The Night Manager

News Details Reviews Trailer Galerie
Eventserie mit Tom Hiddleston in Runde 2?

Rückkehr für "Loki"? Orton schreibt "The Night Manager" Staffel 2

Rückkehr für "Loki"? Orton schreibt "The Night Manager" Staffel 2
0 Kommentare - Fr, 01.12.2017 von N. Sälzle
"The Night Manager" sahnte eine gute Kritik nach der anderen ab. Sehnsüchtig wartet daher der ein oder andere auf eine mögliche Fortsetzung. Die ist vielleicht näher als gedacht.
Rückkehr für "Loki"? Orton schreibt "The Night Manager" Staffel 2

Nicht selten sorgen Eventserien für Furore. Wenn dann auch noch hochkarätige Darsteller wie Tom Hiddleston und Hugh Laurie involviert sind, ist die Anziehungskraft schon fast magisch. An den Erfolg, den The Night Manager bei Kritikern und Publikum gleichermaßen feierte, kann man nur schwer anknüpfen. Dennoch könnten es die Verantwortlichen versuchen.

Es stellte sich die Frage, ob The Night Manager jemals in Staffel 2 gehen sollte. Zwar gab Hiddleston in der Vergangenheit mehrfach an, für eine Rückkehr offen zu sein, doch müssen auch andere Fragen geklärt werden. Zum Beispiel die Frage danach, wie man die Geschichte auch über den Roman hinaus weitererzählt, der als Vorlage diente.

Einen Schritt weiter könnte man jetzt sein, da durchgesickert sein soll, dass Matthew Orton (Operation Finale) bereits an den Drehbüchern zu The Night Manager Staffel 2 arbeitet. Offiziell will man sich dazu allerdings wohl noch nicht äußern, wie neueste Berichte suggerieren. Und gewiss ist es auch noch zu früh, um definitiv von einer zweiten Staffel für The Night Manager auszugehen. Der Weg, der mit der Beauftragung Ortons mit neuen Drehbüchern eingeschlagen wurde, sieht jedoch nicht ganz verkehrt aus.

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Drama, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(11087) wird gestartet
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?