Marvels Inhumans

News Details Reviews Trailer Galerie
Königlicher Vierbeiner im Rampenlicht

"Marvels Inhumans": Neuer Teaser, Featurette & Lockjaw-Charakterposter

"Marvels Inhumans": Neuer Teaser, Featurette & Lockjaw-Charakterposter
1 Kommentar - Fr, 01.09.2017 von N. Sälzle
Eine Flut an Charakterpostern zu "Marvels Inhumans" vergangene Woche ließ dennoch einen Charakter vermissen: Lockjaw. Hier ist er jetzt für euch. Und: Neuer Teaser & Featurette eingetroffen.
"Marvels Inhumans": Neuer Teaser, Featurette & Lockjaw-Charakterposter

Update 2: Wer noch mehr Eindrücke zu Marvels Inhumans will, bekommt sie mit einer Making Of-Featurette. Ihr findet sie ganz unten angehängt.

++++

Update: Nach dem Lockjaw-Poster gibt es den großen Vierbeiner, Black Bolt, Medusa und Co. jetzt auch noch in einem neuen Teaser zu Marvels Inhumans zu sehen. Der IMAX-Start in den USA am 1. September ist schließlich nur noch ein paar Tage hin. Hier ist der Teaser für euch:

"Marvels Inhumans" Season 1 Teaser 2

Der Videoplayer(13912) wird gestartet

++++

In der vergangenen Woche haben Marvel und ABC mehrere Charakterposter zu Marvels Inhumans veröffentlicht - der Kinostart steht schließlich auch kurz bevor. Einen Charakter ließen die Verantwortlichen dabei aber aus, dieser wurde nun nachgeholt. Das Poster dürfte bei einigen zumindest für ein Schmunzeln sorgen.

Bei dem Charakter handelt es sich um Lockjaw, den Hund der königlichen Familie. Sein Charakterposter könnt ihr gemeinsam mit den anderen in unserer Galerie unter dieser News näher betrachten. In Action erleben könnt ihr Lockjaw und die Inhumans dann ab dem 1. September weltweit in den IMAX-Kinos. Dort werden die ersten beiden Folgen von Marvels Inhumans ausgestrahlt, ehe die Serie in den USA am 29. September an den Start geht.

Die Hauptrollen in Marvels Inhumans nehmen Anson Mount, Iwan Rheon, Serinda Swan (Graceland, Chicago Fire), Isabelle Cornish (Puberty Blues - Scharf aufs erste Mal), Sonya Balmores (Soul Surfer), Ken Leung (Night Shift), Eme Ikwuakor (Extant) und Mike Moh (Empire) ein. Insgesamt umfasst Marvels Inhumans acht Episoden, die in den USA bei ABC ohne größere Unterbrechungen gesendet werden sollen. Ebenso soll im Anschluss mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 verfahren werden, die in dieser Saison weit später ihren Auftakt feiert, als dies in den vergangenen Jahren der Fall war.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Beowe - Moviejones-Fan
03.09.2017 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Kommentare: 192 | Kritiken: 0 | Hüte: 3

Ab dem 9 September, strahlt RTL II ab 20.15 die 3 Staffel von Agents of S.H.I.L.D. aus

http://www.rtl2.de/sendung/marvels-agents-of-shield

Forum Neues Thema