Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
"Big Bang Thory" Leonard Nimoy Tribut

Tribut-Botschaft: "Big Bang Theory" ehrt "Spock" Leonard Nimoy

Tribut-Botschaft: "Big Bang Theory" ehrt "Spock" Leonard Nimoy
0 Kommentare - Fr, 06.03.2015 von S. Spichala
Einfach, direkt und logisch - die Nerd-Serie "Big Bang Theory" setzte der kürzlich verstorbenen "Star Trek"-Ikone Leonard Nimoy aka Mr. Spock in Staffel 8 ein Denkmal.

"Mr. Spock" Leonard Nimoy hätte es sicher logisch gefunden: Die Nerd-Serie The Big Bang Theory, die oft auf die am 27. Februar im Alter von 83 Jahren verstorbene Star Trek-Ikone referenzierte, ehrte den Darsteller mit einem Tribut im Abspann der letzten US-Folge von Staffel 8, Episode 17 "The Colonization Application", mit einem Schwarzweiß-Bild des Stars und der einfachen und direkten Botschaft: "Der Einfluss, den du auf unsere Show und unser Leben hattest, währt ewig".

Neben diversen Spock-Erwähnungen war Nimoy 2012 auch als Voice-Star in der Episode "The Transporter Malfunction" zu hören. Inhaltlich passte es auch zur The Big Bang Theory-Episode, immerhin wollte sich Sheldon (Jim Parsons) auf zum Mars machen, wenn auch nicht, um diesen zu entdecken, sondern um an der Mission der Kolonialisierung des roten Planeten teilzuhaben.

Im Abspann erschien die Tribut-Botschaft an der Stelle, wo sonst eine Botschaft von Chuck Lorre Productions erscheint. Beim Klick auf die Quelle unten könnt ihr das Bild mit der Botschaft sehen. Die Episode wurde gestern in den USA ausgestrahlt.
 

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY