AnzeigeN
AnzeigeN

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 18 "Resident Evil" + Teaser Ep. 19

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 18 "Resident Evil" + Teaser Ep. 19
0 Kommentare - Fr, 18.04.2014 von S. Spichala
Stefan und Elena haben beide Happy Together-Visionen voneinander, wir erfahren in der "The Vampire Diaries" Staffel 5 Episode "Resident Evil" auch warum. Und der Grund ist für Damon erfreulich... Hier eine Review.

Delena-Fans können sich freuen, die angeblich metaphysische wahre Liebe zwischen Elena (Nina Dobrev) und Stefan (Paul Wesley) stellte sich in der Vampire Diaries Staffel 5-Folge "Resident Evil", die Folge, die Wesley Regie führte, als plumper Zauber von Traveller-Hexenmeister Markos (Raffi Barsoumian) heraus! Entsprechende Erleichterung auf Damons (Ian Somerhalder) Seite, als er es von diesem erfährt. Markos verrät ihm, er habe den Zauber gesprochen, um die Doppelgänger so leichter beisammen zu halten, die für ihn offensichtlich so wichtig sind.

Doch nicht zu früh gefreut, liebe Delena-Fans, denn nachdem Elena und Stefan Happy Together-Visionen voneinander hatten vom ersten Date über die Verlobung bis hin zu gemeinsamen Kindern gab es später auch ein sehr schönes Gespräch zwischen den beiden, das Stelena-Fans wieder hoffen lassen könnte. Denn Elena und Stefan wird klar, Zauber hin oder her, dass sie sich einfach ineinander verliebt haben und immer lieben werden.

Damon und Elena haben ebenfalls ein intensives Gespräch, bei dem Damon klarmacht, dass er nicht "nur" ihr Freund sein könne. Das würde im wahren Leben bedeuten, haltet Distanz - aber in der Show wird das wohl kaum so ablaufen. Wahrscheinlich eiern sie umeinander herum und landen dadurch doch immer wieder beieinander, wenig freundschaftlich, versteht sich.

Derweil begegnet Matt (Zach Roerig) einigen bekannten Gesichtern im Zusammenhang mit der anderen Seite, nämlich Vicki (Kayla Ewell) und Urvampir Kol (Nathaniel Buzolic)! Wie man sich nun denken kann, zahlte Matt dafür mal wieder mit seinem Leben. Wer ist eigentlich öfter in Vampire Diaries gestorben - Jeremy (Steven R. McQueen) oder Matt? Zudem stellte sich heraus, dass Tyler (Michael Trevino) ein Traveller ist! Wie jetzt - Werwolf UND Traveller?? Scheint möglich zu sein. Markos wiederum zerstört das Messer, das Traveller töten kann, wir werden also noch eine ganze Weile mit dieser Art böser Hexen und Magier in Vampire Diaries zu tun haben.

Neben Beziehungsproblemen geht es in der nächsten Folge "Man on Fire", Episode 19 von Vampire Diaries Staffel 5, auch mit Freundschaftsproblemen weiter. Denn während Enzo (Michael Malarkey) glaubt, Stefan habe seine Ex-Flamme auf dem Gewissen, scheint sein Freund Damon der wahre Täter zu sein, wie der Promo-Teaser und die extended Version unten verraten. Ups. Wie Enzo da wohl drauf reagiert? Die kommende Folge beinhaltet auch Flashbacks in die 60er, wie wir zuvor schon berichteten, das dürfte mit Enzos Ex-Flamme zusammenhängen und Damons Verwicklung darin.

Quelle: BuzzSugar
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN