Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

"Twilight"-Vampir macht "Vampire Diaries" unsicher

"Twilight"-Vampir macht "Vampire Diaries" unsicher
0 Kommentare - Mo, 26.11.2012 von R. Lukas
Charlie Bewley und Camille Guaty absolvieren Gastauftritte in der vierten "Vampire Diaries"-Staffel.

In der vierten Staffel der Fantasy-Serie Vampire Diaries verschlägt es zwei neue Gesichter nach Mystic Falls: Zum einen handelt es sich um Camille Guaty, bekannt aus Serien wie The Nine - Die Geiseln, Prison Break oder Las Vegas. Sie spielt Caitlin, eine Frau aus Professor Atticus Shanes (David Alpay) Vergangenheit, die eine tief greifende, überraschende Wirkung auf ihn hat und hilft, Aufschluss über seine Beweggründe zu geben.

Zum anderen stößt Newcomer Charlie Bewley zum Cast. Der hat mit Blutsaugern schon einschlägige Erfahrungen gesammelt, schließlich war er in der gerade beendeten Twilight-Saga als Volturi-Wächter Demetri zu sehen. Auch in Vampire Diaries bleibt Bewley dem Bösen treu. Dort verkörpert er den gefährlichen Vampirjäger Vaughn, ein Mitglied der Fünf, attraktiv, athletisch, charmant und extrem tough. Vaughn weiß einiges über Damon Salvatore (Ian Somerhalder) und nutzt das zu seinem Vorteil.

Beide Darsteller tauchen in Episode 13 zum ersten Mal auf, eine spätere Rückkehr soll nicht ausgeschlossen sein.

Quelle: Zap2it
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN