Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
"Kong - Skull Island" Meinungsspiegel

"Kong - Skull Island" - Das sind eure Meinungen

"Kong - Skull Island" - Das sind eure Meinungen
60 Kommentare - Mo, 13.03.2017 von Moviejones
King Kong ist zurück und bringt sich für den Kampf mit Godzilla in Stellung. Doch erst muss er seinen Status als König in "Kong - Skull Island" unter Beweis stellen.

In der letzten Woche startete Kong - Skull Island in unseren Kinos und wir wollten von natürlich auch eure Meinung zum Film hören, denn unsere Meinung muss mit eurer noch lange nicht übereinstimmen.

Meinungsspiegel sind eine schöne Sache, denn sie ermöglichen einen direkten Vergleich zwischen der Wahrnehmung von uns und wie ihr als Zuschauer einen Film empfunden habt. Vor allem hoffen wir aber auch, dass ihr durch diese Meinungsspiegel aufmerksam auf die Kritiken der User werdet, die teils sehr viel Zeit und Energie in diese Kritiken stecken und es wäre ein Jammer, wenn diese Kritiken niemand sieht und vor allem niemand darüber diskutiert. Daher soll dies hier auch immer ein Anreiz sein, damit ihr euch noch reger an den Userkritiken beteiligt und den Autoren auch das nötige Feedback gebt. Sie freuen sich darüber.

Kong - Skull Island Meinungen

Wie sind nun die Kritiken von euch ausgefallen? Erstaunlich positiv und bis auf wenige User die den Film mittelmäßig fanden, ist die überwiegende Mehrheit von euch sehr zufrieden mit dem Endergebnis, was sich dann auch in den Bewertungen zeigt.

"Kong - Skull Island" Trailer 3 (dt.)

JoeRebel gibt gute 4 von 5 Hüten: "Eine nicht zu hoch gesetzte Erwartungshaltung kann durchaus belohnt werden. Wir sehen uns hier keinen tiefgründigen Independent-Film an, sondern ein Zwischenglied auf dem langen Weg hin zum Kampf des Jahrhunderts von Hollywood."

Auch MD02GEIST findet 4 Hüte angemessen: "Jeder der offen für eine Interpretation des Kong-Mythos ist; Kaiju mag und bereit ist in die Vergangenheit zu reisen, für diejenigen von euch, dann ist KONG - SKULL ISLAND meine Empfehlung als bester; westlicher Kaiju-Film des Jahres. Der Film ist japanischer in seinem Stil und seiner Ausführung und das hat mir wahrhaftig gefallen."

CSKiwi2 vergibt auch 4 Hüte: "Für mich hatte der Film also jenseits der häufigen Kritikpunkte, die MJ und viele andere Kritiken meiner Meinung nach durchaus zu Recht machen, vor allem diesen ganz speziellen, für manche vielleicht etwas seltsam anmutenden Reiz, der mich die ganzen 118 Minuten in seinen Bann ziehen konnte."

DuckAnchAmun ist mit 3,5 Hüten kritischer: "Man darf gespannt sein wie man das Monster-Universum aufbauen will. Für sich alleine stehend, kann Kong:Skull Island durchaus überzeugen. Wird einem klar, dass es kein menschliches Drama sein soll und dass die Monster die Hauptrolle innehaben, so kann dieser Film eigentlich nur Spaß machen."

Auch Sid vergibt nur 3,5 Hüte: "Wer einen sehr unterhaltsamen Survival- bzw. Monsterfilm mit guten Darstellern und einem gewissen Charme sehen möchte, wird hier absolut fündig."

Shred findet nur 3 Hüte angemessen: "Ich habe im Vorfeld ja schon einiges zu dem Film gelesen und leider auch den Fehler gemacht mal wieder alle Trailer aufzusaugen die das Filmstudio hierzu ausspuckte, so kam es dann leider auch zu dem Ergebnis das die großen Überraschungen in dem Film dann leider ausblieben."

Hutabzug von Rubbeldinger auf 3 Hüte: "Alles in allem ein guter Film! Er versucht wirklich dem Original Tribut zu zollen! Wußte aber bis ich darüber nachgedacht hab nach dem Film, nicht genau was mich an dem Film gestört hat! Aber es ist der Dialogaufbau, einzig und allein der Dialogaufbau!"

Erfahre mehr: #Kritiken
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Moviejones : : Das Original
10.03.2017 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Unsere Anmerkung zu ChrisGenieNolans Kommentar:

Hier werden aus persönlichen Sympathien Falschaussagen getätigt, die wir so nicht stehen lassen können.

Peralk wurde nicht "einach so" von MJ ausgesperrt. Vor allem ihrem Verhalten mehreren Usern gegenüber ist es geschuldet, dass es zu dieser Entscheidung kam, aber auch, weil es bei ihrem Account und anderen zu Unstimmigkeiten kam.

"Alle gegen Peralk" hätten wir nie geduldet - der Schutz einzelner User und der MJ-Community, dazu gehörst auch du Chris, stehen für uns an oberster Stelle. Solange sich der betreffende User an die Spielregeln hält - doch so manche(r) stellt sich gern als Opfer dar, sobald nicht alles nach seiner Pfeife tanzt.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.03.2017 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ TiiN
Aber gerne doch! Nimm dir die Zeit. Ich freue mich auch auf deine Rückmeldung.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.03.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich vermisse auch Peralk, sehr sogar.

Make Movies!! not War!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2017 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich vermisse Peralk ebenfalls. In meinen Augen hat sie sich immer angenehm und sachlich verhalten.

@MD02Geist

Mal wieder sehr ausführlich, werde ich mir bei Gelegenheit in Ruhe durchlesen smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2017 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Ank:

Ja, damals war alle gegen peralk und alle wollte das sie von Mj weggesperrt wird.. bzw ist das auch passiert. Dabei hatte die Alte Lady Sith nie was schlimmes getan. (Ich mochte sie) aber bei dieser Hirnverbrannter-individuum lässt man als wäre nicht passiert.. und dann noch seinen Rassistische bemerkungen. Da muss man echt was dagegen machn

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.03.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ all
So meine Kritik ist fertig und gepostet. Also dann, lest sie ruhig durch und meldet euch bei mir.

Und jetzt muss ich mich nach der Arbeit (nicht die Kritik) ausruhen und den Haushalt machen. Auch ein Kaiju wie ich muss den Staubsauger bändigen und was sonst noch so ansteht.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.03.2017 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Bond und Duke

Ja ihr habt Recht. Ich hatte nur wirklich gehofft, dass er es gelernt hat. In der Thor-News hat er erstmals einen konstruktiven Beitrag geschrieben. Auch dieser Beitrag schien ein weiterer Lernprozess in die richtige Richtung zu sein, endlich mal mehr als nur ein doofer Satz. Dann der Spoiler, ok geschenkt, dies passiert auch erfahrenen Usern.
Aber dann eine solch rassistische Meinung? Keine Frage, die Aufregung um "zehn kleine..." hab ich nicht verstanden. Dies aber ist doch schon sehr gewollt rassistisch und deshalb war ich schockiert. Dass man als Fan dann noch in einer anderen News zum wiederholten Male als Bauer, Idiot, Weichei oder was weiß ich genannt wird ist mir schnuppe. Dieser Beitrag hier geht meiner Meinung aber zu weit.

@Chris
Keine Ahnung was da passiert ist, aber peralk wurde gesperrt? :O Nun ja, hab ich nicht mitbekommen, aber ich werde nun versuchen die Kommentare von solchen Trollen zu ignorieren.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
10.03.2017 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bin heute Abend im Kino und freue mich schon darauf.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
10.03.2017 11:12 Uhr
1
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich habe den Film gesehen und muss sagen, dass die Story in der Tat sehr flach ist. Dafür ist der Film sehr bildgewaltig und actionlastig. Es geht wie auch MJ schon berichtet hat relativ schnell schon zur Sache. Die Schauspieler können sich nicht profilieren. Wer Kong in Action sehen möchte und nicht auf die Story achtet und mehr auf die actiongeladenen Bilder und Szenen, dem wird der Film gefallen.

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.03.2017 10:34 Uhr | Editiert am 10.03.2017 - 10:35 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Troll-Thematik,

Sorry Leute, gehört eigentlich nicht hier her und es ist auch mein erster und letzter Kommentar diesbezüglich:

@MJ, bitte nicht sperren - das bringt überhaupt nichts. Das Internet und die Foren sind nunmal eine Spielwiese für Trolle. Wenn sie beachtet werden, sind sie erfolgreich, wenn man sie sperrt basteln sie sich halt einen neuen Avatar. Bringt also nichts.

@All, Es bringt nichts, ständig darauf hinzuweisen, dass wir es hier mit einem Troll zu tun haben. So lange ihr Kommentare dafür verschwendet, festzustellen, dass Steffen ein Troll ist, oder ihn zu beschimpfen etc., ist er erfolgreich. "Nichtbeachtung" ist der größte Feind des Trolls - auch wenn er dann versucht, auf anderen Wegen wieder ins Gespräch zu kommen, sei es durch Rassismus oder sonstiger Beleidigungen. Auch offenbar "versönliche Kommentare" sollten dann ignoriert werden. Er hatte seine Chance. Also bitte, lasst ihn einfach und das Problem wird sich von alleine lösen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Moviejones : : Das Original
10.03.2017 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Diskussion:

Wir ziehen keine Vergleiche zu der damaligen Situation, aber wir kümmern uns drum.

Avatar
Kinggodzilla : : Moviejones-Fan
10.03.2017 09:01 Uhr | Editiert am 10.03.2017 - 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wo ist denn der gute Moddgeist? Hat er den Film schon gesichtet? Bin ziemlich doll auf seine Meinung gespannt. Ich will wissen was er von der Postcredit szene hält. Eine Prophezeihung? Knüpft King of the Monsters hier an? Ich kann mir nicht vorstellen das er nach 2014 spielen wird. Wie sollte sonst auch die Existenz solcher Kaijus vorborgen bleiben...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2017 01:54 Uhr | Editiert am 10.03.2017 - 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Steffen:

Bisher habe ich immer deinen kommentaren Tolerieren. Aber beim alle liebe, hier bin ich 1000%ig bei Duck-Ank-Su-Namun: (...Danke du Flachzange...) Machst du das mit absicht ? kannst du kein Spoiler drauf hauen ? Und was soll das bitte, das Alle Schwarzen gleich aussehen. Sag mal hast du keinen Augen im kopf, wenn du auf der strasse gehts ? Nichts für ungut kerle... aber langsam reicht deinen kommentare generelle

... @Moviejones Tu doch was dagegen. Das kann ja nicht sein, Das man jmd wie der hier in MJ drinnen ist und user wie peralk wir raus gekickt. Also das ist nicht Fair. Bitte Ihr soll dch was dagegen tun

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.03.2017 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jack und Ducky Habt ihr zwei es immer noch nicht verstanden? Steffen ist ein Troll, und wenn er sich den Film im Kino angesehen hat, dann bin ich Duke Kong. Er wird sich ohne Beachtung auch wieder mal verflüchtigen. Habe das die letzten Wochen bemerkt, keiner antwortete mehr und Donnerstag fing er plötzlich an einen Link zu posten und unsere Ente stieg darauf ein. Hier merkt er wieder es klappt nicht und er postet plötzlich sogar 2 Kommentare. Einfach am Rand stehen lassen, der haut von alleine ab. 10 kleine ? Duck du warst das also, hier der Beweis

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.03.2017 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck:

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY