Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead" Staffel 5 rückt näher: Erstes Zombiebild stimmt darauf ein

"The Walking Dead" Staffel 5 rückt näher: Erstes Zombiebild stimmt darauf ein
0 Kommentare - Mo, 18.08.2014 von S. Spichala
Wie sehen eigentlich die Zombies in "The Walking Dead" Staffel 5 aus? Zumindest einen bekommen wir jetzt nach dem Trailer auch per Bild zu Gesicht.

Bei all den Gerüchten um das Schicksal der Charaktere in The Walking Dead Staffel 5 vergisst man fast eine Sache - es ist eine Zombieserie! Wie es früher schon hieß, versucht man sich auch bezüglich deren Erscheinungsbild und Todesarten immer wieder zu übertreffen. Einige bekamen wir schon im Trailer zu sehen, nun bekommen wir auch ein erstes Bild mit einem der finsteren Walker geliefert, ihr seht es unten angehängt.

Der Twitter-Account von AMC postete das Zombiebild mit dem Hinweis, dass sich die Premiere von The Walking Dead Staffel 5 nähert. Es sind zwar immer noch knapp zwei Monate Wartezeit für die Fans auszuhalten, aber diese gehen sicher schneller rum als gedacht. Und dann können die Fans neben neuen Charakterentwicklungen auch neue Zombieideen begutachten.

The Walking Dead Staffel 5 startet am 12. Oktober bei AMC, im deutschen Pay-TV ist es einen Tag später am 13. Oktober beim FOX Channel soweit.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY