Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Tyler in Rage: Erste Bilder für "Vampire Diaries" Staffel 6 aufgetaucht!

Tyler in Rage: Erste Bilder für "Vampire Diaries" Staffel 6 aufgetaucht!
0 Kommentare - Di, 16.09.2014 von S. Spichala
Nach bewegten Eindrücken zu "Vampire Diaries" Staffel 6 nun Bilder - und die zeigen vor allem, dass Tyler mit seinem Werwolfgen reichlich Trouble zu haben scheint...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Inzwischen ist die Wartzeit bis zur Rückkehr von Vampire Diaries mit Staffel 6 in den USA gar nicht mehr so lange hin, und so nach und nach rückt The CW auch mit Material heraus. Nachdem kürzlich erst ein Trailer erschien, bekommen die Fans nun auch erste Bilder zu sehen. Gleich mehrfach taucht Tyler (Michael Trevino) auf, der bekanntlich dank des Travellerzaubers nicht mehr übernatürlich ist, sondern ein Mensch - wenn auch mit latentem Werwolfgen.

Wie die Bilder zur Vampire Diaries Staffel 6 Premierenfolge namens "Fresh Starts and Second Chances" zeigen (offenbar wurde der Titel geändert), hat Tyler sein Temperament dadurch nicht so ganz im Griff, sondern scheint sich reichlich in Ärger zu verwickeln. Immerhin etwas Gutes - zumindest er kann in Mystic Falls bleiben, neben Matt (Zach Roerig). Wo aber werden wohl die Vampire nun unterkommen, die Mystic Falls nicht mehr betreten dürfen? Von ihnen sehen wir nur Caroline (Candice Accola) mit Alaric (Matthew Davis) in einem Diner.

Diesmal ist es also nicht Stefan (Paul Wesley), sondern wohl Alaric, der sich um Tylers Temperament, dessen Auswirkungen man noch aus Staffel 1 kennt, kümmern muss. Wie die Bilder zeigen, legt er sich mit Jeremy (Steven R. McQueen) und einem anderen Kerl an. Stefans neuen Love Interest sahen wir bereits im Trailer, auch Alaric scheint in einer Doktorin am Uni-Hospital eine neue Liebe zu winken, auch dazu gibt es ein erstes Bild. Die Lady heißt Jo und wird von Jodi Lyn O'Keefe (Hit the Floor) gespielt.

Unten nun die ersten Bilder zu Vampire Diaries Staffel 6, den Trailer haben wir euch noch einmal dazu gepackt. Die neue Runde startet in den USA am 2. Oktober bei The CW. Derweil läuft donnerstags bei sixx im deutschen Free-TV Staffel 5 Teil 2.


Quelle: EW
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY