Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash" Staffel 2 Charaktere

Vollbepackt zurück: "The Flash" Staffel 2 führt viele neue Charaktere ein

Vollbepackt zurück: "The Flash" Staffel 2 führt viele neue Charaktere ein
1 Kommentar - Mi, 01.07.2015 von S. Spichala
Von einem neuen Charakter weiß man für "The Flash" Staffel 2 bereits, aber es kommt noch einiges mehr auf die Fans zu!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

DC-Boss Geoff Johns und "The Flash" Grant Gustin plauderten in einem Interview über The Flash Staffel 2, und das bringt neben Bestätigungen bereits geleakter neuer Figuren auch die Aussicht auf offenbar viele neue Charaktere mit sich. Gewusst hat man schon von Felicity-like Wendy, deren wahrscheinlich Fakename gerüchteweise für Patty Spivot stehen könnte. Sie ist der neue Love Interest für Barry Allen aka The Flash - immerhin muss Iris erst einmal das mit Eddie verarbeiten, bestätigt auch Gustin im Interview noch einmal. So rasch finden die zwei also nicht zueinander. Er werde vorerst ihr eher ein guter Freund sein.

Geoff Johns war wiederum derjenige, der erklärte, dass mehr Figuren kommen als bereits bekannt ist - darunter auch ein neuer Big Bad! Nachdem sich The Flash Staffel 1 um Big Bad Reverse Flash drehte, wird man also ähnlich wie in Arrow nun einen neuen bieten. Gustin hatte zuvor schon einmal offenbart, dass der neue Big Bad recht früh in Staffel 2 auftauchen soll. Sicher sei, erklärte Johns, dass die Neuen die Beziehungen in guter wie schlechter Weise beeinflussen werden. Wer mag der neue Big Bad wohl sein? Das offenbart sich sicher bei der Comic-Con, ebenso sicher auch Details, was es sonst noch für neue Charaktere in der neuen Runde geben wird.

Immerhin war schon die Rede von mehreren Universen und Dimensionen und auch ein zweiter Flash wurde im Staffelfinale von The Flash Staffel 1 bereits angeteasert. Da wird es also sicher einige neue Gesichter geben. Es ist nur noch eine Woche bis zur Comic-Con, die vom 8. Juli - 12. Juli in San Diego stattfindet, bald wissen wir also mehr. Das dreistündige DC TV-Panel findet am 11. Juli in Halle H statt, von 20 - 23 Uhr US-Zeit (9 Stunden draufrechnen für unsere Zeit). Falls ihr es in den Häppchen noch nicht entdeckt habt, unten das The Flash-Cover von TV Guide auch noch einmal für euch. In den Häppchen findet ihr auch noch Cover zu den anderen DC-Serien.

The Flash Staffel  2 startet am 6. Oktober in den USA bei The CW.

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
01.07.2015 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Ich bin echt mal gespannt wie es mit dem schnellsten Mensch der Welt weitergeht. Der Cliffhanger am Ende von Staffel 1 war schon eine Gemeinheit und machte Lust auf mehr.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY