Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Wolf

News Details Reviews Trailer
Teen Wolf

Sportlich: "Teen Wolf" Staffel 4 wechselt neues Spieler-Duo ein

Sportlich: "Teen Wolf" Staffel 4 wechselt neues Spieler-Duo ein
0 Kommentare - Do, 13.03.2014 von R. Lukas
Bei "Teen Wolf" wird's in der Umkleidekabine langsam eng, denn auch Khylin Rhambo und Mason Dye greifen zum Lacrosse-Schläger.

Das Highschool-Lacrosse-Team von MTVs Teen Wolf bekommt weitere Verstärkung. Auf Dylan Sprayberry, den jungen Clark Kent aus Man of Steel, folgen nun Mason Dye (Flowers in the Attic) und Khylin Rhambo (Ender's Game - Das große Spiel), beide mit wiederkehrenden Rollen in der 4. Staffel.

Dye verkörpert Garrett, einen neuen Schüler in Beacon Hills, der genau wie Rhambos Charakter in der Lacrosse-Mannschaft spielt. Der zweite Teen Wolf-Neuling heißt Mason, hat Sinn für Humor und ist schwul, aber nicht auf stereotypische Weise, was ihn möglicherweise ins Beuteschema von Danny (Keahu Kahuanui) fallen lässt. Bei Sprayberry wissen wir schon, dass sein Liam ein eingebildeter, gut aussehender Teenager ist, der seine Teamkollegen mit seinen athletischen Fähigkeiten beeindruckt.

Teen Wolf Staffel 4 wird gegen Ende des Jahres erwartet. Noch läuft in die USA die 3. Staffel, die hierzulande noch ohne Sendetermin dasteht.

Quelle: E! Online
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY