus

Dank deiner Toleranz hinsichtich Meinungsfreiheit, sollte es für dich ja auch kein Problem darstellen, wenn ich meiner MEINUNG nach, deine Meinung Scheiße finde!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Markus76 : : Moviejones-Fan
11.03.2017 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hallo zusammen,

ich kann Steffens Beitrag nicht mehr lesen, aber mich nervt es, dass hier ständig die Rassismuskeule ausgepackt wird.

Anscheinend hat er bemerkt, dass "alle Schwarzen gleich aussehen".

Mal abgesehen davon, dass das seine Meinung ist, ist es auch wissenschaftlich erwiesen, dass Mitglieder anderer Ethnien für den Betreffenden immer gleich aussehen.

http://www.forschung-erleben.uni-mannheim.de/node/29

Und solange er nicht sagt, dass Schwarze schlechter oder hässlicher usw sind, gibt es an dieser Aussage überhaupt nichts zu bemängeln.

Weisse sehen für Asiaten z. B. auch alle gleich aus. Macht aber nichts. Ist einfach so.

Genau so wie 10 kleine Negerlein in Deutschland nun mal zum Kulturgut gehört. Kann einem gefallen oder auch nicht. Ist aber so. Und so lange es nicht verboten ist, fällt das unter Meinungsfreiheit.

Lg, Markus

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.03.2017 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sorry MJ, wollte da kein neues Fass aufmachen. War nur etwas überrascht, da ich Peralk immer als angenehme Diskussionspartnerin empfand und nie ein Problem mit ihr hatte.
Bei Steffen habt ihr ja gottseidank diesen unsäglichen Beitrag gelöscht, damit sollte es auch jetzt gut sein. Ich versuche mich zu bessern und seine Kommentare nun bewusst zu ignorieren und zu überspringen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2017 15:41 Uhr | Editiert am 10.03.2017 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MJ:

Das mit Peralk, habe mich ich falsch ausgedruck. Und ich entschuldige mich hier dafür. Ich werde das in zukunft beherzigen.

Und ich stimme euch vollkommen zu, das manchen user hier sich als Opfer darstellen. Aber es gibt bestimmte Indivduum kommentaren, den mann einfach nicht übersehen kann. Wir alle wollen hier nur in harmonie unterhalten. Unabhängig davon Ob der user X oder YZ seinen meinung Akzeptieren kann oder nicht. Aber einen Rassitische bemerkung von einer ethien sollte wir hier nicht Dulden.

Viele user mögen MJ, weil wir miteinander gut umgehen kann und gegenseitig respektieren. Und das sollte auch in zukunft so bleiben.

Ich will das ganz nicht in die länge ziehen und daraus einen drama machen, wie Neulich. Ich hoffe nur wir konnten den missverständniss, von (meinerseits) aus der welt schaffen ...

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY