Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"GoT" Staffel 7 Updates

Start, Teaser, Poster "Game of Thrones" S7! + Hinweis zu Broadbents Rolle (Update)

Start, Teaser, Poster "Game of Thrones" S7! + Hinweis zu Broadbents Rolle (Update)
4 Kommentare - Fr, 10.03.2017 von Moviejones
"Harry Potter"-Star Jim Broadbent ist bekanntlich in "Game of Thrones" Staffel 7 dabei. Hier, wen er sehr wahrscheinlich spielt, sowie das Poster und der Start via Teaser!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Via Teaser ist jetzt auch das Startdatum von Game of Thrones Staffel 7 klar: Am 16. Juli geht es bei HBO in den USA los! Wie üblich kurz danach bei Sky. Unten das Banner, hier der Teaser für euch, der szenisch und via bekannter Cast-Zitate auch einiges für die neue Runde verrät - der große Krieg kommt! Danke an GeneralGrievous für den Hinweis. :-)

"Game of Thrones" Season 7 Teaser 1

++++

Ein Gerücht zum Casting von Oscarpreisträger und Harry-Potter-Star Jim Broadbent in Game of Thrones Staffel 7 scheint er nun selbst durch deutliche Hinweise auf seine Rolle zu bestätigen: Man hatte vermutet, dass er einen der Archmaester der Zitadelle spielt, Marwyn oder Ebrose vielleicht. Broadbent verriet in einem Interview, dass er tatsächlich einen Maester, einen Archmaester spielt, den Charakter eines alten Professors.

Da Broadbent ebenfalls offenbarte, dass er in Game of Thrones Staffel 7 einige Szenen zusammen mit Samwell Tarly-Darsteller John Bradley-West hat, weist das schon deutlich auf einen Archmaester der Zitadelle hin. Denn Sam sah man in Staffel 6 zuletzt in der Bücherei der Zitadelle.

Offiziell ist das Ganze dennoch noch nicht, von HBO-Seite gibt es dazu bisher keinen Kommentar dazu. Bekanntlich müssen wir auf Game of Thrones Staffel 7 diesmal länger warten, bis zum Sommer. Also noch etwas Zeit, sich in mysteriöses Schweigen zu hüllen. Broadbents Figur soll in fünf Episoden der neuen Runde auftauchen, was aufgrund der auf sieben Episoden verkürzten Staffel recht viel ist - er hat also auf jeden Fall eine bedeutende Funktion.

Auch zu Bran gibt es einen Miniausblick, er sei nun allein mit Meera unterwegs im Nirgendwo, also sieht es nicht gerade rosig für ihn aus, meinte Bran-Darsteller Isaac Hempstead-Wright. Er habe nun diese Visionen und sei damit ein Teil des Schachspiels, er müsse tun, was er eben tun muss. Das hat nichts mit erwachsen werden zu tun, tatsächlich eher damit, eine Kombination gleich mehrerer Schachzüge zu sein, die wichtig sind. Ob er auf Jon treffen wird, verriet er natürlich nicht.

Die Promotion für Game of Thrones Staffel 7 startet nun offenbar, denn jetzt gibt es auch das erste offizielle Poster zu sehen, das beim SXSW-Filmfestival veröffentlicht wurde! Und das stellt das Kernthema Eis und Feuer in den Vordergrund. Zudem ist Drachenmama Dany auf dem Weg nach Westeros. Hier ist es für euch:

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.03.2017 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hoffentlich ist jede Folge 2 Stunden lang! ^^

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2017 16:08 Uhr | Editiert am 10.03.2017 - 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@GeneralGrievous

Ich freue mich natürlich mega, nur noch vier Monate!
Gib mir ein paar Tage, dann zeige ich dir das so in etwa in Bildform :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.03.2017 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Hier nochmal in Bildform:

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.03.2017 21:34 Uhr | Editiert am 09.03.2017 - 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

NEWS NEWS NEWS

Das Startdatum für die 7. Staffel steht nun endlich fest! Und zwar startet das Ganze nun am 16. Juli diesen Jahres! smile Was sagst du dazu, luph? wink

Bekanntgabe erfolgte über die Facebookseite von Game of Thrones.

Quelle: https://de-de.facebook.com/GameOfThrones/

Forum Neues Thema
AnzeigeY