Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Flash v Zoom & Arrow v Darhk

Showdown: Final-Trailer zu "The Flash" Staffel 2 & "Arrow" Staffel 4 + Bilder

Showdown: Final-Trailer zu "The Flash" Staffel 2 & "Arrow" Staffel 4 + Bilder
0 Kommentare - Di, 24.05.2016 von S. Spichala
"Arrow" und "The Flash" gehen natürlich jeweils mit den großen Showdowns ins Staffelfinale, hier die Trailer und Infos zu den Finalfolgen für euch.

In den USA laufen die The CW/DC-Comicserien in ihr Staffelfinale, womit es die Superhelden zu tn bekommen, zeigen euch die extended Trailer zu den Finalfolgen. Für The Flash steht natürlich der Showdown gegen Zoom in Episode 23 "The Race of His Life" an, die Episode ist heute Abend bei The CW zu sehen. Die offizielle Beschreibung der Folge fasst es knapp zusammen:

Nachdem Zoom seinen wahren Plan offenbart hat, tut Barry alles, um ihn zu stoppen. Ihr findet den Trailer ganz unten angehängt.

Für Green Arrow und sein Team steht im Arrow Staffel 4-Finale, Episode 23 "Schism", ebenfalls ein Showdown an, gegen Damien Darhk. Doch Arrow schafft es als Oliver Queen, mehr als nur sein Team zu mobilisieren, ganz Starlight City steht hinter ihm, zeigt der Trailer! Das deutet auch die offizielle Episodenbeschreibung an:

Oliver tut sich mit einer überraschenden Macht zusammen, um Damien Darhk und seine Magie ein für alle Mal zu stoppen.

Ihr findet den Trailer ebenfalls unten angehängt. Die Episode ist morgen Abend in den USA bei The CW zu sehen. Zu beiden Finalfolgen findet ihr auch ein paar Bilder neu in unserer Galerie, für The Flash unten angehängt, für Arrow schaut in der entsprechenden Galerie zur Serie.

Einen Vorschau-Trailer auf das, was an Superpower ab Herbst in den USA mit neuen Staffeln und zudem auch Supergirl Staffel 2 statt bei CBS neu bei The CW zu erwarten ist, bekommt ihr unten gleich noch dazu.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY